Cinefacts

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 195
  1. #1
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    King Kong VÖ 26.03.2009

    Hallo Leute !

    King Kong wurde für den 26.03. angekündigt , leider fehlen sämtliche Infos.

    Ich hoffe auf die Extendend Fassung , aber wie man Universal D kennt , wirds bestimmt erstmal nur die Kinofassung....

  2. #2
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    War nicht vor kurzem irgendwo zu lesen dass es beide Versionen sein werden?! Auf einer BD.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    doch. auf der amerikanischen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.08
    Alter
    45
    Beiträge
    174

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    jetzt heisst es Daumen drücken, dass wir das gleiche bekommen

  5. #5
    strikes again
    Registriert seit
    19.11.07
    Ort
    LM
    Alter
    40
    Beiträge
    326

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Zitat Zitat von luemmelchris Beitrag anzeigen
    jetzt heisst es Daumen drücken, dass wir das gleiche bekommen
    Genau, hoffen wir das Beste!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.08
    Alter
    40
    Beiträge
    32

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Peter Jacksons spektakuläre Neuauflage des bekannten Stoffs rund um den Riesengorilla King Kong erschien neben der Kinofassung (179 Minuten) auch in einer erweiterten Fassung, die hauptsächlich neue Handlungsszenen zeigt und den Film etwas runder wirken lässt. Diese Fassung läuft 192 Minuten und ist wie auch die Kinofassung in Deutschland auf DVD erhältlich.

    Leider sieht es in High Definition weniger rosig aus. Bereits auf HD DVD veröffentlichte Universal ausschließlich die Kinofassung des Films und die Laufzeit der kommenden Blu-ray Disc (187 Minuten) lässt darauf schließen, dass auch hier nur die Kinofassung veröffentlicht werden wird.

    Dass die Blu-ray um 8 Minuten länger ist als die DVD liegt ausschließlich an der etwas langsameren Laufgeschwindigkeit des High Definiton Mediums, auf dem es keinen PAL-Speedup mehr gibt und die Laufzeit mit der im Kino identisch ist.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Zitat Zitat von Videotaxi Beitrag anzeigen
    Peter Jacksons spektakuläre Neuauflage des bekannten Stoffs rund um den Riesengorilla King Kong erschien neben der Kinofassung (179 Minuten) auch in einer erweiterten Fassung, die hauptsächlich neue Handlungsszenen zeigt und den Film etwas runder wirken lässt. Diese Fassung läuft 192 Minuten und ist wie auch die Kinofassung in Deutschland auf DVD erhältlich.

    Leider sieht es in High Definition weniger rosig aus. Bereits auf HD DVD veröffentlichte Universal ausschließlich die Kinofassung des Films und die Laufzeit der kommenden Blu-ray Disc (187 Minuten) lässt darauf schließen, dass auch hier nur die Kinofassung veröffentlicht werden wird.

    Dass die Blu-ray um 8 Minuten länger ist als die DVD liegt ausschließlich an der etwas langsameren Laufgeschwindigkeit des High Definiton Mediums, auf dem es keinen PAL-Speedup mehr gibt und die Laufzeit mit der im Kino identisch ist.

    Wenn Du den Text schon 1:1 aus einem anderen Forum kopierst, kannst Du wenigstens die Quelle dazuschreiben, da Du ja nicht den Eindruck erwecken möchtest, dass der Beitrag von Dir kommt, oder?

  8. #8
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Kann mir kaum vorstellen, dass Universal nur die Kinofassung in DE bringt, anstatt wie in den USA beide Fassungen.

    Bevor jemand jetzt "Miami Vice" und "Pitch Black" erwähnt, sollte gesagt werden dass es zu den beiden Filme keine Synchro der längeren Fassungen gibt. "King Kong" gibts in der Extended bereits Synchronisiert auf DVD.

    Abwarten und Tee trinken, bis Ende März ist ja noch etwas hin

  9. #9
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Amazon.com und Universal US geben auf ihren Seiten für die BD, die ja definitiv beide Versionen enthält, auch nur eine Laufzeit von 187 Minuten an.

    Also, Ball flach halten und tief durchatmen!

  10. #10
    G. Rossi Stuart
    Gast

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Ich denke, dass beide Fassungen den Weg auf die BD finden werden. Sehr schön, freu mich schon richtig drauf!

    Gruß, G.

  11. #11
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Bei American Gangster listet Amazon auch von der Laufzeit her die Kinofassung, sind aber trotzdem beide drauf (wenn auch nicht synchronisiert).

    Ich rechne bei King Kong auch mit beiden Fassungen.

  12. #12
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Eindeutig bestätigt!

    Die US-Blu-ray enthält auch die extended!


    http://bluray.highdefdigest.com/1943/kingkong2005.html

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Eindeutig bestätigt!

    Die US-Blu-ray enthält auch die extended!


    http://bluray.highdefdigest.com/1943/kingkong2005.html
    Daß die US beide Fassungen bekommt, ist ja auch nix neues mehr, und schon laaaaaange bekannt. Ob's bei der dt. auch so sein wird allerdings nicht. Wobei ich davon ausgehen würde...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    597

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    schade jedenfalls, dass auf der US und damit wohl auch auf der DE die deleted scenes fehlen werden!

  15. #15
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Interessant zu wissen wäre ob auf der UK auch eine deutsche TOnspur drauf ist.
    Immerhin ist die im Moment bei amazon im angebot

  16. #16
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Hm, stimmt. In UK kommt der schon deutlich früher!
    Schade, dass der bei zavvi noch gar nicht gelistet ist; schade, denn die haben ja meist Back-Cover Scans.
    Aber wenn man sich mal alle bisherigen VÖs von Universal anschaut, dann MUSS da ja schon fast deutsch mit drauf sein.
    Würd ich sofort bestellen, wenns so wäre!

  17. #17
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Eigentlich wollte ich ja warten, bis beide Fassungen auf BD mit sämtlichen bisher erhältlichen Extras erscheinen.

    Glaube aber, dass ich da noch sehr lang warten würde. Wenn jetzt beide Fassungen mit deutscher Tonspur veröffentlicht werden, schlage ich vermutlich doch schon zu.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Beiträge
    326

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja warten, bis beide Fassungen auf BD mit sämtlichen bisher erhältlichen Extras erscheinen.
    Ach, nicht schon wieder!

    Also ich bin schon ziemlich ungeduldig und will "King Kong" unbedingt auf Blu-ray haben. Notfalls auch nur in der Kinofassung.

  19. #19
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Zitat Zitat von Donnerfuss Beitrag anzeigen
    Ach, nicht schon wieder!
    Ich weiß...

    Werde mich bemühen, nicht jeden Thread mit meiner Anspruchshaltung vollzuspammen...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    287

    AW: King Kong VÖ 26.03.2009

    Die UK-Fassung die am 9. Feb. erscheint ist bei Amazon mit 179min gelistet. LINK

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - King Kong Januar 2009
    Von andreasy969 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 05:51:55
  2. King Kong SE, Son of Kong, Mighty Joe Young am 22.11.2005
    Von FHM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 16:22:10
  3. [HK] King Kong (2005) Digipak+King Kong Watch+Photo Album
    Von --A-- im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 06:32:04
  4. King Kong Production Diaries with Kong Diorama (Limited 5,000)
    Von Dr.Watson im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 21:43:00
  5. Son of Kong und Panik um King Kong
    Von Pazuzu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 18:06:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •