Cinefacts

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129
  1. #101
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.674

    AW: How I met your Mother

    Vermutung: Im Original nur eingespielt. Da nicht vor Publikum gespielt wird weil zu viele Rückblicke etc. könnte sein das man das bei uns daher weg gelassen hat.

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.163

    AW: How I met your Mother

    Klingt eher unwahrscheinlich. Denke eher, dass beim dt. Ton geschlampt wurde.

  3. #103
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.674

    AW: How I met your Mother

    Fakt ist das es Einspieler sind, Vermutung war eben das man es einfach bei uns weg gelassen hat oder wie du es ausdrückst geschlampt wurde

  4. #104
    Beetlebum
    Gast

    AW: How I met your Mother

    How I met your Mother – 6. Staffel – ProSieben zeigt neue Folgen ab September!

    Die sechste Staffel der US-Sitcom startet offiziell am 7. September 2011. Beim Sendeplatz bleibt alles beim alten. Immer mittwochs, um 22.15 Uhr.


  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Alter
    28
    Beiträge
    840

    AW: How I met your Mother

    Interessant! Folge 22 der 6ten Staffel hat von der FSK eine 16er Freigabe erhalten.
    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1110/129969V.pdf

  6. #106
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    33
    Beiträge
    3.025

    AW: How I met your Mother

    Zitat Zitat von McNewYork Beitrag anzeigen
    Interessant! Folge 22 der 6ten Staffel hat von der FSK eine 16er Freigabe erhalten.
    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1110/129969V.pdf
    Die ausufernden Saufexzesse in der Episode waren der FSK wohl zuviel...

  7. #107
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    821

    AW: How I met your Mother

    Meint ihr die 1. Staffel wird irgendwann noch mal in Deutscher Sprache und 16:9 raus kommen?

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.557

    AW: How I met your Mother

    Mich würde eher interessieren wann Staffel 7 endlich auf DVD erscheint? Kanns kaum noch erwarten

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    AW: How I met your Mother

    Gleich mehrere positive Neuigkeiten:

    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, erscheint am 3. Dezember 2012 die siebte Staffel auf DVD. Was mich persönlich aber noch mehr freut ist die Tatsache, dass die aktuelle achte Staffel von den Machern als die letzte betrachtet und somit geschrieben wird. Zwar möchte CBS gerne eine weitere Staffel senden, aber die Verhandlungen sind noch im Gange und könnten viel zu spät ein Erfolg oder Misserfolg werden. Possitiv ist auch die Aussage, dass sie sich eine neunte Staffel nur mit allen bisherigen Hauptdarsteller vorstellen können. So oder so werden wir also eine Serienende mit allen Hauptdarstellern haben. Auf dieser Seite kann man das spoilerfrei(!) nachlesen. (Ob die Kommentare spoilerfrei sind, kann ich aber nicht sagen! )

  10. #110
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.026

    AW: How I met your Mother

    man könnnte die serie ja umbenennen in 'When i met your mother' oder 'After i met your mother' oder wie jemand dort vorschlägt: “How I Married Your Mother” ... dann stände weiteren Staffeln nichts im Wege. Einerseits ist ein richtiges Ende schön, andererseits bin ich aber schon traurig, daß es schon bald vorbei sein könnte

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    AW: How I met your Mother

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    man könnnte die serie ja umbenennen in 'When i met your mother' oder 'After i met your mother' oder wie jemand dort vorschlägt: “How I Married Your Mother” ... dann stände weiteren Staffeln nichts im Wege. Einerseits ist ein richtiges Ende schön, andererseits bin ich aber schon traurig, daß es schon bald vorbei sein könnte
    Die Ideen sind interessant. Schließlich beginnt mit dem Kennenlernen ja eine neue, aber nicht minder interessante, Geschichte um die Mutter. Aber da müssten sämtliche Schauspieler wieder mitmachen und es wre schon eine einmalige Sache, wenn bei einer Nachfolgeserie neue Personen dabei sind, aber dennoch ALLE früheren Hauptpersonen wieder dabei wären!

    Finde es auch schade, dass es so oder so bald vorbei sein wird. Aber ein vernünftiger Abschluss ist mir viel wichtiger. Und es muss schon etwas schlimmes passieren, damit wie den bei dieser Serie nicht bekommen werden!

    Bin immer noch davon überzeugt, dass eine "How I Met Your Father"-Situation ein lustige Sache wäre. Schon länger wünsche ich mir als allerletzte Szene der Serie, dass Ted endlich seinen Kindern die Geschichte zuende erzählt hat und den Raum verlässt. Diese möchten gerade erleichtert weggehen, doch dann kommt die Mutter nach Hause und möchte ihnen erzählen, wie sie ihren Vater getroffen hat. Sie setzen sich mit einen "Oh, nein!" höflich wieder hin!

  12. #112
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    821

    AW: How I met your Mother

    Sagt mal, sehen die Staffeln im Regal bei euch auch so wunderbar bescheuert ungleichmäßig aus?



    Oder hab ich von irgendwas ne Zweitauflage erwischt? Das weiß man ja nie so wirklich.....

  13. #113
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.674

    AW: How I met your Mother

    Ne leider sieht das so dämlich aus... :/ Hab schon überlegt die zu verkaufen und auf eine Komplettbox zu warten, da die Serie ja jetzt langsam zu Ende geht, passt das ja.

  14. #114
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    821

    AW: How I met your Mother

    Oh ok, naja damit werd ich schon irgendwie leben können, wenigstens sind sie gleich dick und alles. Wenn ich da an Scrubs oder so denke wo mal gar nichts mehr zusammen passt oder an deutsche Serien wie Stromberg wo eine Staffel mal als Amaray raus kommt die nächste im Digipack und die nächste als Amaray mit Schuber, da könnte ich kotzen. Wer ist für sowas verantwortlich? Affen aus dem Zoo?

  15. #115
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: How I met your Mother

    Ehrlich gesagt bin ich ja froh, dass die Serie langsam zum Ende kommt (hoffentlich). So gut sie doch ist, so sehr nutzt sie sich immer mehr ab. Die Charaktere und deren Handlungsstränge ist mittlerweile schon ausgelutscht und beginnen dezent zu nerven.

    Hier übrigens das Cover für Season 7:

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    AW: How I met your Mother

    Die Serie wurde ja nun ganz offiziell für eine neunte und letzte Staffel verlängert, wobei alle Hauptdarsteller dabei sein werden!

  17. #117
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.674

    AW: How I met your Mother

    Ja wunderbar, dann kann man nun auf eine Komplettbox warten. Mir geht das mit den Verpackungen langsam echt auf den Keks. Kann es sein das es viel schlimmer geworden ist in letzter Zeit? Ok hier behts noch aber Big Bang usw. argh... das macht kein Spaß mehr.

  18. #118
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.788

    AW: How I met your Mother

    Wenn ich das mal Schaue muss ich in erster Linie immer an Starship Troopers denken. Für mich bleibt Neil Patrick Harris für immer Colonel Carl Jenkins ^^

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.13
    Beiträge
    9

    AW: How I met your Mother

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mal Schaue muss ich in erster Linie immer an Starship Troopers denken. Für mich bleibt Neil Patrick Harris für immer Colonel Carl Jenkins ^^
    So geht es mir (leider) auch immer

  20. #120
    Anti Steelbook Bewegung
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    488

    AW: How I met your Mother

    Bei uns im Müller gibts Staffel 7 im Digi mit FSK Sticker! Alle anderen haben doch das Logo fest aufgedruckt oder?
    Schon bescheuert wenn man nach 7 Staffeln umstellt auf Sticker und 1-6 verschandelt sind...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. How I Met Your Mother - ab 13.09.08
    Von Leaper Joe im Forum Serien im TV
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 22.11.17, 10:07:10
  2. How I met your mother [Staffel 1]
    Von Mew Mew Boy 16 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 00:24:56
  3. Kabei - Our Mother
    Von Noblehouse im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 02:05:13
  4. Mother of Tears am 16.9.
    Von LJSilver im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 17:24:59
  5. Mother of Tears
    Von filmmaniac im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 17:37:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •