Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    68

    Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    Kinowelt wird im März 2009 den zweiten Teil von Austin Powers auch auf Blu-Ray veröffentlichen. Weitere Details stehen noch nicht fest. Auf der offizielle Homepage steht leider noch nichts von der Veröffentlichung.
    Geändert von Lord-Homer (18.12.08 um 15:25:36 Uhr)

  2. #2
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    Zitat Zitat von Lord-Homer Beitrag anzeigen
    Kinowelt wird im März 2009 den ersten Teil von Austin Powers auch auf Blu-Ray veröffentlichen. Weitere Details stehen noch nicht fest. Auf der offizielle Homepage steht leider noch nichts von der Veröffentlichung.
    Das wahr doch der Zweite, oder sollte ich mich da so irren?

    Edit, wurde das zwischenzeitlich angepasst oder habe ich fälschlicherweise "den ersten" gelesen? Naja, mir wäre der erste lieber!
    Geändert von moviefan (18.12.08 um 15:34:56 Uhr)

  3. #3
    Europloitation-Fan
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    1.385

    AW: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    Hier hatte ich ja gehofft, dass die drei verschiedenen Anbieter hierzulande eine BD-Box auf die Beine stellen würden. Kinowelt hat ja bereits bei anderen Boxen mit anderen Anbietern kooperiert (bspw. bei der Terminator-Box).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    68

    AW: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Das wahr doch der Zweite, oder sollte ich mich da so irren?

    Edit, wurde das zwischenzeitlich angepasst oder habe ich fälschlicherweise "den ersten" gelesen? Naja, mir wäre der erste lieber!
    Hab das kurz danach angepasst.

  5. #5
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    Der erste Teil wird im November von Concorde veröffentlicht. Jetzt fehlt nur noch der dritte Teil von Warner.

  6. #6
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    Eigentlich wär mir ne Box mit allen drei Teilen lieber. Wie ist denn die Qualität von Teil 2 ????? Werde sie mir wohl holen, mag die Filme

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Der erste Teil wird im November von Concorde veröffentlicht. Jetzt fehlt nur noch der dritte Teil von Warner.
    Gerade mal reingezappt, vom Bild her ist sie leider doch deutlich schlechter als die durchschnittliche US-BD. Hat man hier zwecks der anderen Schnittfassung auf eine deutsche Kinokopie zurückgegriffen? Die flauen Farben und die unzureichende Schärfe sehen mir fast danach aus.

    Edit: Kleiner, nicht Frame genauer Bildvergleich als Anhaltepunkt:
    Geändert von Xorp (10.11.12 um 15:19:57 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    ^^^ Das Bild der dt. scheint mir ähnlich (Farben und Schärfe) dem Bild meiner UK (http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ID=573#auswahl). Diese enthält auch die die internationale Schnittfassung. Der Hit ist meine UK nicht, kann man sich aber anschauen (DVD hatte ich noch keine). Die US-Fassung scheidet wg. der Schnittfassung ja aus und die US hat letztlich auch so ihre Probleme (sieht nachgeschärft aus).

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    Ja, die US ist nachgeschärft. Ich habe mich mal weiterdurchgeklickt, der Rest sieht dann auch besser aus als die Scene, von dem ich den Shot erstellt habe. Danke für den Hinweis bzgl. der UK, scheint mir der gleiche Transfer zu sein. Ich habe beim durchzappen auch feste englische Einblendungen gefunden, damit wäre die Theorie der deutschen Kinorolle natürlich dahin. ^^

    Aber wegen der Schnittfassung geht die US gar nicht und da ich die Synchro mag, kann ich mich trotz des eher schwachen Bildes gut damit abfinden.

  10. #10
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Gerade mal reingezappt, vom Bild her ist sie leider doch deutlich schlechter als die durchschnittliche US-BD. Hat man hier zwecks der anderen Schnittfassung auf eine deutsche Kinokopie zurückgegriffen? Die flauen Farben und die unzureichende Schärfe sehen mir fast danach aus.

    Edit: Kleiner, nicht Frame genauer Bildvergleich als Anhaltepunkt:
    Sag mir nicht das erste Bild ist die deutsche? Das ist ja leider ein himmelweiter Unterschied.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    Ja, ist die deutsche. Fairerweise muss man aber sagen, dass die nachfolgenden Szenen besser ausschauen. Aber generelle Unschärfen und die flauen Farben bleiben. Schau dir am besten die Screens aus dem Link von andreas an.

    Ansonsten hier noch ein weiterer "Quick and dirty" Vergleich:


  12. #12
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung im März

    Komisch, denn die Bilder im Vergleichslink finde ich eigentlich sogar richtig gut.

    Hier zb: http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ss=1#vergleich

    Das ist doch mehr als Ok.

    Im Grunde geht es ja dann doch noch klar, aber ein bisschen ärgert es trotzdem das die US schier perfekt ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Austin Powers Box
    Von lonesam im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 08:49:28
  2. Austin Powers - Spion in... 4,99€
    Von ohengst im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 02:49:29
  3. Austin Powers Box
    Von Dynamite2k1 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 05:33:07
  4. Austin Powers 2
    Von M. Hulot im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 13:19:53
  5. Austin Powers?
    Von Jing Wu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 19:05:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •