Cinefacts

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 163 von 163
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    36
    Beiträge
    60

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Hab mir heute die Disk bei Saturn gekauft. Aber mein Samsung 1600 will die Disk einfach nicht abspielen. Wenn man die Disk leicht schräg hält dann sieht man einen welliges Muster.
    Der Player macht dann immer komische Gräusche.

    Das Gleiche Problem hab ich auch bei Predator 2. Ist das ein Produktionsfehler? Ist da Luft zwichen oder hat der Kleber nicht richtig gezogen?

  2. #162
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Solchen Leuten sollte man mal einen Film zeigen, der wirklich wie das Spiel ist, dann würden Sie merken wie sinnlos eine 1:1 Umsetzung ist.
    erwartet das einer ? sowas wäre wohl schlicht langweilig, trotzdem sollte man die eigentliche Story so lassen und zumindest das gleiche Genre bedienen, Max Payne ist ein reinrassiges Actiongame, der Film zeigt dahingehend wenig.

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Kann ich nicht nachvollziehen. Der Film zeigt genau das, was im Spiel auch los war - die Action ist nur "ein" Teil des Spiels. Vergiss nicht, dass das ganze Spielgefühl durch Dinge wie Musik, Atmosphäre, Sound-FX, Bildsprache, Stilmittel, etc. erst zum Leben erweckt wird. Somit trifft der Film für "mich" das Spiel perfekt. Dass das Drehbuch, bzw. die Story und die Charaktere, einen bis zur 50. Minute kalt lassen, ist eine andere Geschichte. Danach wird der Film meiner Meinung nach richtig gut und bietet dann auch mehr als genug Action...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Extended, Uncut, Director's, und/oder sonstige Cuts die sich WIRKLICH lohnen
    Von crash'n'burn im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 08:19:08
  2. Director's Cut/Extended Version - Sammelthread
    Von The Sidewinder im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 15:02:22
  3. Unrated Special Extended Director's Cut - Jetzt geht's richtig los
    Von Fortinbras im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 22:17:14
  4. "Herr der Ringe" - Extended Extended Version?
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 00:55:27
  5. [Filmthema] bester director's cut/extended version
    Von Kirk Lazarus im Forum Umfragen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 18:17:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •