Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brandon Lee
    Gast

    Kill Switch nur Cut auf Blu Ray mit 93 Minuten

    Der neue Steven Seagal Film wird nur in ner 3 Minuten gekürzten Fassung erscheinen. Daher kann ich nur davon abraten. Und in Österreich,Schweiz erscheint dieses mal auch nur die Cut Fassung. Die Antwort von Kinowelt darauf:

    leider werden wir lediglich eine gekürzte Version des Titels realisieren.
    Um die hohen Mastering- und Authoringkosten zu umgehen, die bei einer BD-Produktion entstehen, wurde beschlossen, lediglich eine Version des Films zu erstellen, wobei die Blu-ray Veröffentlichung wegen der zur DVD unterschiedlichen Abspielgeschwindigkeit eine um 4% längere Laufzeit aufweisen wird.

    Die Erfahrungen, welche wir seit der Veröffentlichung von SAW IV gesammelt haben, zeigten, dass der Gesetzgeber JK-Filme mittlerweile wesentlich schneller indiziert als früher. Wir hätten somit keine Möglichkeiten, eine ungeschnittene JK-Fassung von KILL SWITCH im Retail abzusetzen. Deswegen haben wir uns entschlossen, nur die KJ-Fassung zu releasen.

    Wir waren dabei natürlich bemüht, die Schnitte so unauffällig wie nur möglich zu setzen. Die Geschichte wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Filme zu kürzen entspricht grundsätzlich natürlich nicht unserer Philosophie. Abgesehen von der eigentlichen Verstümmelung des Films kommen noch zusätzliche Schnitt- Neuvertonungs- und FSK-Einreichungskosten hinzu, welche wir gern vermeiden würden. Doch leider fährt der Gesetzgeber in dieser Hinsicht eine besonders harte Linie (Beispiel neue FSK-Label-Verordnung), der auch wir uns nicht widersetzen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kinowelt Team

    und das später ne Uncut Fassung erscheint. Bezweifle ich sehr stark.

  2. #2
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Kill Switch nur Cut auf Blu Ray mit 93 Minuten

    Wenn der Gesetzgeber neben dem ganzen "Jugendschutz" auch endlich mal etwas für den Verbraucherschutz tun würde und die Labels dazu zwingen würde, mindestens genau so groß und häßlich, wie die FSK Logos, auf den DVD's, BD's und Spielen den Hinweis GESCHNITTENE FASSUNG aufzubringen, dann würde der Spuk von diesem unsäglichen Mist endlich aufhören, weil dann auch endlich die (meisten der) Dümmsten aufhören würden, so einen Dreck zu kaufen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Kill Switch nur Cut auf Blu Ray mit 93 Minuten

    aber der film ist sowieso scheisse weil jemand einen "bestimmten und total nervigen peinlichen" stil beim action/fights schnitt benutzt hatte der komplett einen anderen style hatte als der rest hat der schön gemacht wurde. seagal und sein regisseur waren nicht erfreut darüber weil der film ja eigentlicht ganz gut für einen dtv ausgeschaut hat. sehr schade drum.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Switch auf DVD?
    Von Scheune im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 21.09.13, 19:30:48
  2. Switch
    Von BuffaloBill im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 07:44:21
  3. "Kill Switch" & "Ruslan" Neue Steven Seagal Streifen
    Von teufelman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 09:18:21
  4. Kill Switch (Seagal)
    Von Andrew Woo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 18:02:30
  5. Switch
    Von bateman23 im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 12:50:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •