Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Mumie 3 - kleiner Defekt?

    OK! Also auch mal nur wieder eine Ankündigung des Directors die verworfen wurde.

  2. #22
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Mumie 3 - kleiner Defekt?

    Auf solche Ankündigungen würde ich eh nix geben. Gerade bei der Filmreihe. "Mummy returns" hat Schnittauflagen fürs PG-13 bekommen (Ballerei am Anfang bei Erweckung von Imhotep) und keine verlängerte Fassung ist in Sicht.

    "Scorpion King" hat auch Schnittauflagen bekommen (siehe zum Beispiel die Szene mit der detaillierten Köpfung im Sandsturm, bei der The Rock danach gleich noch einen weiteren Gegner vom Pferd runterprügelt...), die deleted Scenes sind nur per Branching in eigentlich unbrauchbarer Art zusätzlich einblendbar. Bisher nix längeres angekündigt.

    Und bei "Mumie 3" ist momentan bei den deleted Scenes nur die Vierteilung als echte fehlende Gewaltszene erkennbar, sowie die leicht längere Prügelei zwischen den beiden Frauen am Ende. Da werden die bestimmt nix längeres nachwerfen, wenn die bei oben genannten Filmen schon nix längeres rausbringen.

  3. #23
    schmieriger Filmproduzent
    Registriert seit
    13.09.04
    Ort
    Basel
    Alter
    36
    Beiträge
    863

    AW: Mumie 3 - kleiner Defekt?

    Habe nun auch meine Bestätigung, dass die Szene rausgeschnitten wurde. Ich war mir auch sicher, dass ich mir die Szene im Kino nicht eingebildet habe, auch wenn ich ihn nur 1x gesehen habe. Vielleicht fand man das Ende mit den Gesichtern zu kitschig ? Keine Ahnung, aber ich kam mir schon etwas "verarscht" vor, als ich das bemerkt habe.

  4. #24
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Mumie 3 - kleiner Defekt?

    Zitat Zitat von CouchKartoffel Beitrag anzeigen
    Habe nun auch meine Bestätigung, dass die Szene rausgeschnitten wurde. Ich war mir auch sicher, dass ich mir die Szene im Kino nicht eingebildet habe, auch wenn ich ihn nur 1x gesehen habe. Vielleicht fand man das Ende mit den Gesichtern zu kitschig ? Keine Ahnung, aber ich kam mir schon etwas "verarscht" vor, als ich das bemerkt habe.
    Naja, verarscht kam ich mir nicht vor aber ich wollte zumindest die Gesichter mal in HD sehen. Denn die Kinokopien waren beide nicht besonders scharf.

    Ich denke das entweder die Szene rausgeschnitte wurde weil zu kitschig oder das es sich eventuell um ein Mastering-Fehler handelt. Denn normalerweise gehört eine solche Szene zu einem Mumie Film dazu. Denn in beiden Vorgängern waren solche Szenen enthalten.

  5. #25
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Mumie 3 - kleiner Defekt?

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    P.S. Ich kann mich noch daran erinnern, das vor ein paar Monaten mal eine diskussion über den Film SUNSHINE gab. Da hieß es auch sofort, das gehört so. Später stellte sich heraus, dass es bei der BD anscheinend einen kleinen Defekt gab. Also bevor man nächstes Mal die Leute, die hier Probleme schildern gleich als Spinner abtut, sollte man vielleicht erst einmal sein Hirn einschalten.
    In Sunshine handelt es sich auch im stilistisches Mittel des Regisseurs. Dies macht sich durch ein Stocken des Bildes mit zeitgleicher Unterbrechung der Tonspur bemerktbar. Der User der einen Fehler bei der BD beklagte sprach jedoch von einem anderen Problem, welches sich wohl am selben Zeitpunkt des Film, wie das stilistische Mittel, ereignete.
    Diese Fehler war eine Ausnahme und betraf nicht alle BD! Nur um das klarzustellen!

  6. #26
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Mumie 3 - kleiner Defekt?

    Weiss man jetzt schon was genaueres, denn selbst auf schnitteberichte habe ich nichts gefunden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mumie / Die Mumie kehrt zurück (Collector's Boxset, 5 DVDs)
    Von VIRUS-X im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 20:38:16
  2. [Im Kino] Die Mumie 3.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 13:53:24
  3. Die Mumie - Das Geheimnis der Mumie
    Von Thor im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 09:06:06
  4. Die Mumie
    Von galaxpla im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 11:26:23
  5. Mumie 2
    Von IGI im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 21:15:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •