Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.02
    Beiträge
    468

    Standard Operating Procedure

    Übermorgen soll "Standard Operating Procedure", die neue Doku des FOG OF WAR-Regisseurs Errol Morris, OFFIZIELL (!) erscheinen. Die Blu-Ray (FSK 18) selbst habe ich indes schon heute im örtlich ansäßigen Müller Markt entdeckt. Müller nimmt hierfür übrigens stolze 29,99 Euro

    Na ja, ein Blindkauf war mir hier (im Gegensatz zu der TORTURED-Blu-Ray, die ja eigentlich auch erst nächsten Monat erscheinen soll) zu riskant, wenngleich mich das Thema schon irgendwie anmachte. Nur frag(t)e ich mich in dem Fall schon, ob hier nicht auch eine herkömmliche DVD genügt.

    Kurzum: Hat schon jemand die Blu-Ray angeschaut?

    Wenn ja, wie ist denn die Quali?

    Nur so am Rande: Lt. IMDB scheint das Teil (also die Doku; von der Disc selbst ist hier logischerweise nicht die Rede...) sehr gut zu sein (7,5 von 10 bei 748 Stimmabgaben), bin jetzt irgendwie (zwischen DVD und Blu-Ray) hin und her gerissen...
    Geändert von Peter Fischer (13.01.09 um 23:19:43 Uhr)

  2. #2
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Standard Operating Procedure

    Hab die US-Disc, gleich voran gestellt, nicht das du hier deine Zeit verschwendest. Keine Ahnung ob die das selbe Master genutzt haben o.ä.

    Diese BD ist Ton- und gerade Bildtechnisch nahezu 5/5. 1A Schwarzwerte, super Schärfe, Kontrast & allgm die Farbgebung, selbst im Hintergrund.

    Also da lohnt es sich wirklich, da auch wenig Archvimaterial o.ä. verwendet wird.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.02
    Beiträge
    468

    AW: Standard Operating Procedure

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Hab die US-Disc, gleich voran gestellt, nicht das du hier deine Zeit verschwendest. Keine Ahnung ob die das selbe Master genutzt haben o.ä.

    Diese BD ist Ton- und gerade Bildtechnisch nahezu 5/5. 1A Schwarzwerte, super Schärfe, Kontrast & allgm die Farbgebung, selbst im Hintergrund.

    Also da lohnt es sich wirklich, da auch wenig Archvimaterial o.ä. verwendet wird.
    Wow, das liest sich ja echt "scharf" (in doppelter Hinsicht)

    Hm, ich glaube, dann werde ich mir hier doch wohl die BD zulegen... Danke auch für Deine spontane Rückmeldung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Standard für Vergleiche ?
    Von Theoradicus im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 12:21:06
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 07:33:00
  3. Wie stelle ich Standard Browser um?
    Von Maggot505 im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 00:41:14
  4. Standard-Tänze auf DVD
    Von stromer78 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 16:47:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •