Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    210

    News zu Disney's Blu-ray Planung bis April '09

    Von Walt Disney Studios Home Entertainment haben wir heute ein paar Neuigkeiten bezüglich der Blu-ray Planung bis April '09 erhalten. Diese ist noch nicht ganz abgeschlossen (wir haben bereits von Gerüchten über eventuelle Releases von 'A Bug's Life' und 'Finding Nemo' berichtet), die folgenden Release-Daten sind aber zumindest für die Schweiz bestätigt:

    29.01.2009: 'Wall-E'
    05.03.2009: 'High School Musical 3': Senior Year'
    05.03.2009: 'Stirb Langsam 3'
    05.03.2009: 'Pretty Woman'
    19.03.2009: 'Pinocchio' (Platinum Edition)
    02.04.2009: 'Lost - Staffel 4'


    http://www.blurayreviews.ch/

    Pretty Woman: original kinoversion oder ext. version????


    sorry, habe anstatt der schweizer fahne die dt. fahne benutzt!

  2. #2
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: News zu Disney's Blu-ray Planung bis April '09

    Ich hoffe das am 05.03 endlich Stirb Langsam 3 erscheint.

  3. #3
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: News zu Disney's Blu-ray Planung bis April '09

    Nemo und Das große Krabbeln wären mir wichtiger als alle anderen die man auf der Liste findet, also mal mit Ausnahme von Wall-E

  4. #4
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: News zu Disney's Blu-ray Planung bis April '09

    Zitat Zitat von tommyleedvd Beitrag anzeigen

    19.03.2009: 'Pinocchio' (Platinum Edition)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: News zu Disney's Blu-ray Planung bis April '09

    Habe Pinoccio direkt mal vorbestellt. Wer weiß wie lange der lieferbar sein wird.

    Wall-E ist schon vor längerer Zeit bestellt worden.

    Die anderen Filme findeich zwar auch nicht uninteressant, aber man muss ja Prioritäten setzen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.08
    Alter
    35
    Beiträge
    183

    AW: News zu Disney's Blu-ray Planung bis April '09

    Würd mich mal interessieren, warum die 4. Lost-Staffel erst im nächsten April kommt, wo doch bereits die UK (hab ich billig bei amazon geschossen) fertig in den Regalen liegt und die französische bereits deutschen Ton hat.
    So eine Verarsche.
    Da kann man froh sein, wenn man auf deutschen Ton keinen Wert legt, sonst ist man hier nur der Depp. Den höchsten Preis blecht man hier sowieso...

  7. #7
    online
    Registriert seit
    06.05.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.909

    Daumen runter AW: News zu Disney's Blu-ray Planung bis April '09

    Zitat Zitat von tommyleedvd Beitrag anzeigen
    19.03.2009: 'Pinocchio' Platinum
    Leider, wie vermutet, ohne deutsche Original-Synchronisation.

  8. #8
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: News zu Disney's Blu-ray Planung bis April '09

    Zitat Zitat von WibbeHayes Beitrag anzeigen
    Würd mich mal interessieren, warum die 4. Lost-Staffel erst im nächsten April kommt
    Pro7 hat die Rechte an der Free-TV-Ausstrahlung. In diesen ist garantiert geregelt, dass die DVD VÖ erst nach der Ausstrahlung erfolgen darf.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.07
    Ort
    Sauerland
    Alter
    36
    Beiträge
    481

    AW: News zu Disney's Blu-ray Planung bis April '09

    Genau wie Silence sagt und Pro 7 fängt im Januar mit der 4. Staffel an.Ich werde auf die 5. warten,den die 4. kenn ich schon.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. April, April - Tote scherzen nicht
    Von K-Rated im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 21:39:36
  2. Pieces of April (Ein Tag mit April Burns)
    Von tom im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 09:05:02
  3. Inside News: Felidae im April
    Von Satanico im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 10:14:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •