Cinefacts

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Vor ca. 2 Wochen hat mir Universal geschrieben, daß sie sich demnächst wegen den genauen Daten zum Umtausch melden werden.

  2. #102
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Universal antwortet bezgl "Wanted" nicht mehr auf meine Mails, so daß ich die Blu-Ray wieder im Handel umgetauscht habe. Jetzt habe ich die 4. Version zu Hause (gestern aus dem Media-Markt geholt) und schon wieder ist der Fehler drauf. Dabei gefällz mir der Film so gut.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    vielleicht macht es sinn sich an die "fachpresse" zu wenden - heise.de , audiovision usw. - die mal die qualität der neuen scheiben / hersteller / filmlabbel untersucht damit universal in die pötte kommt

    das ist ja echt ein krampf mit denen - ich hab glücklicherweise eine nicht fehlerbehaftete wanted version im kauf erhalten - die leihversion die ich hatte war ja auch defekt.

    lg maik

  4. #104
    Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Slave One
    Beiträge
    615

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Ist eigentlich bekannt, ob Universal den Fehler inzwischen behoben hat und aktuell in den Läden liegende Wanted-Discs fehlerfrei sind?

  5. #105
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Die 6. Wanted Blu war bei mir endlich fehlerfrei.

  6. #106
    Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Slave One
    Beiträge
    615

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Dann bist ja sogar du letztendlich noch glücklich geworden.

    Klingt aber gut, ich denke, dann werd ich mir die Disc mal bei der aktuellen Aktion im MediaMarkt für 14,90 EUR abgreifen.

  7. #107
    Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Slave One
    Beiträge
    615

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Mal zur Info: War eben noch kurz beim MM und hab "Wanted" grad zum Testen mal von Minute 0:50:00 bis 0:58:00 bei mir abgespielt (Menü und Ton hatte ich auf Englisch gestellt). Lief einwandfrei auf dem Sony BDP-S350 durch.

    Zwei Cover-Versionen hatten sie vor Ort. Ich hab mich für die neuere Version mit Flatschen und Wendecover entschieden.
    Geändert von BobaFett (03.07.09 um 18:45:37 Uhr)

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.07
    Ort
    Bremen
    Alter
    45
    Beiträge
    18

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    man ich werde noch sauer habe es heute mal geschaft nach Müller zu kommen mit meine Wanted die ich am 08.01.09 gekauft habe... (jaja etwas spät ich weiss) Die Dame wollte mir nicht helfen da es von Universal keine meldung gibt ist doch echt zum kotzen...... bin echt am überlegen mir die jetzt noch mal bei MM in der Aktion zu kaufen und dann mit meiner alten Disc umzutauschen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Universal Pictures Comicverfilmung "Wanted"
    Von Rain_Man im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 12:35:33
  2. Universal: "Rockford" und "Notruf California" auch in D?
    Von CINETEQ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 14:03:08
  3. "Universal Soldier" und "Stargate" auch als Premium Edition in Planung?
    Von DVD-SAMMLER im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:17:30
  4. "WANTED ! - für drei lumpige Dollars" mit Giuliano Gemma
    Von Sabata im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 17:33:01
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 19:14:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •