Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    Con Air, Crimson Tide & Der Staatsfein Nr. 1 als Extended auf Blu-ray?

    Hallo.

    Ich habe heute die Blu-rays aller 3 Filme für je 19,99 in der Hand gehabt, aber auf der Verpackung steht nichts von Extended oder dergleichen.

    1. Es handelt sich also bei allen 3 Filmen "nur" um die Kinocuts?
    2. Ist eine VÖ der Extended auf Blu geplant?
    3. Wenn ja, wann?



    @ Mods: hängt mal bitte noch ein "d" an den Staatsfeind

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Con Air, Crimson Tide & Der Staatsfein Nr. 1 als Extended auf Blu-ray?

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Ich habe heute die Blu-rays aller 3 Filme für je 19,99 in der Hand gehabt, aber auf der Verpackung steht nichts von Extended oder dergleichen.

    1. Es handelt sich also bei allen 3 Filmen "nur" um die Kinocuts?
    2. Ist eine VÖ der Extended auf Blu geplant?
    3. Wenn ja, wann?



    @ Mods: hängt mal bitte noch ein "d" an den Staatsfeind
    1. Ja
    2. Noch nichts geplant, genau wie bei Pearl Harbor oder Coyote Ugly

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Con Air, Crimson Tide & Der Staatsfein Nr. 1 als Extended auf Blu-ray?

    Bei Staatsfeind Nr.1 ist die Extended aber völlig unnötig. Genauso wie eigentlich bei Crimson Tide. Ist ja kein DC.
    Bei Crimson Tide wurde aber für die Extended ein neuer echter deutscher 5.1 Mix angefertigt für DVD der den alten üblen 5.1 Upmix der Kinofassung endlich ersetzt hat und allein deshalb muss man den trotzdem haben wenn man vernünftigen deutschen Ton will. Ganz zu schweigen davon, dass die bisherige Kinofassung BR von Crimson Tide absolute Katastrophe ist beim deutschen Ton weil BV versucht hat den Extended Tonmix auf die Kinofassung anzulegen und offenbar in der Hälfte des Films die Lust verloren hat so dass jetzt 50 Prozent Neumix und 50 Prozent mieser Upmix sind.

    Aber rein auf die Filmfassung bezogen wäre nur die Extended Fassung von Con Air nötig weil es sich da um eine echte Unrated Fassung handelt.

    Grüsse

  4. #4
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Con Air, Crimson Tide & Der Staatsfein Nr. 1 als Extended auf Blu-ray?

    Naja, ich habe alle 3 Filme als Extended Version bereits auf DVD. Ich finde die verlängerten Fassungen durchaus sinnvoll, auch wenn es keine DC's sind. Gerade beim Staatsfeind gefällt mir die Extended persönlich viel besser als die Kinofassung. Schade, das es da nichts auf Blu gibt. Muss ich halt vorerst die DVDs behalten, die ja, wie ich finde, auch ein gute Qualität haben, was Bild und Sound betrifft.

    Aber recht gebe ich dir: nur bei Con Air macht die Unrated Fassung richtig Sinn.

  5. #5
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Con Air, Crimson Tide & Der Staatsfein Nr. 1 als Extended auf Blu-ray?

    Ich habe mir eigentlich auch geschworen auf die längst mögliche Fassung der oben genannten Filme zu warten, aber das Verlangen "Crimson Tide" , "Con Air" und "Staatsfeind Nr. 1" in HD zu miessen war einfach zu groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Crimson Tide - Extended Edition
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 08:00:10
  2. Crimson Tide Extended etc. mit dt. Ton ?
    Von Negotiator im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 09:35:16
  3. Crimson Tide SE (D) vs Crimson Tide Extended (UK)
    Von Steifi im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 21:08:02
  4. Crimson Tide (re-cut) kommt!
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 10:56:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •