Cinefacts

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 415
  1. #381
    Leo Kessler
    Gast

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Du kannst auch mal bei cede.de reinschauen, die liefern versandkostenfrei und du kannst auf Rechnung oder per Bankeinzug zahlen!

  2. #382
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    @Leo Kessler
    Auch dir vielen Dank für den Tip!

  3. #383
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Bin vorhin bei meiner Netzsuche nach den Freitag Blu-rays auf ein merkwürdiges Angebot gestoßen..
    Es bietet jemand eine Dvd von Teil 3 mit einer 89 minütigen, angeblichen "Unrated-Fassung" an.
    Die Dvd hat ein deutsches Cover und ist imho natürlich ein Bootleg.
    Es wird sogar darauf hingewiesen,das es keine gepresste Dvd ist.
    Nun frag ich mich aber wie irgendwelche Bootlegger an die Unrated rankommen,wenn diese weltweit noch nicht erschienen ist?
    Gab es die Szenen mal irgendwo als Bonus und wurden diese nun reinkopiert von den betreffenden Herren?

  4. #384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Nicht dass ich wüsste. Ich würde eher sagen, dass das nur zum "ködern" ist.

    cu
    Gargi

  5. #385
    Leo Kessler
    Gast

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Die Unrated-Szenen wurden glaub ich noch nie offiziell veröffentlicht, auch nicht als Bonus. Allerdings waren die Unrated-Szenen zu einigen Teilen der Friday Filme auf youtube zu bewundern. Sogar in einer guten Qualität. Beim Bootleg wurden diese Szenen wahrscheinlich reinkopiert. Aber für eine gebrannte DVD sollte man besser kein Geld ausgeben...

  6. #386
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Es ist schon verlockend,aber auch hier bleibe ich meinem Prinzip treu und werfe diesen Leuten kein Geld in den Rachen.
    Es gibt etliche Titel die ich unbedingt haben will aber die es nur als Boot gibt,bis auf eine Ausnahme,bei der ich es aber vorher nicht wusste,bleibe ich Standhaft auch wenn man auf ne offizielle vö der Unrateds wohl noch bis zum jüngsten Gericht warten kann

  7. #387
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Zumal man sich dass dann wenn es denn sein muss auch selbst basteln kann (wenn es eh auf Tube zu finden ist).

    cu
    Gargi

  8. #388
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Zum Vierten Teil gab es auf der letzten US-DVD die Effekteszenen in ihrer Rohschnittfassung zu bewundern, dürfte sich um die gleichen Szenen wie die auf YouTube handeln. Qualitativ sind die erste Sahne, und mit etwas Geschick ließen sich diese auch wieder in den Film einfügen. Ich bezweifle zwar dass Regisseur Joseph Zito sich da nochmal dranhocken wird, ich würd mich aber auch freuen wenn The Final Chapter auf BD incl. der Unrated-Szenen erscheint, selbst wenn sie dann nur Teil des Bonusmaterials sein werden. An eine Integrierung der Szenen wie z.B. bei My Bloody Valentine glaube ich bei Paramount leider nicht mehr

  9. #389
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Zu Teil 2 und Teil 3 gibt es keinerlei relevantes Bonusmaterial, da sich der Regisseur von beiden Filmen distanziert. Warum auch immer, stand irgendwo auf der grossen US Fanpage zu den Filmen.

    Darum hat Paramount wohl niemanden mehr zur Hand, der ihnen in Sachen Deleted Scenes, Bonuskommentar und Schnittreihenfolge weiterhelfen kann. Wir erinnern uns, selbst in den Dokus wurde immer nur vermutet, was die MPAA raushaben wollte, während man es bei den anderen Teilen tatsächlich WUSSTE und der jeweilige Regisseur mitgeholfen hat.

    Klingt leider SEHR glaubhaft, was man schön an fehlenden Bonusmaterial zu diesen Teilen erkennen kann. Das Beste, was Paramount da auf die Beine stellen konnte war der AK der Darsteller auf der DVD-Box. Unrated-Kram zu den beiden Filmen sehe ich nicht mehr kommen, eher wieder ab Teil 4 aufwärts.

  10. #390
    Leo Kessler
    Gast

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Ich finde es einfach bescheuert, dass manche Regisseure sich von ihren alten Filmen distanzieren. Diese Filme waren in den 80er Jahren sehr erfolgreich und Steve Miner hat dem 2. und 3. Teil der Reihe viel zu verdanken, was seine Karriere als Regisseur angeht!

  11. #391
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Steve Miner ist mit den zwei Freitag Filmen die er gedreht überhaupt erst zum Regisseur geworden.... Na ja, ist natürlich ein dickes Ding für den Fan zum Schlucken.

  12. #392
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Hat eigentlich irgend jemand Infos das die restlichen Teile (zumindest die von Paramount) auch noch auf blu folgen sollen,oder gibt es dazu bisher nur Spekulationen?
    Ich überlege nun nämlich ob ich mir die restlichen Teile jetzt auf Dvd dazu hole.
    Ich habe damals alle Erstauflagen besessen,diese dann aber 2002 aus Geldnot dummerweise verkauft und sie bisher nicht neu angeschafft,da ich noch die "Sicherungskopien" habe.
    Aber ich möchte als Sammler natürlich wieder alle Original haben.
    Haben die Neuauflagen eigentlich auch neue Menüs oder sind das praktisch nur Repacks der erstauflagen mit neuem Freigabelogo?

  13. #393
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Sind Re-packs

  14. #394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgend jemand Infos das die restlichen Teile (zumindest die von Paramount) auch noch auf blu folgen sollen,oder gibt es dazu bisher nur Spekulationen?
    Ich fürchte fast, dass sich die ersten drei Teile eher mäßig als BD verkauft haben und man deshalb die anderen Teil gar nicht erst auf BD veröffentlicht hat. HD-Master mit neuen Abtastungen hat Paramount ja. Zumindest ist bei den "echten" DVD-Neuauflagen der Teile 4 bis 8 aus den USA - also nicht die Repacks - ein Sticker auf den Schuber, auf dem "Mastered in High Definition" und "NEW 5.1 Surround Mix" steht. Ich denke, man kann nur hoffen, dass Paramount eventuell noch weitere Filme als BD auf den Markt bringt, wenn / falls eine Sequel zum Reboot in die Kinos kommt.

  15. #395
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Da können wir also,wie so oft,nur hoffen,Daumen drücken und warten...

  16. #396
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Steve Miner ist mit den zwei Freitag Filmen die er gedreht überhaupt erst zum Regisseur geworden.... Na ja, ist natürlich ein dickes Ding für den Fan zum Schlucken.
    Wenn sich Miner schon von "Freitag der 13." Teil 2 und 3 "distanziert", was ist dann mit so einem Schrott wie "Day Of The Dead"? Sammelt er da jede einzelne Kopie persönlich ein und versenkt sie im Marianengraben?

    Was die weiter Vö von "Freitag der 13." Teile angeht, so würde ich dem Ganzen eher gelassen entgegen blicken. Die Serie hat eine ziemlich feste Fangemeinde und wurde auch zur Zeit der DVD erst nach und nach veröffentlicht. Bis alle Teile vorliegen wird sicherlich noch etwas dauern, aber dass sie kommen, halte ich eben halt für sehr wahrscheinlich.

  17. #397
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wenn sich Miner schon von "Freitag der 13." Teil 2 und 3 "distanziert", was ist dann mit so einem Schrott wie "Day Of The Dead"? Sammelt er da jede einzelne Kopie persönlich ein und versenkt sie im Marianengraben?
    Es muss ja nicht heissen, dass es mit den Filmen selber zu tun hat. Wer weiss was damals hinter den Kulissen beim Dreh und Nachproduktion abgegangen ist. Eventuell hat er einen Hass auf die damaligen Produzenten oder gar Paramount selber. Das möchte ich WEIT eher vermuten, als sein Oevre selber.

    Aber das "er distanziert sich davon" ist halt eine Erklärung die am stilvollsten für alle Beteiligten ist. Und dass er WIRKLICH nicht mit den Leuten da mitarbeitet ist offensichtlich. Es gab schon zwei Neuauflagen mit neuproduzierten Extras und was hat man zu "seinen" Teilen aufgetrieben? Fast nix. Während die anderen mit aktuellen AKs, Interviews, Deleted Scenes glänzen können. Nönönö. Da steckt seitens der Paramount schon ein bisserl Interesse und Kohle drin und wenn es ausgerechnet bei den beiden Teilen nicht klappt...

  18. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Es geht nicht um den zweiten,sondern um den dritten Teil:

    Ich hab eben nicht schlecht gestaunt, als ich in einem großen SB-Warenhaus die BDs in einer Schütte durchgesehen habe, neben dem zweiten Teil fand sich auch die offizielle BD von Freitag, der 13. , Teil 3 (für 9,99). Das Cover trägt das alte deutsche "Nicht freigegeben unter 18 Jahren"-Siegel.

    Hab ich da was verpasst, ist der Film nicht mehr beschlagnahmt?

  19. #399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Hab ich da was verpasst, ist der Film nicht mehr beschlagnahmt?
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...127&vid=264324

  20. #400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Freitag der 13. - Teil 2 auf Blu-ray am 12.2.2009

    Es scheint nicht diese österreichische Fassung zu sein, die hat ja nen Flatschen, nicht das alte deutsche "Nicht freigegeben unter 18 Jahren"-Siegel. Außerdem steht auf dem Backcover nicht "in Deutschland beschlagnahmt".

    Und ich habe die BD nicht in Österreich gesehen, sondern in Deutschland.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freitag der 13. Teil III, IV und IX auf DVD
    Von Omega im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 12:08:59
  2. Freitag der 13. - Teil 1 RC2
    Von Hagbard88 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 22:54:25
  3. Freitag der 13. Teil 8
    Von Bug im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 18:15:52
  4. Freitag der 13. - Teil 1 - 9 - Box
    Von Tuvok. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 13:04:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •