Cinefacts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    46
    Beiträge
    71

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Zitat Zitat von fotonaut Beitrag anzeigen
    G.K. ich habe dasselbe problem mit Operation Kingdom !
    habe folgenden workaround gefunden :
    wähle nicht ! die deutsche sprache in diesem menü sondern die englische !
    das hauptmenü wird danach geladen und du kannst dort wieder auf deutschen ton umstellen --- die untertitel bei den arabisch sprechenden szenen werden automatisch deutsch !

    - solangsam wird mir angst und bange bei der blu ray disk qualität von universal scheiben !
    das problem mit der operation kingdom scheibe ist bei mir jederzeit reproduzierbar !

    lg maik
    Danke! Ich habe es jetzt im Menue französisch ausgewählt. Jetzt läuft Operation: Kingdom.

    Gruß
    G.K.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    12

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Hi, also bei mir liegt es auf jeden Fall an der PS3 - bin mit dem Film zu zwei verschiedenen Freunden gegangen und er lief dort problemlos, wie schon bei MM.
    Gehe ich jetzt mal umtauschen. Also mein Problem ist damit erledigt.
    Gruss

  3. #63
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Zitat Zitat von thomas-ndl Beitrag anzeigen
    Hier meine Erfahrungen mit Wanted und dem Panasonic BD55:

    Gestern die Blu-ray in der "normalen" Hülle von Anixe HD gelíefert bekommen - die läuft ab dem hier schon oft zitierten 10. Kapitel (ab ca. 52 min) nur noch in Einzelsprüngen vorwärts. Die habe ich heute sofort zurückgeschickt und um die Erstattung des Kaufpreises gebeten.

    Heute Nachmittag habe ich noch ein Steelbook im MediaMarkt ergattert und eben getestet: Diese Blu-ray läuft ohne Probleme in Kapitel 10.
    Hab das gleiche Problem mit meinem BD55, werde die am Dientag umtauschen gehen, mal gucken was passiert.

  4. #64
    Hüttenkäseliebhaber
    Registriert seit
    31.10.02
    Alter
    37
    Beiträge
    203

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Ich glaube langsam die Wanted Scheibe hat mein PS3 LW geschrottet. Seit ich die abgespielt habe zeigen auch alle meine anderen BRs dieselben Fehler. Kann natürlich auch ein Zufall sein, aber bis zu Wanted gabs nie irgendwelche Probleme.

  5. #65
    Netter Onkel
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    46
    Beiträge
    305

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Zitat Zitat von n0madd Beitrag anzeigen
    mir ist wohl eine defekte disc erpspart geblieben, zumindest lief beim testen vorher ab kapitel 10 die disc normal weiter. (deutsche version in plaste)
    muss leider meinen post korrigieren. habe die scheibe gestern nochmals auf meinem sony350 angeschaut und habe doch ein paar kleinere ruckler und ein sprung von vielleicht 20-30 sec., allerdings nicht wie ich sonst bisher gelesen bei ~minute 52, sonder um den zeitindex 55 min herum.

    auf meinem lg blu-ray laufwerk mit einer aktuellen powerdvd version (8.2217) lief die stelle ohne fehler durch. allerdings gab es probleme bei direkten anwählen in diesen bereich, da hängte sich pdvd auf (ob das mit dem fehler zutun hat, kann ich nicht beurteilen)

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.05
    Beiträge
    12

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Hallo Leute,
    ich muss mal kurz bescheid geben, dass mein Wanted seit gestern funktioniert. Folgendes ist geschehen:
    Habe gestern Hellboy 2 aus UK erhalten und habe ihn mir angesehen. Hat einige Zeit ca. 30 Sek. gedauert nach der Spracheingabe bis was passiert ist - dachte schon wäre das gleiche Problem wie bei Wanted, aber lief, wie gesagt.
    Dachte mir nach dem Film "probier doch mal Wanted aus" und ER LIEF REIBUNGSLOS !!!!

    Wer hätte das gedacht -

    Gruss

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    287

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    6G 47327.1.B G51-47327 VD01 zweiter Layer: 6G 47327.1.A G51 47327 VE01 (uk-version) lief bei mir ohne Probleme auf der PS3

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Moin!

    So,nachdem ich ja schon im "fehlerhaften Blu Ray" Thread meine Probleme mit OPERATION : KINGDOM (lädt sich tot nach deutscher Menüanwahl-also das gleiche Probs wie alle hier hatten mit dem Film),habe ich nun eine neue Info!

    Sony hat für den BDP-S 300 ein neues Firmware Update (4.50) draussen und ich kann hiermit bestätigen dass der Film einwandfrei und relativ schnell zum deutschen Menü lädt!

    Scheint also wieder eine schlampige Programmierung oder sowas in der Art gewesen zu sein, denn als Update Info wurde verbesserte Java Kompabilität (oder so was in der Art) angegeben!

    Für uns "Freaks" mit I-Net Zugang ja völlig normal,aber was macht der Otto Normal Verbraucher der von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung hat?

    Jetzt ist WE und ich kann endlich diesen Film geniessen!

    Gruss

    René

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    ui sneaky :-) das werd ich heut abend auch testen - die 4.50 ist seit gestern drauf
    - hab ja auch das problem gehabt mit dem deutschen menü bei op. kingdom

    danke für die info :-)

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    also bestätigung für operation kingdom auch bei mir - mit s-300 und firmware 4.50 keine probleme mehr beim laden des deutschen menüs
    vielen dank sony !

    jetzt müsst ich nur noch mal so eine wanted blu ray in die finger bekommen die solche aussetzer brachte "grübel"

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    473

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Also ich habe die PS3 der Ersten Stunde und Wanted, Mumie 3
    und Operation Kingdom, alles deutsche BRs im Amaray laufen ohne Probleme.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.04.02
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    47
    Beiträge
    557

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Auf meinem BD30 liefen sowohl Wanted (UK) als auch Operation Kingdom und Mumie 1-3 (alle dt.) problemlos durch!
    Will ich mal das gleiche nächste Woche für Death Race hoffen!

  13. #73
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Hab mittlerweile die 2 Disc aus U.K. Auf der PS3 40 GB habe ich keine Probleme. Sie hat aber auch nur einmal am Netz gehangen.

    Updates habe ich durch diverse Filme und Spiele Blu Ray´s erhalten. Auch ein "Mumie 3" lief Perfekt durch.

    Wenn das Update Probleme aus dem Internet sind, dann ham wa den Salat.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Für die Besitzer, die Probleme mit der dt. Wanted blu-ray haben, sicher nicht ganz uninteressant - es wird einen Umtausch geben...
    http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?threadid=79660 (dort der heutige Post von Noir-64Bit am Ende)
    Geändert von andreasy969 (04.02.09 um 19:57:49 Uhr)

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Hab das deutsche Blu-Ray Steelbook von "Wanted" und läuft auf der PS3 ohne Probleme!

  16. #76
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Habe jetzt insgesamt 3 "Wanted" Blu-rays ausprobiert und alle haben an der gleichen Stelle über ca. 3 Minuten gehange und Pxel gezeigt.

    Panasonic BD55

    Schreib jetzt auch mal Universal an.

  17. #77
    Formatkriegsgeschaedigter
    Registriert seit
    03.02.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.844

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Für die Besitzer, die Probleme mit der dt. Wanted blu-ray haben, sicher nicht ganz uninteressant - es wird einen Umtausch geben...
    http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?threadid=79660 (dort der heutige Post von Noir-64Bit am Ende)
    "Sehr geehrter Herr ...,

    Wir beziehen uns auf Ihre Beschwerde betreffend der Blu-ray Disc von „Wanted“.
    Tatsächlich ist der von Ihnen beschriebene Fehler mehrfach aufgetreten. Wir bitten deswegen um Entschuldigung und möchten Ihnen selbstverständlich das defekte Produkt ersetzen.

    Aus organisatorischen Gründen ist dies nicht sofort möglich, deshalb bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Zum gegebenen Zeitpunkt werden wir Ihnen die Austauschmodalitäten bekannt machen. Wir werden versuchen, dieses so einfach und unbürokratisch wie möglich zu gestalten. Über die uns bekannte E-Mail oder Postadresse werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Universal Pictures Germany Team"
    Vorbildlich!

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Tach auch!

    So,es gibt mal wieder eine UNIVERSAL Scheibe mit der ich auf meinem SONY BD-S 300 (Firmware 4.50) Probleme habe und zwar DEATH RACE (UK). Film stockt zweimal kurz,sieht aus wie ein Layerwechsel früher auf DVD,läuft aber weiter! Fehler taucht im Kapitel 21 zweimal auf,relativ kurz hintereinander.Ist irgendwo zwischen 1:15:00 und 1:17:00 passiert.

    Hat wer noch Probleme mit dieser Scheibe auf einem Sony?

    Gruss

    René

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    Böse AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Moin!

    Hab nach dem Filmgucken noch mal reingeschaut und hier die genauen Infos :

    So,es betrifft Kapitel 14 und geht los bei 1:16:11,überspringt dann 10 Sekunden,dann wieder bei 1:16:46 (wieder Sekunden überspringen),dann bei 1:17:02 und wieder 10 Sekunden. Beim Rückspulen hat der Player auch Probleme.

    Der Rand der Disc ist wie immer etwas rubbelig,ansonsten nix drauf zu sehen wie Finger oder Kratzer!

    Mich k..... das langsam an mit den Universal BD´s!

    Gruss

    René

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    Ausrufezeichen AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Moin!

    Hat keiner den Film oder gibt es keinen der Probleme mit dieser Scheibe hat?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Universal Pictures Comicverfilmung "Wanted"
    Von Rain_Man im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 12:35:33
  2. Universal: "Rockford" und "Notruf California" auch in D?
    Von CINETEQ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 14:03:08
  3. "Universal Soldier" und "Stargate" auch als Premium Edition in Planung?
    Von DVD-SAMMLER im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:17:30
  4. "WANTED ! - für drei lumpige Dollars" mit Giuliano Gemma
    Von Sabata im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 17:33:01
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 19:14:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •