Cinefacts

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    "wanted" von universal - die verleihdisc

    reproduzierbare hänger im 10. kapitel zwischen 51. und 57. minute
    konnte diese zeitstelle also nicht abspielen ... vor und zurückspulen zu der jeweiligen zeit funktionierte nicht

    sony s-300 mit aktueller firmware 4.40 an pio 428xd

    ist die erste blu ray die solches verhalten zeigt ( bisher über 200 blurays ohne probleme ) ... ab der 58. min lief der film wieder , leider bekam ich so wichtige schlüsselstellen vom film nicht mit :-(

    was mir auffiel an der disc, diese ist sehr unwuchtig und rauh am rand ... also wenn ich mit dem finger aussenrum am rand langfühle ... berg und tal

    auch bei der universaldisc von miami vice - fühlt sich genauso an, lief aber ohne probleme

    bei warner,sony, fox und disney disc habe ich gleichmal nachgefühlt - keinerlei solche physischen gegebenheiten wie bei den 2 universal discs

    ich vermute hier ein qualitätsproblem :-( wollte mir den film wanted eigentlich kaufen, da ich positiv vom film überrascht wurde :-)

    kann jemand ähnliche beobachtungen machen ?


    lg der maik

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    30.12.08
    Beiträge
    756

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    hab wanted (uk) bestellt. wenn sie ankommt leg ich sie mal auf...

  3. #3
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Meine UK-Blu (dürfte ja identisch sein) läuft perfekt in der PS3, fühlt sich aber auch so an. Auch meine American Gangster Blu-ray fühlt sich so an. Miami Vice und Doomsday sind dagegen glatt, aber auch aus den USA.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    hmm , habe gerade mal in anderen foren geschaut - keinerlei probleme bisher

    ich werde morgen bzw heute :-) wenn ich die verleihdisc zurückgebe mal fragen ob ich eine der anderen 2 wanted blu ray discs austesten darf - vermute aber die werden schon verliehen sein

    wird wohl also auf einen kauf im örtlichen handel hinauslaufen, damit ich die scheibe, falls nötig, problemlos umtauschen kann

    lg und vielen dank der maik

  5. #5
    INAXYCVGTGB
    Registriert seit
    06.02.04
    Ort
    FG
    Alter
    44
    Beiträge
    440

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Bei meinem BD 50 von Panasonic ist sie ohne Probleme durchgelaufen...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Meine US-Omega Man Blu Ray ist am Rand auch ziemlich hügelig. Ist aber ne Warner. Wenn man die in der PS3 abspielt brummt das Gerät ganz leise, läuft aber normal. Ich denke liegt bestimmt an dem jeweiligen Presswerk wenn die verhunzt werden .

  7. #7
    ..........
    Registriert seit
    31.01.04
    Ort
    04...
    Alter
    37
    Beiträge
    705

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Hab gestern die Mumie 3 geschaut und hatte bei Minute 57 auch solche hänger!
    Hab die Disc mit einen Tuch abewischt und sie lief wieder!

  8. #8
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Ich habe solche Hänger bei Hellboy 2 aus UK zusamen mit Panasonic DMP-BD30( aktuellste Firmware).Vielleicht ist an besagten Stellen ja der unsichtbare Layerwechsel und wenn die Schichten unsauber geklebt worden sind , kann es ja vereinzelnd vorkommen , dass es Probleme gibt.Ich warte jedenfalls auf die deutsche Disc und werde mal vergleichen.
    Bei der Mumie 3 (UK) habe ich keine Probleme.Wanted habe ich auch (UK) ! Werde ich später mal überprüfen.
    Schmutz habe ich keinen auf der Scheibe.

  9. #9
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Jo kann ich bestätigen.
    Auf Sony BDP-S 300 hatte ich auch solche Hänger (zuvor allerdings noch nie ein Firmwareupdate gemacht), auf der PS3 dagegen lief alles perfekt.
    Und ich habe die UK-Blu-ray von "Wanted".

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    236

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    auf meinem 350er sony liefen Hellboy 2, Wanted (beide UK) und Mumie 1-3 (dt Box) ohne probleme. bei den UK BDs kann ich aber den "scharfen" scheibenrand bestättigen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Moin!

    Auch bei mir hatte Mumie 3 (deutsche 3-er Box mit Teil 1&2) ihre Hänger/Springer bei der Flugzeugszene kurz bevor sie richtig zum stehen kommen vor dem Abhang und dann noch mal als "Fraser jr." und seine "Freundin" die Unterhaltung führten im "Camp"! Dachte erst der Player sei überhitzt nach 5 Stunden Dauerbetrieb.Habe ürbigens den Sony s 300 mit der 4.30er Firmware.Auf einem Panasonic BD-P 30 (oder wie der heisst) lief er durch!Ach ja,die "Fehler" bei der Mumie waren nicht reprodizierbar!

    Jetzt bin ich mal auf WANTED (UK) und HELLBOY 2 (UK) gespannt! Danke für den Hinweis!

    Gruss

    René

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.356

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Ich habe meine Wanted-UK gar nicht zum laufen bekommen. Die Disc hat noch die Sprachauswahl geladen, danach war aber Schluss. Ich bin nicht ins Hauptmenü gekommen. Ich habe sie wieder zurück an TheHut geschickt. Mal sehen ob ich da eine Austausch-Disc bekomme.

  13. #13
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Meine UK BD läuft einwandfrei, hat aber auch einen welligen Rand.

  14. #14
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Meine UK-Blu (dürfte ja identisch sein) läuft perfekt in der PS3, fühlt sich aber auch so an. Auch meine American Gangster Blu-ray fühlt sich so an. Miami Vice und Doomsday sind dagegen glatt, aber auch aus den USA.
    Hinzufügen möchte ich noch, daß meine UK-Scheibe von Hellboy 2 einen relativ glatten Rand hat und auch sauber auf der PS3 lief.

  15. #15
    ddd
    ddd ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    307

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Wir haben heute Wanted in den Verleih bekommen und ich hab ihn mir gleich mal mitgenommen.
    Ich kann nahezu alles bestätigen. Der Rand ist unsauber verarbeitet und kurz nach Minute 51 hatte ich Standbild während der Player (Sony S350) immer kurze Zeitsprünge machte und kurz nach Minute 52 ging es dann wieder normal weiter.

  16. #16
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Also meine UK läuft problemlos. Ich denke, mit dem Rand hat das nix zu tun. Denn so 100% glatt und eben ist der bei mir auch nicht. Wobei es bei anderen Discs, dich ich als Vergleich "testgefühlt" habe (Kung Fu Panda, Walking Tall, Hellboy 1, Halloween) nicht anders ist. Ein paar Unebenheiten scheinen normal zu sein!

    Ich denke fast, dass wir es hier mit einer Fehlpressung zu tun haben, die einige Player aus dem Tritt bringt.
    Bin ich froh, die UK zu haben.
    Achja: hab einen Samsung BDP-2500!

  17. #17
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Klingt eher als wenn manche Player für Wanted ein Firmware-Update benötigen.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Klingt eher als wenn manche Player für Wanted ein Firmware-Update benötigen.
    Scheint mir auch so. Es scheint ja, wenn ich es richtig sehe, nur Sony Player (300 und 350) zu betreffen. Bei mir laufen auch beide (UK-)Discs (am PC) problemlos.

    Die Wellen habe ich bei diversen Discs verschiedenster Hersteller, und null Probleme damit.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    nähe Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    314

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    meine UK lief auf meinem Sony 350 auch problemlos durch.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    55
    Beiträge
    1.072

    AW: universal blu rays - speziell "wanted" - mangelhafte fertigung ?

    Ich hab den Samsung BD-P1400 und "Wanted" aus UK. Hab die BD schon 2x gesehen und lief beide Male vollkommen problemlos.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Universal Pictures Comicverfilmung "Wanted"
    Von Rain_Man im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 12:35:33
  2. Universal: "Rockford" und "Notruf California" auch in D?
    Von CINETEQ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 14:03:08
  3. "Universal Soldier" und "Stargate" auch als Premium Edition in Planung?
    Von DVD-SAMMLER im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:17:30
  4. "WANTED ! - für drei lumpige Dollars" mit Giuliano Gemma
    Von Sabata im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 17:33:01
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 19:14:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •