Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mr. Pacino
    Gast

    Walking Tall (The Rock)

    Habe mir heute die Blu-ray "Walking Tall" mit The Rock gekauft.
    Bildqualität ist völlig in Ordnung. Leider haben die bis auf den Trailer, das ganze Bonusmaterial der DVD (deleted scenes, Making Of, Audiokommentar) weggelassen......

  2. #2
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Walking Tall (The Rock)

    Hab auch gestern bekommen, nur noch nicht reingesehen.
    Bild soll ja nur in mpeg2 sein!

    Das mit dem Bonus ist natürlich schade, aber evtl. wollte man ja möglichst alles auf ne BD25 kriegen.
    Wobei der Film ja nicht wirklich lang ist......das war imho DAS Manko, warum ich den auf DVD so ungern sah. Der war nach 71 min gleich wieder rum. Nun geht er wenigstens etwas länger!

  3. #3
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Walking Tall (The Rock)

    lang geht der Film wirklich nicht...
    Dafür hat er Ashley Scott mit an Bord:-)))

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Walking Tall (The Rock)

    und ich kann euch sagen die bild unt ton qualität ist sehr sehr gut geworden ! zumindest meinem empfinden nach

    fim 10/10 ( ich kann den film alle paar monate schauen, der fetzt einfach :-)

    Bild mind 9,5/10 - klasse schärfewerte, steiler kontrast, erdige farbtöne ohne allzuviel filtereinsatz - kurzum ich konnt keine schwachstellen entdecken
    - ob es jetzt für ein referenzwert taugt, kann ich nich sagen, dafür bietet der film inhaltsmäßig nicht die schauwerte denk ich

    sound kriegt auch 9/10 - immer gut verständliche dialoge, toller sound bei den action einlagen, auch hier keine schwächen wie ich finde

    extras 1/10 ... sorry das ist hier ja wohl ne niete - nur der trailer ??? die ganzen lustigen deleted scenes, gags usw ...fehlen , dafür hab ich kein verständnis daher nur 1/10


    also für fans des films lohnt sixh das update - aber alte dvd nicht wegschmeissen wegen der extras die einfach lustig sind :-) ( wie the rock versucht das rücklicht beim porsche zu zerschlagen ... einfach geil "I'm strong , I swear" oder so :-)


    lg maik

    ach ja

    equipment:
    pioneer 428xd + sony s-300
    onkyo 600'er mit kef 5.1 (q5,q1,q6c, psw2500)

  5. #5
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Walking Tall (The Rock)

    Zitat Zitat von fotonaut Beitrag anzeigen
    und ich kann euch sagen die bild unt ton qualität ist sehr sehr gut geworden ! zumindest meinem empfinden nach

    fim 10/10 ( ich kann den film alle paar monate schauen, der fetzt einfach :-)

    Bild mind 9,5/10 - klasse schärfewerte, steiler kontrast, erdige farbtöne ohne allzuviel filtereinsatz - kurzum ich konnt keine schwachstellen entdecken
    - ob es jetzt für ein referenzwert taugt, kann ich nich sagen, dafür bietet der film inhaltsmäßig nicht die schauwerte denk ich

    sound kriegt auch 9/10 - immer gut verständliche dialoge, toller sound bei den action einlagen, auch hier keine schwächen wie ich finde

    extras 1/10 ... sorry das ist hier ja wohl ne niete - nur der trailer ??? die ganzen lustigen deleted scenes, gags usw ...fehlen , dafür hab ich kein verständnis daher nur 1/10


    also für fans des films lohnt sixh das update - aber alte dvd nicht wegschmeissen wegen der extras die einfach lustig sind :-) ( wie the rock versucht das rücklicht beim porsche zu zerschlagen ... einfach geil "I'm strong , I swear" oder so :-)


    lg maik

    ach ja

    equipment:
    pioneer 428xd + sony s-300
    onkyo 600'er mit kef 5.1 (q5,q1,q6c, psw2500)
    Das kann ich grob bestätigen. Die Bild- und Tonqualität der Scheibe ist sehr gut. Der Film macht sowieso einen heiden Spaß. Das die Extras fehlen ist allerdings extrem schade. In der Werbung sprechen die Studios ja immer von mehr und besserem Bounsmaterial. Nur boykittieren kann man die Filme ja auch nicht, die möchte man ja schließlich sehen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    364

    AW: Walking Tall (The Rock)

    hallo,

    ich hab die Blu-ray auch letzte woche gekauft, ist aber noch eingeschweißt..

    Ist damit zu rechnen, dass von dem Film mal eine längere Version erscheint..
    hab ihn bisher noch nicht gesehen, nur gelesen, dass die Actionszenen besser sein könnten, also eine 18er Version?
    Oder wurde das gar nicht entsprechend aufgenommen?
    Geändert von BlauerMax (13.01.09 um 19:08:41 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Walking Tall (The Rock)

    Hat jemand Erfahrung mit dem Film bei PowerDVD ? Ich bekomm Ihn nicht zum laufen, genauso wenig wie Master & Commander. Jemand eine Idee?

    Vergesst es. PowerDVD spinnt verrückt wenn ich einige kleine Bildeinstellungen ändere. Ist der Rechner frisch gebootet läuft alles. Gilt auch für mein Wall-E Problem.
    Geändert von akira62 (03.03.09 um 20:45:00 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Walking Tall (The Rock)

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Nun geht er wenigstens etwas länger!
    Nanu? Ist das denn sowas wie ein DC oder wir kommt es zu der längeren Version? Dachte die DVD damals wäre auch schon uncut...

  9. #9
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Walking Tall (The Rock)

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Nanu? Ist das denn sowas wie ein DC oder wir kommt es zu der längeren Version? Dachte die DVD damals wäre auch schon uncut...

    Der geht nur 4% auf Blu-ray länger weil es da keinen Pal-Speedup gibt, ist vielleicht was unglücklich ausgedrückt worden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Walking Tall Triologie
    Von [EaR]Zivi im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 13:41:37
  2. Walking Tall Soundtrack
    Von Ellci im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 22:36:35
  3. Walking Tall - Action mit The Rock.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 08:36:33
  4. Walking Tall
    Von Blu-ray im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 11:06:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •