Cinefacts

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 591
  1. #1
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    Dredd 3D [Comicverfilmung]

    DNA Films -Sunshine & 28Weeks Later- und 2000 AD wollen den
    Helden wieder auf die Leinwand bringen.Noch im kommenden Jahr soll gedreht werden.Stallone wird dieses mal nicht mit dabei sein.
    Mehrere Infos,werden wahrsch.in der nächsten Zeit folgen...

    Alle Infos hier>>http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=51465

  2. #2
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    2.172

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Großartig - mir hat (im Gegensatz zu vielen anderen) auch der Stallone-Film richtig gut gefallen! Immer her damit!

  3. #3
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Aber ohne Stallone? Dann kann man den doch in die Tonne kloppen. JUDGE DREDD war immer schon ein dummer Film, der aber mit Stallone aber recht cool-hirnlos war, jetzt eine Fortsetzung zu drehen würde doch nur Fun machen, wenn Stallone auch wieder mit dabei wäre. Ohne ihn schau ich ihn mir gar nicht an.

  4. #4
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Der erste kam im gleichen Sommer wie Batman Forever raus und Judge Dredd fand ich viel, viel besser. Ein bisschen "erwachsener" hätte er sein können, aber dafür machte der Film optisch einiges her.
    Wieder ein Reboot also...mal abwarten wie das Ganze sich weiterentwickelt...

  5. #5
    medion
    Gast

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Sly ist Judge Dredd!
    Ohne Sly will ich auch keinen Judge Dredd

  6. #6
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Ich würde fast drauf wetten, dass der Statham die Rolle kriegen wird. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie kann ich mir das sehr gut vorstellen.

  7. #7
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Großartig - mir hat (im Gegensatz zu vielen anderen) auch der Stallone-Film richtig gut gefallen! Immer her damit!
    Ich mag den Film auch, trotz des Schnittgewusels im Endfight. Gerade wegen Sly als Dredd ist der Film kult .

  8. #8
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Yo, movement!

    DNA Films, Reliance Big Entertainment and IM Global are teaming to develop a 3D film adaptation of John Wagner's UK comic "Judge Dredd" reports Deadline

    Alex Garland ("28 Days Later," "Sunshine") penned the script and Pete Travis ("Vantage Point") will direct the sub-$50 million project set in a futuristic world where cops have become judge, jury - and if necessary - executioner.

    The project will ignore the big-budget 1995 film adaptation starring Sylvester Stallone and will go back to the comic's roots. Despite DNA's deal with Fox, it seems Fox won't be involved in the project.
    Source

    Word

  9. #9
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Hauptdarsteller ist gefunden, er muß nur noch ja sagen:

    Karl Urban
    http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=26078

  10. #10
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Hauptdarsteller ist gefunden, er muß nur noch ja sagen:

    Karl Urban
    http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=26078
    Karl Urban ist nicht schlecht

  11. #11
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Zitat Zitat von Alex B Beitrag anzeigen
    Karl Urban ist nicht schlecht
    jupp, paßt.

  12. #12
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Hauptdarsteller ist gefunden, er muß nur noch ja sagen.
    Also ist er noch nicht gefunden.

  13. #13
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Judge Dredd 2010 !

    immer her damit ... kann nur besser als das Stallone - Vehikel werden (obwohl der auch so seine Momente hatte)

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    148

    AW: Judge Dredd 2010 !

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Also ist er noch nicht gefunden.
    Karl Urban hat MTV USA auf der Comic Con ein Interview gegeben. Er macht dort Promo für ,,Red". Er wurde auf ,,Judge Dredd" angesprochen.
    Er hat wortwörtlich gesagt: ,,Es sieht gut aus". Außerdem ist er mit den ,,Judge Dredd"-Comics sehr vertraut und würde sich sehr freuen.

    Falls es klappen würde: Gute Wahl! Jetzt fehlt noch die richtige ,,Cassandra Anderson".

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Judge Dredd 2010

    IMO eine wirklich sinnvolle Neuverfilmung, da die Rolle/Story Potential hat
    und der Stallone-Film schon sehr schwach und albern ist. (Rob Schneider)

    Allerdings halte ich 50 Mio.$ Budget für sehr wenig, Stallones JD hatte sicher
    schon 80 - 100 Mio.$ Budget und der Film sah, selbst nach dem damaligen Stand
    der Technik, nur zweitklassig aus.

    Der Film schreint doch geradezu nach gewaltigen Bilder...

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Judge Dredd 2010

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    IMO eine wirklich sinnvolle Neuverfilmung, da die Rolle/Story Potential hat
    und der Stallone-Film schon sehr schwach und albern ist. (Rob Schneider)

    Allerdings halte ich 50 Mio.$ Budget für sehr wenig, Stallones JD hatte sicher
    schon 80 - 100 Mio.$ Budget und der Film sah, selbst nach dem damaligen Stand
    der Technik, nur zweitklassig aus.

    Der Film schreint doch geradezu nach gewaltigen Bilder...
    Na ja, ich würde sagen, dass das Budget (und die Möglichkeiten damit) gerade heut zu Tage eigentlich schon ziemlich relativ ist. Wenn man bedenkt das der dritte Herr der Ringe umgerechnet gerade mal 90 Mille gekostet hat! Und da sind die Bilder an Bombast eigentlich nicht mehr zu übertreffen!

  17. #17
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Judge Dredd [Comicverfilmung]

    Es kommt darauf an, wie viel vom Budget die Darsteller auffressen.

    Ich denke z.B. Karl Urban zählt nicht zu denen, die 20 Mio $ pro Film verdienen.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Judge Dredd 2010

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Na ja, ich würde sagen, dass das Budget (und die Möglichkeiten damit) gerade heut zu Tage eigentlich schon ziemlich relativ ist. Wenn man bedenkt das der dritte Herr der Ringe umgerechnet gerade mal 90 Mille gekostet hat! Und da sind die Bilder an Bombast eigentlich nicht mehr zu übertreffen!
    HDR ist auch schon 10 Jahre her und hat die Erwartungen hinsichtlich der Schauwerte enorm erhöht.
    Außerdem dreht sich die Budgetspirale immer weiter. 200 Mio.$ Budget für einen großen Sommer-
    blockbuster sind ja schon fast Standart. King Kong hatte auch kaum Stars (außer Jackson) und
    war doppelt so teuer wie HDR. Die Weta-Leute arbeiten nach den Erfolgen sicher nicht mehr zu den
    HDR-Konditionen.

    JD kann für 50 Mio.$ IMO kaum optimal verfilmt werden. SciFi- und Comicfilme sind ein
    teueres Genre (da oft Effektintensiv).

    @True Lies

    Viele 150 - 200 Mio.$ Filme haben kaum hochkarätige Stars. (z.B. G.I.Joe, Star Trek,
    Avatar oder 2012)

    Es wäre schade, wenn die Qualität am Geld scheitert. SciFi- oder Comicfilme
    kann auch mit geringen Mitteln sehr gut umgesetzt werden, wenn es zum
    Setting passt. (District 9) Von JD erwarte ich aber schon imposante Szenen
    und gute Effekte.
    Geändert von Dudley Smith (25.07.10 um 19:59:40 Uhr)

  19. #19
    Married with children
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    78

    AW: Judge Dredd 2010

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Na ja, ich würde sagen, dass das Budget (und die Möglichkeiten damit) gerade heut zu Tage eigentlich schon ziemlich relativ ist. Wenn man bedenkt das der dritte Herr der Ringe umgerechnet gerade mal 90 Mille gekostet hat! Und da sind die Bilder an Bombast eigentlich nicht mehr zu übertreffen!
    ...und nicht zu vergessen, daß ein Großteil der Produktionskosten bereits auf den ersten bzw. 2ten Teil umgewälzt waren, da die Sets zum größten Teil bereits exitierten.

    Für die Sets von Judge Dredd werden sie einiges an Geld locker machen müssen, wenn es gut aussehen soll.

    Ich bin zwar ein großer Stallone-Fan, aber einer Neuverfilmung (nicht Remake) des Stoffes nicht abgeneigt.

  20. #20
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Judge Dredd 2010

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das der dritte Herr der Ringe umgerechnet gerade mal 90 Mille gekostet hat! Und da sind die Bilder an Bombast eigentlich nicht mehr zu übertreffen!
    Also 90.000 ist echt mal günstig für den Film

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Judge Dredd
    Von BladeRunner2007 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 17:30:02
  2. Judge Dredd SE?
    Von peterle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 20:43:56
  3. Judge Dredd DVD?
    Von Bloodsurfer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 16:15:33
  4. Judge Dredd
    Von schaulandt im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 23:56:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •