Cinefacts

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    Hilfe: Blu-ray Screenhots für Reviews (Frust hoch 10)

    Hallo, ich brauche einmal Eure Hilfe, ich werde langsam echt wahnsinnig. Es geht um das Thema "Blu-ray Screenshots für Reviews/Vergleiche". Das dies nicht so einfach geht wie bei der DVD war mir klar, umso erfreuter war ich, dass bis Gestern Mittag alles soweit ging wie ich es mir vorstellte... aber der Reihe nach.

    Ich habe einen DELL Notebook mit Blu-ray Laufwerk und Vista 64 bekommen.

    Habe mir NERO 9 , ArcSoft MediaTheatre und den Fuchs gekauft und zu beginn schien alles Tutti.

    Mit Nero 9 kann man leider nur jpeg Screenshots machen und mit ArcSoft konnte ich ohne Probleme Screenshots erstellen und Menüshots machen.

    Beispiel 1: Goonies (erste Bild) Klappte zu beginn ohne Probleme...

    Klappte also alles Wunderbar, lediglich die Qualität fand ich nicht so toll, doch für ein Review bei dem die Bilder max 340 Pixel haben, Ideal.

    Für Vergleiche habe ich mich noch ein wenig umgeschaut und bin auf "Media Player Classic + ffdshow Video Decoder" gestoßen. Das Bild bleibt bei mir aber nur grün.

    Nach dem alles so gut klappte, habe ich aus der Fuchs Testversion eine Vollversion (bis zum 1.1.09 noch im Angebot) gemacht und ArcSoft wollte gestern noch 2 Updates druchführen.

    Jetzt gehts los...

    Bilder gehen weiter, aber Menübilder sehen plötzlich so aus wie auf Bild 2 und 3 (Chaoscamper und Shootém Up)

    Es fehlt also Grundsätzlich die Schrift. Die Frage ist: Woran liegt das?

    Weiß jemand Rat? Arcsoft reich mir für Reviewbilder absolut, aber es muss doch einen Weg geben, Menüshots zu machen. Bisher mußte ich mich immer mit der Kamera vor die Glotze stellen, das nervt. Jetzt hat man alles neu und von einer Minute zu anderen geht es nicht mehr.

    Es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Bei DVDBeaver, andere Seite wie DVDuell.de etc. machen die auch Screenshots von den Menüs, DVDuell geben auch ArSoft an, nur bei mir geht es nicht.

    Hilfe !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe: Blu-ray Screenhots für Reviews (Frust hoch 10)-goonieshd1.jpg   Hilfe: Blu-ray Screenhots für Reviews (Frust hoch 10)-camperhd.jpg   Hilfe: Blu-ray Screenhots für Reviews (Frust hoch 10)-shootemup.jpg  
    Geändert von Toxie (25.12.08 um 15:08:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frust beim BR-Playerkauf
    Von Black Smurf im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 08:24:22
  2. Frust mit Samsung...
    Von djmacbest im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.08, 19:26:15
  3. PC fährt hoch... UND GLEICH WIEDER RUNTER!!! - HILFE!
    Von Nanker im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 14:18:26
  4. PC fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
    Von Ethan Hunt im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 11:46:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •