Cinefacts

Umfrageergebnis anzeigen: Stören euch die Formatwechsel bei "The Dark Knight"?

Teilnehmer
410. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - und wie

    46 11,22%
  • Nö - keineswegs

    347 84,63%
  • anderes...

    17 4,15%
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 269
  1. #201
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Interessanter Thread übrigens im anderen Forum. Zeigt ja deutlich was von deinem Entschuldigungsstatement hier zu halten ist.
    Und er zeigt auch deutlich,was die Mehrheit von dir hält!

  2. #202
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    jetzt ist doch mal gut mensch

  3. #203
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Und er zeigt auch deutlich,was die Mehrheit von dir hält!
    Aber ich denke, dass ist ihm wohl auch ziemlich egal. Hier gabs schon oft Sätze und Entscheidungen von ihm, die nicht unbedingt jedem gepasst haben.
    Man ist ja jetzt doch schon einige Jährchen dabei.

    Er sitzt im Endeffekt am längeren Hebel. Aber so wichtig sind diese Sachen hier auch nicht und dann schaltet man halt mal einen Gang zurück oder lässt die Sache mal los.

    Ansonsten gehts wieder weiter wie im Kindergarten.

  4. #204
    Formatkriegsgeschaedigter
    Registriert seit
    03.02.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.844

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von metaldemon666 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, dass ist ihm wohl auch ziemlich egal. Hier gabs schon oft Sätze und Entscheidungen von ihm, die nicht unbedingt jedem gepasst haben.
    Man ist ja jetzt doch schon einige Jährchen dabei.

    Er sitzt im Endeffekt am längeren Hebel. Aber so wichtig sind diese Sachen hier auch nicht und dann schaltet man halt mal einen Gang zurück oder lässt die Sache mal los.

    Ansonsten gehts wieder weiter wie im Kindergarten.
    Ja, so halte ich es inzwischen auch mit unserem Admin. Ist ja auch nur nen Mensch

  5. #205
    Pfennigumdreher
    Registriert seit
    08.05.02
    Ort
    Atrocity
    Alter
    43
    Beiträge
    664

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Jetzt kann ich vor lauter lachen garnicht einschlafen! Oh man!.

    Jetzt hab ich glatt die Abstimmung vergessen. Nachgeholt. Schönes Ergebnis

  6. #206
    Johannesbk
    Gast

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Hallo Cpt. Archer, redest du jetzt schon mit dir selbst? Ist schon traurig, wenn man sich extra mit einem anderen Account anmeldet, um sich selbst auf die Schulter zu klopfen.

    Wird ja immer besser mit dir.

    Nee, bin nicht Cpt. Archer selbst, nur seine Ba(t)d Seite. Da wir körperlich ca. 800km von einander entfernt sind, wird es schwierig die gleiche IP-Adresse zu haben. Ich bin in diesem Forum schon einige Zeit angemeldet und hab mich bisher mit Kommentaren zurückgehalten, sondern einfach Informationen herausgezogen. Ist vieleicht nicht jedem recht, tut mir persönlich auch nicht weh.
    Wenn du aber als Administrator solche Möglichkeiten gebrauchen musst - dann musst du tun was du tun musst. Ich halt mich dann wieder an meinen Lama seine Philosophie :"lass die machen, die machen und tu du dein bestes!" In diesem Snne werd ich wieder weiterlesen, danke.
    Wenn du noch nähere Informationen zu meinem "Wesen" benötigst, dann schick mir doch bitte eine PN, Danke.

  7. #207
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Danke, aber ich benötige keine weiteren Informationen. Scheint dann in der Tat nur ein Zufall gewesen zu sein, dass ihr beide im Pool der User mit dieser AOL IP aufgetaucht seid. In diesem Fall entschuldige ich mich für die fälschliche Vermutung.

  8. #208
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Scheint dann in der Tat nur ein Zufall gewesen zu sein, dass ihr beide im Pool der User mit dieser AOL IP aufgetaucht seid.
    Wie kann ich mit ner AOL IP auftauchen,wenn ich gar nicht Kunde bei AOL bin?

  9. #209
    Playzocker
    Gast

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Ich hatte damit gerechnet, dass es mich extrem stört - war aber nicht der Fall. Die Tonqualität stört mich da viel mehr...

  10. #210
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mit ner AOL IP auftauchen,wenn ich gar nicht Kunde bei AOL bin?
    Keine Ahnung, frag mal die Forensoftware.

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von Playzocker Beitrag anzeigen
    Ich hatte damit gerechnet, dass es mich extrem stört - war aber nicht der Fall. Die Tonqualität stört mich da viel mehr...
    was ist denn mit der tonqualität net in ordnung?

  12. #212
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    was ist denn mit der tonqualität net in ordnung?
    Manchen ist der Ton zu laut und realistisch abgemischt. In der Regel sind Dialoge bei dt. Tonspuren eher lauter als bei den Originaltonspuren. Ist mir jedenfalls schon vor langer Zeit aufgefallen.

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Manchen ist der Ton zu laut und realistisch abgemischt.
    die sollten mal Mr. Brooks anschaun....DAS ist laut

  14. #214
    Johannesbk
    Gast

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Scheint dann in der Tat nur ein Zufall gewesen zu sein, dass ihr beide im Pool der User mit dieser AOL IP aufgetaucht seid. In diesem Fall entschuldige ich mich für die fälschliche Vermutung.
    Von meiner Seite angenommen.

    AOL ist manchmal einfach , aber ich hab mich dran gewöhnt.

    Um jetzt aber auch noch was sinniges beizutragen, hab ich schon zu Anfang der Umfrage für "es stört mich ungemein" gestimmt. Was mich einfach an der gesammten Sache so stört ist, dass was der Cpt. auch schon mal bemerkte. das bei einem Speichermedium wie der Bluescheibe der Datenspeicherplatz ausreichen würde um beide Versionen auf eine zu bringen. Jetzt warten wir noch ne Weile ab, bis wieder eine SE mit der Kinoversion bzw. noch 5 andere Versionen erscheint. Das regt dann wie schon bei den DVDs meinen Brechreiz an!
    Geändert von Johannesbk (03.01.09 um 00:56:27 Uhr)

  15. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    TARDIS
    Alter
    36
    Beiträge
    719

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von Johannesbk Beitrag anzeigen

    Um jetzt aber auch noch was sinniges beizutragen, hab ich schon zu Anfang der Umfrage für "es stört mich ungemein" gestimmt. Was mich einfach an der gesammten Sache so stört ist, dass was der Cpt. auch schon mal bemerkte. das bei einem Speichermedium wie der Bluescheibe der Datenspeicherplatz ausreichen würde um beide Versionen auf eine zu bringen. Jetzt warten wir noch ne Weile ab, bis wieder eine SE mit der Kinoversion bzw. noch 5 andere Versionen erscheint. Das regt dann wie schon bei den DVDs meinen Brechreiz an!
    Sicher rein technisch wäre das möglich gewesen, aber der Regisseur wollte das eben nicht. Man könnte ja auch genauso gut fordern , das alle Filme in 16:9 auf BR erscheinen, da die meißten ja ihre BR auf einem TV genießen und so keine schwarzen Balken mehr hätten. Dann wäre das Geschrei sofort wieder da " Das ist nicht die vom Regisseur gewollte Version ...... " Warum stört dich denn der Wechsel des Formats denn so ungemein?

  16. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von widowmaker Beitrag anzeigen
    Sicher rein technisch wäre das möglich gewesen, aber der Regisseur wollte das eben nicht.
    Wo steht das? Und bei der DVD wollte er dann Scope? Warum .

    Was ich nicht verstehe ist, warum Warner hier so in Schutz genommen wird. Auf die Disc hätten beide Fassungen gehört. Punkt. Ich denke auch, daß die ganze "Nolan wollte es so"-Diskussion ohnehin übertrieben ist. Meiner Meinung wird dessen Einfluß auf die blu-ray wahrscheinlich maßlos überschätzt. Wieso gibt es geschnittene Versionen auf DVD? Wieso gab es gegen den Willen von Herrn Bay keine blu-ray von Transformers? Weil solche Entscheidungen eben vom Studio und nicht vom Regisseur gefällt werden. Genau genommen denke ich sogar, daß er sich weniger Gedanken darüber macht als wir hier, denn (seien wir mal ehrlich) letztlich zählt doch der Film, und der Formatwechsel ist doch nur ein kleines Detail, das den einen halt stört, und den anderen eben nicht.

    Ich habe es schon mal geschrieben: Ich kenne bis jetzt ein einziges Statement von Nolan zur blu-ray. Dort hat er gesagt, daß er zufrieden mit der blu-ray ist - nicht mehr und nicht weniger. Nichts von: "ich wollte unbedingt eine IMAX-Emulation auf der blu-ray" o.ä.. Das macht IMHO auch keinen Sinn, weil ich mich dann halt frage, warum er das dann nicht auch auf der DVD wollte (technische Gründe sehe ich keine).

    Die IMAX-Fassung auf blu-ray ist IMHO eine reine Marketingentscheidung von Warner. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist natürlich nur mein rein subjektiver Eindruck.
    Geändert von andreasy969 (03.01.09 um 13:14:00 Uhr)

  17. #217
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    bay war aber sauer, daß transformers hd dvd exklusiv war - und hat dementsprechende kommentare auf seine website gepostet.


    von nolan hab ich sowas noch nicht gesehen

  18. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    Zitat Zitat von HUNTERsTHOMPSON Beitrag anzeigen
    bay war aber sauer, daß transformers hd dvd exklusiv war - und hat dementsprechende kommentare auf seine website gepostet.


    von nolan hab ich sowas noch nicht gesehen
    Aber auch keine Kommentare, daß er sauer über die DVD ist .

  19. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    the show must go on

    nochmal was zum sound....ich finde die waffengeräusche perfekt und auch nicht zu laut.....die Pistolen sind sogar ziemlich "leise" abgemischt.
    Schrotflinten und sonstige knarren knallen da schon mehr, aber zu laut????

  20. #220
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: The Dark Knight - Umfrage

    sollte er sauer sein? hab keine ahnung was mit der dvd ist....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight 2-Disc SE
    Von TheRealNeo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 16:58:56
  2. EUR 12,95 - The Dark Knight
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 15:51:10
  3. The Dark Knight für 7,99 bei Empire
    Von NoNick im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 18:21:43
  4. The Dark Knight
    Von DevilsWing im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 07:43:06
  5. the dark knight
    Von philco im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 13:22:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •