Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    92

    Kopf über Wasser

    Anfang des Monats erschien die Blu-ray von Kopf über Wasser. Hab gerade die Beurteilung bei Amazon gesehen, kann das jemand bestätigen oder schreibt der Typ mist?
    Möchte nur ungern 15€ in Sand setzen .

  2. #2
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Kopf über Wasser

    Hat mittlerweile jemand die BD und kann was zur Qualität der Umsetzung sagen bzw. schreiben?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.08
    Beiträge
    17

    AW: Kopf über Wasser

    das das schlechterste bild was ich auf blu-ray gesehen habe.
    leider grottenschlechtwie ein VHS film.

  4. #4
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Kopf über Wasser

    Zitat Zitat von celica Beitrag anzeigen
    leider grottenschlechtwie ein VHS film.
    Manche Leute sollten sich wirklich mal wieder eine VHS Kassette zu Gemüte führen bevor sie diesen unsäglichen Vergleich anführen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.08
    Beiträge
    17

    AW: Kopf über Wasser

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Manche Leute sollten sich wirklich mal wieder eine VHS Kassette zu Gemüte führen bevor sie diesen unsäglichen Vergleich anführen.
    hast die blu-ray überhaupt angeschaut?

  6. #6
    Parolenhengst
    Gast

    AW: Kopf über Wasser

    das schlechteste bluray-bild hat immer noch pit fighter 2 (in der pit fighter box)
    und da wird sich denke ich mal nicht viel dran ändern...
    es folgen dicht auf den hacken plane dead (jk fassung auf 16er bluray!) und once upon a time in china and america...
    das sind drei totale grützis...
    dementsprechend denke ich, dass das bild von kopf über wasser ähnlich morbid ausfällt
    ist ja die gleiche bumsbude...

  7. #7
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: Kopf über Wasser

    Kann zur Bildqualität leider nichts sagen, aber ich war von der Blu-ray schon maßlos enttäuscht, ohne sie angesehen zu haben:

    (habe sie bei Amazon-Marketplace "gebraucht - wie neu" gekauft und mittlerweile ebenso weiterverkauft; meinem Vorbesitzer wird es wohl ähnlich ergangen sein wie mir):

    Es war meine erste Blu-ray, auf der kein Originalton drauf war sondern nur die deutsche Fassung!!!

    Weiterhin war es meine erste Blu-ray mit dem riesigen FSK-Flatschen vorne links unten auf dem Cover - er verdeckte (gefühlt) fast ein Viertel des Blu-ray-Covers.

    Auf dem Bild bei Amazon ist der Flatschen nicht zu sehen, auch der Kopf liegt dort in die andere Richtung (er wäre sonst völlig durch das FSK-Logo verdeckt).

    Riesenenttäuschung - deshalb gleich wieder weiterverkauft!!

  8. #8
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Kopf über Wasser

    Zitat Zitat von Mexican Beitrag anzeigen
    Es war meine erste Blu-ray, auf der kein Originalton drauf war sondern nur die deutsche Fassung!!!
    Ok. Diese BD ist dann für mich wirklich gestorben. Ich hatte nämlich überlegt sie mir vorerst auszuleihen. Aber das lasse ich dann.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    18

    AW: Kopf über Wasser

    Diese Blu-Ray ist wirklich eine Frechheit. Ich habe sie Amazon zurückgeschickt und mein Geld wiederverlangt. Das Bild sieht wirklich aus wie eine schlecht hochskalierte VHS-Kopie.
    Das der Vertreiber HMH dieses Machwerk als Blu-Ray Disc verkauft ist schlichtweg Betrug am zahlenden Kunden.

  10. #10
    schmieriger Filmproduzent
    Registriert seit
    13.09.04
    Ort
    Basel
    Alter
    36
    Beiträge
    863

    AW: Kopf über Wasser

    Habe den Film bestellt, als er rausgekommen ist. Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich nur: "Das kann jetzt nicht wahr sein." Hab dann gleich abgestellt, konnte das Bild nicht ertragen.

    Habe mir überlegt die zurückzuschicken, aber da ich sie schon geöffnet hatte und Portokosten eh hoch gewesen wären, hab ich das nicht getan.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holt sich einer die Ltd Auflage von Kopf über Wasser?
    Von Arthur Spooner im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 10:16:47
  2. Qualität der DVD "Kopf über Wasser"?
    Von Quathuul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 18:58:22
  3. Kopf über Wasser - Limited mit Schuber und Foto: 5,97 amazon.de
    Von support@capelight im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 14:40:46
  4. herz über kopf - gut?
    Von Who im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 11:16:22
  5. Kopf über Wasser - DVD
    Von FiFFiCat im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 21:37:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •