Cinefacts

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 581 bis 591 von 591
  1. #581
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Dredd 3D [Comicverfilmung]

    seh ich genauso

    Dredd3D ist in allen Belangen mehr Dredd als es Sly´s Vehikel je war

  2. #582
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Dredd 3D [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Ich sehe dann allerdings die Gefahr, dass eventuelle Nachfolger gleich dtv produziert werden und qualitativ nicht annähernd an den Erstling rankommen werden.
    Selbstverständlich.

    Es gab ja einige DTV-Produktionen, die 20 bis 30 Millionen gekostet haben, von daher....es kommt einfach drauf an, wenn man ranlässt, dann kann es was werden. Ich könnte mir da zum Beispiel ganz gut den Herrn Reine vorstellen, der die Death Race-DTV-Filmchen und den Scorpion King 3 gemacht hat. Die machen Spaß, bieten viel für wenig Kohle - und da hatte er weit weniger zur Verfügung.

    Die Gefahr, das Käse dabei herauskommt, besteht aber natürlich immer. Aber es gibt ja auch genug Käse für 120 Millionen, wobei das Risiko bei günstigeren Filmchen höher ist, weil besonders die Möglichkeit besteht, daß (Dialog-)Drehbücher vernachlässigt werden. Effekte kosten auch Geld, aber da kann ein fähiger Regisseur, der sich damit auskennt,haushalten und ein wenig "tarnung & Täuschung" betreiben. Dem Computer und dem Herzblut-Tem, welches damit hoffentlich arbeitet, sei Dank.

    Hauptsache wieder mit Karl. Judge Anderson könnte, wenn wir davon ausgehen, daß 10 Jahre oder so vergangen sind, auch von jemand anderem spielen lassen.

    Das Wichtigste ist ja , daß aufgrund des Erfolges auf dem Heimsektor eine Tür für weitere Projekte aufgestoßen werden könnte.

  3. #583
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Dredd sagt doch kurz vorher im Film: Er ist gespannt, ob das Signal auch durch all die Betonwände kommen wird, die zwischen dem obersten Stockwerk und dem Erdgeschoss liegen. Ist also nicht nur eine Sache der Entfernung, sondern auch des Widerstands durch das Material.
    Verstanden habe ich das trotzdem nicht ganz. Ma-Ma war verletzt und bereits im Begriff, den Löffel abzugeben und der Sender sollte bei Herzstillstand den Sprengstoff zünden. Wozu hat Dredd sie noch mit dem Slo-Mo vollgepumpt?

    Die wäre doch beim Aufschlag 1000m tiefer auch ohne die Droge tot gewesen. Sollte das Slo-Mo ihren Tod herauszögern, damit sie weit genug unten ist, bevor sie stirbt? Oder sollte das Slo-Mo einfach nur dafür sorgen, daß ihr der Todessturz quälend lang vorkommt?

  4. #584
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Verstanden habe ich das trotzdem nicht ganz. Ma-Ma war verletzt und bereits im Begriff, den Löffel abzugeben und der Sender sollte bei Herzstillstand den Sprengstoff zünden. Wozu hat Dredd sie noch mit dem Slo-Mo vollgepumpt?

    Die wäre doch beim Aufschlag 1000m tiefer auch ohne die Droge tot gewesen. Sollte das Slo-Mo ihren Tod herauszögern, damit sie weit genug unten ist, bevor sie stirbt? Oder sollte das Slo-Mo einfach nur dafür sorgen, daß ihr der Todessturz quälend lang vorkommt?
    Meiner Meinung nach ganz klar letzteres. Sollte eine fiese Strafe sein, sie hat das Zeugs ja schließlich vertickt.

  5. #585
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Dredd 3D [Comicverfilmung]

    Denke ich auch!

  6. #586
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Verstanden habe ich das trotzdem nicht ganz. Ma-Ma war verletzt und bereits im Begriff, den Löffel abzugeben und der Sender sollte bei Herzstillstand den Sprengstoff zünden. Wozu hat Dredd sie noch mit dem Slo-Mo vollgepumpt?

    Die wäre doch beim Aufschlag 1000m tiefer auch ohne die Droge tot gewesen. Sollte das Slo-Mo ihren Tod herauszögern, damit sie weit genug unten ist, bevor sie stirbt? Oder sollte das Slo-Mo einfach nur dafür sorgen, daß ihr der Todessturz quälend lang vorkommt?
    Das sollte ihr wohl vermitteln, wie sich ihre Opfer gefühlt haben müssen. Die 3 Typen am Anfang hat sie ja auch so runterwerfen lassen.

  7. #587
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Dredd 3D [Comicverfilmung]

    Keine Fortsetzung für Dredd - lt. Moviejones.

    Find ich sehr schade. Lieber weiterhin weichgespülte Grütze produzieren. Vielen Dank .

  8. #588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Dredd 3D [Comicverfilmung]

    Na na, mal abwarten... Noch muß der erste Teil bei den ganzen Schnarchnasen ankommen.
    Und der Karl kann sicher noch in 20 Jahren seine Mundwinkel verziehen. Ich bin da optimistisch.

  9. #589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Dredd 3D [Comicverfilmung]

    Och nöö, so ein Scheiß, ich fand den Klasse, "do you need Backup? - NO!"

  10. #590
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Dredd 3D [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Na na, mal abwarten... Noch muß der erste Teil bei den ganzen Schnarchnasen ankommen.
    Und der Karl kann sicher noch in 20 Jahren seine Mundwinkel verziehen. Ich bin da optimistisch.
    Der Punisher durfte ja auch noch mal in die War Zone - und das war sehr beachtlich.
    Als schön kompromisslose dtV-Serie könnte der Judge durchaus noch mal rocken.

  11. #591
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Dredd 3D [Comicverfilmung]

    ok es wird wohl leider keine fortsetzung geben, aber schaut euch mal diesen GEILEN Trailer zum Fan Film ''JUDGE MINTY'' an.

    sieht wirklich SUPER aus

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




    mehr infos zum Fan Film: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=76651

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Judge Dredd
    Von BladeRunner2007 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 17:30:02
  2. Judge Dredd SE?
    Von peterle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 20:43:56
  3. Judge Dredd DVD?
    Von Bloodsurfer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 16:15:33
  4. Judge Dredd
    Von schaulandt im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 23:56:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •