Cinefacts

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 591
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Heisst also, Danny Cannon wollte eine harte R-rated realisieren, aber Sly (und Produzenten) lieber eine weiche R-rated bzw. harte PG-13?

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Wenn das Rating Bestandteil ihrer Probleme war, dann sicherlich ein eher geringfügiges. Cannon verglich damals (bzw. kurz nach dem Misserfolg) eine Diskussion mit Stallone mit dem Versuch, eine Mauer mit dem Kopf einzurennen.

    Slys Filmographie zufolge sollte der aber eher kein Problem mit einem R-Rating haben.

  3. #63
    Ryuk
    Gast

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Was Gewaltschnitte beim alten Film abgeht, sticht mir immer wieder die Szene am Anfang hervor, nachdem der Anführergangster sagt "Lass mich raten, lebenslang!", Dredd sich umdreht, einen Schuss abgibt und die Kamera noch immer bei seinem Gesicht bleibt. Trotzdem erkennt man, das die Aufnahme vor dem Schuss und danach zwei verschiedene sind, weil Dredds Haltung leicht anders aussieht.

  4. #64
    CIC
    CIC ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    172

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Kann mich noch seinerzeit an die Moviestar im Jahre 95 erinnern, da waren Bilder abgedruckt wie die weissen Klone aus ihren Behältern springen und Sly sie mit der Shotgun ausradiert.

    Irgendwas war auch noch anders in der Szene mit dem Prochnow und dem Kampf Robo.

    Das wäre ja auch utopisch gewesen das die uns bekannte Fassung ein PG-13 bekommt.
    Stimmt, die Ausgabe müsste ich haben!

  5. #65
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Yo, ouch!
    Dredd 3D [Comicverfilmung]-426837_10150577346809749_7901174748_8765785_1913325752_n.jpg

    More...
    Dredd 3D [Comicverfilmung]-418232_10150577345514749_7901174748_8765782_1532081174_n.jpg
    Dredd 3D [Comicverfilmung]-425037_10150577344889749_7901174748_8765780_1394956706_n.jpg
    Dredd 3D [Comicverfilmung]-429160_10150577346014749_7901174748_8765783_1644898990_n.jpg
    Word

  6. #66
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Sieht schön dreckig aus, das ganze. Kostüme sehen gut aus, der Helm ist nach wie vor ein wenig unförmig, aber wenn man sich, wer ist das, Judge Anderson, anschaut, passt das schon. An den Helm wird man sich wahrscheinlich recht schnell gewöhnen können.

    Wird endlich Zeit für'n Trailer.

  7. #67
    Kuschelsockenfetischistin
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    hängt am Baum
    Beiträge
    1.407

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Auch wenn mir ein dreckiger Look normalerweise gefällt, sind für mich die Judgerüstungen ohne die Protzverzierungen 'zu einfach' und der staubig unrasierte Look will auch nicht so recht passen. Trotzdem bin ich gespannt auf das Ergebnis (Klamotten sind ja nicht alles) und hoffe auf eine etwas härtere Umsetzung.

  8. #68
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Ich sehe das auch eher als "Beginn der Legende" - da ist nach dem großen Zusammenbruch noch alles im Aufbau und könnte dann durchaus im Verlauf (hoffentlich) weiterer Filme mehr in Richtung der übertriebenen Formen der Vorlage hineingleiten. Man darf auch wieder nicht vergessen: Hauptproblem vor dem die Macher standen, wird wohl das recht überschaubare Budget sein. Da konnte die Stallone-Version einfach viel mehr die visuellen Muskeln spielen lassen - Megacity One sieht auch heute noch spektakulär aus und das ganze Design war sehr nah an der Vorlage dran.

  9. #69
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Ach, Scheiß auf "Beginn der Legende". Hat hier manch einer in letzter Zeit mal ein "2000 A.D."-Comicheft in der Hand gehabt? Die gesamten Ausgaben mit Dredd waren immer dreckig, teils minimalistisch, teils überzogen, immer unförmig und sehr, sehr "edgy", wie man so schön sagt. Falls jetzt diese britische Ruchlosigkeit der Vorlage behält, kann da sicherlich etwas feines draus werden.

    Nicht, dass mit Slys "Judge" keinen Spaß gemacht hätte, aber das war einzig wegen des BigBudget-Sly-Charmes, der dort versprüht wurde, nur komplett mit nervigem Klischee-Sidekick, der über die Jahre eigentlich nur noch witziger in seiner 08/15-heit wird. Aber es ist wirklich eine Schande, dass bislang keinerlei entfallene Szenen oder gar Dokus dazu kamen, wie die eigentlich "Judge Dredd"-Fassung damals hätte aussehen sollen. Vielleicht kommt es ja dazu, wenn der neue Streifen endlich anläuft? Man kann nur hoffen...

  10. #70
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]


  11. #71
    Ryuk
    Gast

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Da es bislang keine Ausschnitte gibt, muss man damit rechnen, dass sie ihn verkackt haben. Dabei hatte ich durchaus Erwartungen. Besonders deswegen, weil die Welt im alten Film einen recht interessanten Eindruck gemacht hat, auch wenn der im Vergleich zu einer richtigen Verfilmung ganz schön verweichlicht gewesen sein soll.

  12. #72
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    hier noch ein neues Bild von Dredd. bin gespannt.




    PS: hat ein R-rating bekommen: Rated R for strong bloody violence, language, drug use and some sexual content

  13. #73
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Direct to DVD bitte...im Kino wird das Ding floppen

  14. #74
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Der war gemessen an der Zielgruppe richtig teuer (mehr als 40 Millionen) und ist eine UK "Prestige" Produktion (zumindest was Thematik in Verbindung mit Budget betrifft...) und dann noch Real 3D? Nix, der läuft 100% im Kino.

  15. #75
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Choke Beitrag anzeigen
    Direct to DVD bitte...im Kino wird das Ding floppen
    Bitte nicht. Da gibt es schon genug Müll zu sehen. Da kann gerne mal etwas anderes als der breitgetretene Mainstream-Geschmack im Kino bedient werden. "Judge Dredd" sollte auf jeden Fall auf die Leinwand kommen!

  16. #76
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Yup, so isses.

    Dennoch würde ich gerne mal einen Trailer sehen. Sehr geheimnisumwoben, der Herr Dredd

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Das Poster gefällt mir richtig gut, mag das schlichte. Nur sein Schulterpanzer, wie er ihn auch im Stallone FIlm hat, fehlt irgendwie. Kenne jetzt die Comics nicht, von daher weiß ich nicht ob es in den Comics auch mal mit und mal ohne ist.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Ich bin noch zuversichtlich was diese Verfilmung angeht. Der Stallone-Dredd hatte mir auch schon gefallen, auch wenn dieser in der Post Production wohl einiges erleiden musste was dem Endprodukt deutlich anzumerken war. Allerdings haben solche Indie-Comicverfilmungen meist etwas an sich und müssen sich oft nicht ganz so sehr an den Comic-Vorlagen messen lassen wie ein Iron- oder Spider-Man.
    Die Comics an sich die ich gelesen habe gefielen mir sehr gut, denke da könnte was nettes bei rauskommen. Das R-Rating ist natürlich auch nicht schlecht, ich mag einfach Filme nicht die von der Grundidee her R-rated Material sind und im Nachhinein "weichgespült" werden.
    Ein schöner Sci-Fi Actioner mit einem sympathischen Hauptdarsteller wird schon dabei rüberkommen, und mehr würde ich jetzt auch nicht wirklich verlangen.

  19. #79
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Ich denke, der neue Dredd wird recht brutal, dreckig und zynisch werden. Die ganzen Fotos schreien förmlich danach...Und das wäre ja auch gut so. Der soll den bösen Buben im schlimmen Häuserblock mal schön gepflegt den Arsch aufreissen, und ihnen mal zeigen, wie der Lawgiver hängt. Ich hoffe auf einen einigermaßen finanziellen Erfolg, um das Franchise weiterzuführen. da gibt es viel zu erzählen, und vor allem wäre es interessant zu sehen, inwiefern man was den Filmgegebenheiten anpasst.

    Das Poster finde ich in seinem Minimalismus, auf´s Wichtige beschränkt, auch ziemlich gut. Und, so wie Dredd jetzt ausschaut, das passt schon. Den Schulterklimbim find ich jetzt in diesem Fall nicht sooo wichtig (wäre stark einschränkend, wenn man sich das Filmkonstrukt anschaut). In den Comics von damals, die ich kenne, und das waren jede Menge, waren die übrigens tatsächlich fester Bestandteil.

  20. #80
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Kommt in D doch im November ins Kino und spätestens Juli gibts sicher auch einen Trailer online.

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Judge Dredd
    Von BladeRunner2007 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 17:30:02
  2. Judge Dredd SE?
    Von peterle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 20:43:56
  3. Judge Dredd DVD?
    Von Bloodsurfer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 16:15:33
  4. Judge Dredd
    Von schaulandt im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 23:56:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •