Cinefacts

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.06
    Alter
    30
    Beiträge
    182

    Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Am 20.3.2009 veröffentlicht 20th Century Fox Home Entertainment auch in Deutschland die Unrated Fassung zur Spiele Verfilmung von Max Payne.

    siehe: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1157


  2. #2
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    ...und wieder bekommen wir einen "Director's Cut" spendiert, der gar keiner ist.

  3. #3
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    ich fand den film gut,darum wird die blu-ray zugelegt auch wenn vorne dieses hässliche fsk siegel drauf ist.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    ich fand den film in der kinofassung auch schon gut, kann also im DC nur noch ah bissl besser werden und ich freue mich das die BD das schönere cover artwork bekommen hat, das von der DVD sieht kindlich aus. mei, der fsk flatschen....das muss man einfach jetzt akzeptieren obwohl ein wendecover wäre mir schon auch recht irgendwie. extras gibts bestimmt auch einige.

    na ja, gekauft!!!

    weiss schon jemand etwas über die extras der BD?

    gibts auch das audio kommentar der US BD?

  5. #5
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    ich fand den film in der kinofassung auch schon gut, kann also im DC nur noch ah bissl besser werden...
    Es handelt sich (aller Wahrscheinlichkeit nach) nicht um einen Director's Cut. Diesen hatte Moore (der eine geniale Spielevorlage total versaut hat) doch als so genannten "Gamer Dedicated Cut" grossmundig angekündigt!?

  6. #6
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Es handelt sich (aller Wahrscheinlichkeit nach) nicht um einen Director's Cut. Diesen hatte Moore (der eine geniale Spielevorlage total versaut hat) doch als so genannten "Gamer Dedicated Cut" grossmundig angekündigt!?
    Das mit dem Gamers Cut stimmt. Jedoch ist die Langfassung, wie auch immer sie jetzt heißt, auf jedenfall der Kinoversion vorzuziehen. Einen Vergleich gibts im RC1 Forum, das wertet den Film ungemein auf.

  7. #7
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gamers Cut stimmt. Jedoch ist die Langfassung, wie auch immer sie jetzt heißt, auf jedenfall der Kinoversion vorzuziehen. Einen Vergleich gibts im RC1 Forum, das wertet den Film ungemein auf.
    Da beide Spiele zu meinen Lieblingstiteln überhaupt gehören, wertet nichts diesen Bockmist auf (der sich gar nicht Max Payne nennen dürfte). Und schon gar nicht ein bisschen mehr Gewalt oder verlängerte Szenenschnipsel anderer Art!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    klar, kein DC aber es ist die längere fassung, das meinte ich mit DC. sorry. bin immer über längere fassungen happy bei filmen die mir gefielen so macht es das 2. mal anschauen auch interessanter.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.09
    Ort
    Zuhause
    Alter
    26
    Beiträge
    22

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Da ich die Extended haben möchte, wird der auf jeden Fall gekauft.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.08
    Alter
    37
    Beiträge
    256

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Dann hoffe ich mal auf eine Erscheinung in UK mit deutscher Tonspur !!
    Hübsches FSK logo !!

  11. #11
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Yupp. fand den Film auch recht gut und fühlte mich klasse unterhalten. Beim richtigen Preis würde ich wohl schwach werden.

    McFly

  12. #12
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Leider scheint wohl nur der Extended Cut enthalten zu sein und nicht auch die Kinofassung wie bei der Century3 Edition?!

    Fox sollte endliche die Century3 Editionen auch auf Blu-ray anbieten!!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    die kinofassung ist auch enthalten, denk dir einfach die zusätzlichen szenen weg oder spul vor, hehe.

    spass bei seite. genau aus dem grund macht es mir überhaupt nichts aus. sind ja nur ein paar sekunden bzw. minuten mehr. wahrscheinlich merke ich es nichtmal mehr weils ein halbes jahr war als ich den kinocut gesehen habe wenn die BD draussen ist.

    lieber mehr extras als den kinocut auf der BD. ich würde den kinocut ja eh niemals mahr anschauen.

  14. #14
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Das stimmt aber wenn man alle Fassungen bekommt wie auf der DVD ist das auch sehr nett!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber wenn man alle Fassungen bekommt wie auf der DVD ist das auch sehr nett!
    klar, ich nehmen jeden bonus gerne mit an.

    auf der single-DVD sind bei fassungen drauf? oder nur auf der 3-dvd century boxset?

  16. #16
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Da ich den Film im Grunde ganz gut, aber das Cover extremst häßlich finde, habe ich mal 2 Alternativen für Fox-Blu's mit 18mm Spine gebaut.

    Alternative 1:


    Alternative 2:


    Frei downloadbar, wie immer, beim FilmSammler. Viel Spaß damit.

  17. #17
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Schönes Cover Crusher, hast aber beim 2ten n Tippfehler drin, sollte heissen :
    "I Believe in Heaven."

    Nix für ungut, wollts nur aufzeigen .

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    364

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    extrem klasse die Cover, crusher47 die Originale mit Flatschen find ich aber auch gar nicht so schlecht, also wär die erste Blu-ray mit Flatschen, die ich auch kaufen würde..

  19. #19
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    super covers,danke crusher47.frage,wie kann man die covers am besten ausdrucken,wie dick sollte das papier sein habt ihr paar tipps.

  20. #20
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Max Payne - 20.03.09 als Extended Director's Cut

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Schönes Cover Crusher, hast aber beim 2ten n Tippfehler drin, sollte heissen :
    "I Believe in Heaven."

    Nix für ungut, wollts nur aufzeigen .
    Aaaaaahhh! Danke für den Tipp, ich werde das UMGEHEND ändern. Man übersieht halt manches so leicht, vor allem Schreibfehler auf einem bunten Cover.

    edit: geändert

    @Toxic Avenger: ich nehme meistens Papier für hohe Auflösungen, matt glänzend, zwischen 120-160 g/mm². Das passt - mMn - am besten.
    Geändert von silentsign (11.03.09 um 13:34:08 Uhr)

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Extended, Uncut, Director's, und/oder sonstige Cuts die sich WIRKLICH lohnen
    Von crash'n'burn im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 08:19:08
  2. Director's Cut/Extended Version - Sammelthread
    Von The Sidewinder im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 15:02:22
  3. Unrated Special Extended Director's Cut - Jetzt geht's richtig los
    Von Fortinbras im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 22:17:14
  4. "Herr der Ringe" - Extended Extended Version?
    Von Kenny im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 00:55:27
  5. [Filmthema] bester director's cut/extended version
    Von Kirk Lazarus im Forum Umfragen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 18:17:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •