Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111
  1. #21
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.890

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Damit ist das VÖ sozusagen von Anfang an eine Totgeburt. Glaub jetzt nicht wirklich daran dass es ein Komplett-VÖ geben wird. Solch alte Serien verkaufen sich sicherlich nicht so gut wie aktuelle Serien wie 24, Prison Break oder Lost, und dann unbeliebte Halbstaffel Boxen?

    Da war wieder echt ein Fachidiot am Werk in Sachen Marketing.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.01
    Alter
    49
    Beiträge
    836

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Hallo Ihr,

    welches Coverartwork für die Veröffentlichung gefällt Euch am Besten?



    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Haiko

  3. #23
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.842

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Zitat Zitat von Haiko Herden Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

    welches Coverartwork für die Veröffentlichung gefällt Euch am Besten?



    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Haiko
    Ich finde das erste wohl am gelungensten!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    233

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Das erste Motiv von links wäre auch mein Favorit, aber wenn die Serie wirklich als Halbstaffel kommt, dann habt ihr einen Käufer weniger. Bei sowas bin ich absolut rigoros.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Das erste gefällt mir auch am besten.Aber was soll das das es nur eine Halbstaffel sein soll.Ist ja absolut ätzend.Da werde ich mir den Kauf denke ich mal noch überlegen.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    49
    Beiträge
    1.139

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Das linke ist am besten. Aber das beste Cover nützt euch nix wenn ihr ne Halbstaffel bringt! Wer ist da bloß bei KSM auf so ne wirre Idee gekommen?

  7. #27
    Cem
    Cem ist offline
    Du kommst hier net rein!
    Registriert seit
    01.06.04
    Ort
    Koblenz
    Alter
    36
    Beiträge
    614

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    das erste cover ist gut

  8. #28
    the best damn user
    Registriert seit
    28.09.03
    Ort
    Proxima Centauri
    Beiträge
    2.515

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Das erste Cover (also links) finde ich definitiv am besten!
    Das in der Mitte ist auch ganz schön, würde imho aber besser zur zweiten Staffel passen, in der es noch stärker um die Freundschaft zwischen Fraser und Ray geht.

    @ KSM:
    Das mit den Halbstaffel-Boxen ist nicht euer Ernst oder?!

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    688

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Ich hoffte auf einen Fehler bei Amazon, allerdings steht auf den Cover Artworks oben ja auch Volume 1.1.
    Bei den RC1 Staffeln sind es keine Halbstaffeln und haben auch nur 4 DVDs pro Staffel, oder?

    Halbstaffeln kommen mir generell nicht ins Haus, obwohl ich auf den Mountie wirklich sehnsüchtigst gewartet habe. Ausserdem sieht das für mich nach einem Test aus, ob der genügend Absatz findet. Also ob die kompletten 3 Staffeln kommen wird wohl fraglich sein, da ja dann 6 Halbstaffeln kommen müssten.

    Eine Komplettbox wäre wirklich das Beste und bei nur 3 Staffeln auch bezahlbar.

  10. #30
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.842

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Ich denke das hat eher was mit der Anzahl der Folgen pro Staffel zu tun!
    KSM hat sich, soweit ich weiß, die komplette Serie gesichtert. Da die Staffeln unterschiedlich lang sind versucht KSM irgendwie eine Gewisse EInheit reinzubringen.

    So stelle ich mir die DVDs vor (wenn man an den Halbstaffeln festhält):
    Staffel 1 - Volume 1: Episode 1 bis 12
    Staffel 1 - Volume 2: Episode 13 bis 23
    Staffel 2 - Volume 1: Episode 1 bis 11
    Staffel 2 - Volume 2: Episode 12 bis 18 + Bonus?
    Staffel 3: Episode 1 bis 13
    Staffel 4: Episode 1 bis 13

    Immerhin ist jede Folge 45 Minuten lang. Wenn man nach den Doktor Who DVD geht sind dann pro DVD 3 Folgen drauf, was auch mit der Diskangabe von KSM für Due South übereinstimmt... naja nur die Zeit wird zeigen was gebracht wird!

    Ich hab mir das Releasedatum schon dick im Kalender angestrichen!
    Geändert von hudemx (13.07.09 um 23:09:10 Uhr)

  11. #31
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.842

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Bei Amazon gibt es das Finale Cover!

    Jetzt kann der März kommen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)-mountie_box01.jpg  

  12. #32
    thin white duke
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    São Paulo
    Beiträge
    1.108

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Wow! Nur 92 Euro pro Staffel! Schnaeppchen!

    Wer nicht auf deutsch angewiesen ist, sollte sich wirklich die britische Komplettbox zulegen. Die ganze Serie gibt es derzeit fuer unter 50 Euro in gleicher Qualitaet und besserer Ausstattung.

  13. #33
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    na um die 10 euro wirds wohl noch runter gehen...Also ca 72 Euro für eine Staffel....

    aber besser so in akzeptabler Qualität als gar nicht, oder ?


    Gruss Martin
    www.*************************.de

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Naja,ich habe noch für 37,99 bestellt.Der Preis ist eigentlich etwas zu hoch für ein Serienhalbstaffel mit 4 DVDs.Bei CSI kostet eine Halbstaffel mit 4 DVDs auch "nur" 27,95€ bei erscheinen.

  15. #35
    El Cheffe
    Registriert seit
    22.10.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.704

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Tja die Serien (Lizenzen etc.) kann man aber auch nicht miteinander vergleichen....

    Das Alte "Äpfel/Birnen" Problem....

    Wenn man sich an der Laufzeit orientiert....dann ist 37 Euro nicht zu viel...zwar nicht wenig, aber eben auch keine Abzocke etc.


  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Jo,aber bei Mit Schirm Charme und Melone hat eine Halbstaffel weniger gekostet aber dafür waren es 6 Scheiben mit einer längeren Laufzeit.Und die Lizenz wird auch nicht gerade billig gewesen sein.Naja,mal sehen was sich noch so am Preis tut.Ist ja noch etwas hin.

  17. #37
    KSM
    KSM ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.04
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.000

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    die Box wird 39,99 Euro kosten zum VÖ, aber wie man Amazon ja kennt auch bestimmt dann 34,99 Euro

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Na das ist doch mal eine Ansage.Und wie ist das mit dem FSK Logo? Fest oder ablösbar?

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Alter
    40
    Beiträge
    557

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Wird auch endlich Zeit, dass die Serie ihren Weg auf DVD zu uns gefunden hat.

  20. #40
    Decepticon
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.842

    AW: KSM veröffentlicht Ein Mountie in Chicago (Due South)

    Ich frage mich jetzt warum KSM die Veröffentlichung plötzlich von März auf Oktober 2010 verschoben hat?

    Ist das Material aus den USA noch nicht in DE eingelangt, oder gibts Probleme beim DVD Authoring?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Due South - Ein Mountie in Chicago
    Von Cinemaniac im Forum SchröderMedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 19:23:15
  2. Ein Mountie in Chicago / Ausgerechnet Chicago / Due South - was geplant?
    Von robertd im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 14:46:55
  3. Chicago
    Von Sheep im Forum Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 08:43:57
  4. Due South (Ein Mountie in Chicago)
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 20:02:03
  5. 'Ein Mountie in Chicago' läuft bald wieder auf Kabel 1
    Von Terakhan im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:51:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •