Cinefacts

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 591
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie The Raid mit Judge Dredd in harmlos -_-
    Wieso in harmlos? Wird jetzt schon vom Trailer auf den Härtegrad des Films geschlossen? Kein normaler US-Trailer zeigt irgendwelche Gewaltorgien, ausser es ist ein spezieller R-Rated Trailer.

  2. #122
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    so harmlos sieht das garnicht aus.



    und erhlich gesagt will ich überahaupt keinen Red Band Trailer sehen.

    ich weiss noch der von ''The Punisher War Zone'' der hat wirklich alles versaut, indem war fast alles zusehen.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Aber wie so oft macht Gewalt noch lange keinen guten Film. Ich habe sehr gehofft, dass Dredd ein gewaltiges Spektakel wird. Nach dem Trailer bin ich eben schon ein wenig enttäuscht. Der Comicfaktor will auch noch nicht recht rüberkommen. Aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Doppelpost

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    so harmlos sieht das garnicht aus.



    und erhlich gesagt will ich überahaupt keinen Red Band Trailer sehen.



    ich weiss noch der von ''The Punisher War Zone'' der hat wirklich alles versaut, indem war fast alles zusehen.
    Sehe ich ganz genauso. Red Band Trailer versauen eigentlich bei Horror- und Actionfilmen alles, da sie nicht den Sinn eines Trailers erfüllen, die Spannung aufzubauen, wie es in einzelnen Szenen weitergeht, sondern diese Szenen eben schon ganz ausspielen. Und dann wundern sich am Ende manche Leute, dass der eigentliche Film nicht mehr so viel (Neues) zu bieten hat.

  6. #126
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genauso. Red Band Trailer versauen eigentlich bei Horror- und Actionfilmen alles, ...
    "Objection!"


    Auch wenn ich deinem restlichen Beitrag komplett zustimme, so möchte ich nur kurz anmahnen, dass es eben darauf ankommt, wie der Trailer genutzt wird. Es gibt durchaus schon ordentliche Red Band-Trailer, wenn auch in letzte Zeit eigentlich nur für Komödien, die eben nicht in die von dir beschriebene Falle taumeln. Aber, stimmt schon, dieses "Szenen ganz ausspielen"-Dingen was besonders bei Action- und Horrorfilm-Trailer vorkommt, ist ganz, ganz schlimm!

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Das erinnert mich an die alten Trailer von z.B. Maniac oder Schreckensinsel der Zombies in denen dann fast jede Splatterszene des Films zu sehen war, das kann zwar sehr werbewirksam sein, aber der Überraschungseffekt bleibt dann beim tatsächlichen Filmgenuss aus. Viel schlimmer finde ich es wenn in den Trailern die Dialoge auf ein junges Zielpublikum abgeändert werden und am Ende dann im Film selbst geflucht wird ohne Ende.
    Der Trailer zu Dredd gefällt mir richtig gut, sieht alles sehr schön gemacht aus. An den Helm muss ich mich wohl erst noch etwas gewöhnen, aber generell steht der Look dem Film gut, und ganz so auf Hochglanz getrimmt wie z.B. I Robot sieht das ganze auch nicht aus, könnte schon schön schmutzig werden. Die Paralellen zu Robocop 2 sind mir auch aufgefallen, aber den Film hab ich auch erst vor einer Woche wieder geschaut. Denke das ganze hat jede Menge Potential und ich lasse mich gerne überraschen. Einzig das 3-D hätte ich wieder mal nicht gebraucht, ist aber halt zur Zeit so ne Krankheit die jeden zweiten Film heimsucht.
    Ach ja, nen Ohrwurm hab ich dank dem angegebenen Link auch mal wieder, danke schonmal dafür, bekomm ich nich mehr ausm Kopf das lied

  8. #128
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die alten Trailer von z.B. Maniac oder Schreckensinsel der Zombies in denen dann fast jede Splatterszene des Films zu sehen war, das kann zwar sehr werbewirksam sein, aber der Überraschungseffekt bleibt dann beim tatsächlichen Filmgenuss aus.
    Der Klassiker was das angeht dürfte jener Trailer zu "Die Rache der Kannibalen" sein, bei dem (bis auf den Tiersnuff) so ziemlich alles komplett im Trailer verwurstet wurde. Und auf so ziemlich allen alten Laser Paradise-DVDs in der "Horror-Trailershow" enthalten war.

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.09
    Ort
    Duisburg
    Alter
    39
    Beiträge
    25

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass DREDD es in Deutschland schafft ins Kino zu kommen. Ich gehe mal von einer recht hohen Altersfreigabe aus, und der "breiten Masse" ist DREDD auch nicht unbedingt so geläufig wie BATMAN etc. Wird sich wohl nicht lohnen...
    Ausserdem haben es Filme mit weniger bekannten Darstellern hierzulande ja eher etwas schwerer. Heutzutage muss ja nur noch Tom Cruise oder Johnny Depp auf dem Plakat stehen, das reicht dann schon, egal welcher Scheiß das ist. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. Auf Blu-ray würd ich ihm eine Chance geben.

  10. #130
    itz
    itz ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.02
    Alter
    43
    Beiträge
    196

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von ScharrY 79 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass DREDD es in Deutschland schafft ins Kino zu kommen.
    Doch: 15. November 2012

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.09
    Ort
    Duisburg
    Alter
    39
    Beiträge
    25

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    HUCH!!! Danke für die Info... aber bis dahin kann noch so einiges passieren. War mit PUNISHER:WAR ZONE doch ähnlich. Der sollte doch auch ins Kino kommen.

  12. #132
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    *Trööööööööööt* *Trööööööööööt* *Trööööööööööt*

    Ja, der Trailer von Inception war ganz cool. Können wir jetzt wieder kreativ werden? Nein? Schade.

    Der Trailer ist ganz in Ordnung, im Kino wirds aber eher nicht angeschaut.

  13. #133
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    The Divide wollte Universum auch erst ins Kino bringen und von der Huette und ihren Verschiebungen fange ich gar nicht erst an.
    Hoffe beim Dredd aber auf einen Kino Einsatz

  14. #134
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Divide war niemals für Kino angedacht und die Hütte wurde 2x verschoben - nix ungewöhnliches.

  15. #135
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Oha, hatte da aber mal was von Januar gelesen..Was auch immer,Hauptsache der Dredd startet.
    The Grey,Cabin in the Woods,habe selten so eine Verschiebe Politik wie bei Universum gesehen.
    Sollte Dredd nicht sogar im September starten?
    Geändert von Rabid Anteater (22.06.12 um 18:50:26 Uhr)

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    so harmlos sieht das garnicht aus.



    und erhlich gesagt will ich überahaupt keinen Red Band Trailer sehen.

    ich weiss noch der von ''The Punisher War Zone'' der hat wirklich alles versaut, indem war fast alles zusehen.
    Der Warzone Trailer war klasse und leider um ein vielfaches besser als der eher unfreiwillig komische Film.
    ich mag Red Band Trailer an sich gerne und finds schön, wenn es da zur abwechslung mal etwas derber zu geht.

    Zu dem Foto:
    Supermerkwürdig, hier ist Eintrittswinkel defintiiv nicht Austrittswinkel. Außer Zukunftskugeln fliegen um die Kurve...
    (natürlich kanns ja auch sein das sie nicht geschossen hat,sondern der Typ von irgendwem off-screen abgeballert wurde. aber auf dem Bild siehts halt nicht so aus).


    Hier nochmal zum Vergelich der The Raid Trailer, in dem ebenfalls eine Drogengang ein Hochhaus besetzt hat und Cops sich Stockwerk für Stockwerk nach oben kämpfen müssen. Und ja,das ist ein Red Band Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=PTR_LLhGuSI

  17. #137
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Den Trailer zu The Raid fand ich jetzt noch schlechter, taugt der Film denn überhaupt was?

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Im direkten Vergleich gefällt mir doch Stallone optisch deutlich besser als Judge:

    Dredd 3D [Comicverfilmung]-dredd.jpg

  19. #139
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Naja Stallone war ja auch eine Klasse Erscheinung, und sicherlich auch für Dredd der beste Darsteller, ist irgendwie wie bei Robocop da kam auch keiner an Peter Weller ran.

    Finde den Film jedenfalls auch heute immer noch recht unterhaltsam. Auch wenn der Sidekick einen auf die Nerven geht.

    Was die Story im neuen Film angeht klingt das fast nach Bruce Lee - Game of Death.

  20. #140
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Was die Story im neuen Film angeht klingt das fast nach Bruce Lee - Game of Death.
    Stimmt ja gar nicht! The Raid! ... nur The Raid zählt. Nur The Raid ist der erste, einzige und alller aller irgendwas Film. Andere Filme gab es noch nie nicht. Noch nie hat jemand einen Film gemacht, in dem sich jemand größtenteils durch ein Häusl kämpft. Auch der Bruce hat das Ende der 80er nicht gemacht, weil er in The Raid gar nicht mitspielt.

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Judge Dredd
    Von BladeRunner2007 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 17:30:02
  2. Judge Dredd SE?
    Von peterle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 20:43:56
  3. Judge Dredd DVD?
    Von Bloodsurfer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 16:15:33
  4. Judge Dredd
    Von schaulandt im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 23:56:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •