Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
  1. #21
    [Outsider]
    Registriert seit
    12.12.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    779

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Zitat Zitat von unloved Beitrag anzeigen
    Hab gestern die Mumie 3 geschaut und hatte bei Minute 57 auch solche hänger!
    Hab die Disc mit einen Tuch abewischt und sie lief wieder!
    Gleiches Problem bei mir. Dachte schon, dass sich das Laufwerk meiner PS3 verabschiedet hat. Die Disc war zwar sauber, aber nachdem ich auch drüber wischte, lief sie auch durch.

  2. #22
    billgateszugut
    Gast

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Habe das gleiche Problem, Wanted bleibt bei 0:53:34 auf meinem Sony BDP-S350 für ca. eine Minute hängen. Firmware ist die neueste drauf.

    Bin irgendwie erleichtert dass das Problem auch andere haben, mir ist mein erster S350 nach 5 Tagen kaputt gegangen, dachte schon der zweite fängt auch das Herumspinnen an.

  3. #23
    Parolenhengst
    Gast

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    ebenfalls sony s350, ebenfalls wanted uk (steel)...
    läuft alles ohne probs...

  4. #24
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Also meine Wanted (UK Steel) läuft komplett durch.Hatte nur 2 kleine Fehler beim Abspielen ( 1x Pixelfehler und 1x grünen Balken mitten im Bild)
    Panasonic DMP-BD30 (neuste Firmware)
    Naja , ist schon arg häufig, dass es Mini-Probleme mit Blu-Ray gibt , bei DVDs und HD-DVDs hatte ich noch nie Schwierigkeiten.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.05
    Beiträge
    1.096

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Meine UK BDs WANTED u. HELLBOY II liefen auf dem Pana BD30 (nicht neueste FW) problemlos durch.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.220

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Meine hier in Deutschland gekaufte Wanted Blu-ray hat leider keinen deutschen Ton, scheint die Ostblock Version zu sein mit jeder Menge Sprachen/Untertiteln aus der Region. Ist schon was bekannt, ob Universal wieder mal einen Verpackungsfehler begangen hat, ähnlich wie damals bei der Mumie HD-DVD?

  7. #27
    Sylvv
    Gast

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Ich habe einen Samsung BD-P1400 mit neuestem Firmware Update. Bei mir bleibt Wanted auch in der 51. Minute hängen und setzt die Wiedergabe nach einigen (langen) Sekunden beim nächsten Kapitel (57 Min.) fort. Der Fehler scheint sich also nicht auf Sony-Player zu beschränken. Auch hier handelte es sich um eine Verleih-Blu-ray, die allerdings keine Kratzer, Fingerabdrücke u. dergleichen hatte.
    Bei den vielen Antworten zu diesem Problem wäre gut zu wissen, um welche Version von Wanted es sich gehandelt hat. Eigentlich kommt im Augenblick nur die UK-Version u. die deutsche Verleih-Version in Frage, da der Verkaufsstart in Deutschland erst am 08.01. ist. Die Frage, die mich brennend interessiert, ist: gibt es Unterschiede bei den einzelnen Versionen, da ja schon die Verleih-, sowie die UK-Version alle Tonspuren enthielt, o. beschränken sich die Unterschiede auf Hülle u. Verpackung?
    Grüsse, Sylvv

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.04
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    359

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Meine UK-Version von Wanted läuft auf meinem S-350 einwandfrei.

  9. #29
    Europloitation-Fan
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    1.385

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Zitat Zitat von Sylvv Beitrag anzeigen
    Eigentlich kommt im Augenblick nur die UK-Version u. die deutsche Verleih-Version in Frage, da der Verkaufsstart in Deutschland erst am 08.01. ist.
    Lag heute bei MM und Saturn bereits aus. Bei mir läuft die deutsche Verkaufsversion (MM Steelbook) ohne Probleme (Sony BDP-S 350).

  10. #30
    EnemyJack
    Gast

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    UK-Fassungen von "Hellboy II" und "Wanted" liefen auf dem Samsung BDP-2500 ohne Probleme - bei der deutschen Verleih-BR von "Wanted" gibt's aber die oben aufgeführten Probleme (bei den Disc-Rändern konnte ich allerdings keine großartigen Unterschiede ausmachen). Seltsam, seltsam... auf der PS3 laufen beide ohne Probleme. 'n neues Firmwareupdate gibt's lt. Samsung-Site auch nicht.

  11. #31
    EnemyJack
    Gast

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Edit: die UK (Wanted) scheint doch mehrmals ganz kurz zu hängen, läuft dann aber weiter.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.08
    Ort
    Kiel
    Alter
    28
    Beiträge
    223

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Zitat Zitat von CINETEQ Beitrag anzeigen
    Lag heute bei MM und Saturn bereits aus. Bei mir läuft die deutsche Verkaufsversion (MM Steelbook) ohne Probleme (Sony BDP-S 350).
    DITO!

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    613

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Wanted (deutsche Verkaufsfassung in der normalen Amray Hülle) läuft auf meiner PS 3 an besagten Stelle auch problemlos. Hab auch deutschen Ton, sodass nicht vorhandene Tonspuren wohl Einzelfälle darstellen könnte.

  14. #34
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Keine Probleme auf PS3 mit dem Wanted Steelbook. Keine Hänger, deutscher Ton.

  15. #35
    Sylvv
    Gast

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Ergänzung zu meinem Post vom 06.01.: Ich habe gestern die deutsche Steelbook-Version beim Media-Markt gekauft. Die läuft an der Stelle, an der die Verleih-Disc hängengeblieben ist, einwandfrei durch.

  16. #36
    Hüttenkäseliebhaber
    Registriert seit
    31.10.02
    Alter
    37
    Beiträge
    203

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Bei mir hat sie sich bei Minute 36 aufgehängt. (dt BR, PS3) nach Abwischen schien sie zu laufen, als ich jedoch ein paar Minuten später pausierte aber weitere Hänger. Sowas kenn ich eigentlich nur von HDDVD. Hat auch komischen Rand, aber Operation kingdom mit ähnlichem Rand lief ohne Probleme.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    123

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Gestern Wanted Steelbook (GER) auf dem Sony S-350 gesehen und keine Fehler bemerkt.

  18. #38
    Hüttenkäseliebhaber
    Registriert seit
    31.10.02
    Alter
    37
    Beiträge
    203

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Wanted umgetauscht und selber Fehler wieder. Selbe Stelle. Vielleicht die ganze Pressung die an den örtlichen Müller ging. hat auch so komische Schlieren. Hatte sowas noch nie bei BRs, ab und an mal bei hddvds.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    417

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Zitat Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
    UK-Fassungen von "Hellboy II" und "Wanted" liefen auf dem Samsung BDP-2500 ohne Probleme - bei der deutschen Verleih-BR von "Wanted" gibt's aber die oben aufgeführten Probleme (bei den Disc-Rändern konnte ich allerdings keine großartigen Unterschiede ausmachen). Seltsam, seltsam... auf der PS3 laufen beide ohne Probleme. 'n neues Firmwareupdate gibt's lt. Samsung-Site auch nicht.
    Hi zusammen,

    die wanted Verleih BD lief auf meinem Samsung 2500 problemlos. Die Hellboy II aus UK lief auch problemlos.
    Hatte aber Laufwerk Probs bei Dark Knight. Da musste das Laufwerk ausgetauscht werden, denn der Film wurde nicht als BD erkannt (und zwar bei 3 verschiedenen Scheiben des Films).
    schönen Gruß
    santenza

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    12

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Hi, ich habe schon in anderen Foren meinen Senf dazugegeben - hier meine Erfahrung:

    Habe das Steel aus UK und lief nur bis zur Spracheinstellung (auf meiner PS3) - danach Stillstand - kein Menü oder sonst was -

    Gestern das Steel von MM geholt und das gleiche Phänomen kein Menü !! Und Mumie hängt auch an besagten Stellen aber läuft weiter

    Werde mich dann jetzt mal an Sony und Universal wenden - mal sehen was passiert

    Gruss

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Universal Pictures Comicverfilmung "Wanted"
    Von Rain_Man im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 12:35:33
  2. Universal: "Rockford" und "Notruf California" auch in D?
    Von CINETEQ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 14:03:08
  3. "Universal Soldier" und "Stargate" auch als Premium Edition in Planung?
    Von DVD-SAMMLER im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:17:30
  4. "WANTED ! - für drei lumpige Dollars" mit Giuliano Gemma
    Von Sabata im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 17:33:01
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 19:14:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •