Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    Zurück in die Zukunft - Remake !

    Auf bereitsgesehen.de gibt es in den News nun eine kurze Nachricht über ein eventuelles Remake
    von "Zurück in die Zukunft", da Michael J.Fox ja mittlerweile zu krank für einen vierten Teil sei.

    Wenn ihr mich fragt: HÄNDE WEG von dieser fantastischen Film-Trilogie !!

    Dann lieber einen vierten Teil mit Doc Brown,Biff usw. und ein Cameo von Marty.
    Könnte immer noch ein guter Film werden, wenn die Story stimmt.
    Aber bloß kein Remake!

  2. #2
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Ein vierter Teil wäre auch unnötig IMO. Die Filme leben von der 80er Atmo, das passt heute einach nicht mehr. Genauso wie der neue Indy Teil, der funktioniert ja auch nicht mehr.

  3. #3
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Aber bei Indy lags anderen Sachen. Die Streifen wurden ja auch nicht in den Vierzigern gedreht.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Ein vierter Teil wäre auch unnötig IMO. Die Filme leben von der 80er Atmo, das passt heute einach nicht mehr. Genauso wie der neue Indy Teil, der funktioniert ja auch nicht mehr.
    Naja, wenn ich mir die Einspielergebnisse so anschaue, dann funktioniert der zumindest in
    den Augen der Studiobosse besser denn je....

    Daher dürfte dieses Argument wohl kaum gegen einen 4ten Teil sprechen.
    Aber das ein Michael J. Fox nicht mehr die Hauptrolle spielen könnte, daran wird ein 4.Teil
    scheitern.
    Man hätte auch keinen neuen Indi ohne Harrison Ford gedreht.

    Wenn da also was kommt,dann wird es (leider) nur ein Remake sein.....

  5. #5
    Number One
    Gast

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Also wenn sie ein Remake von ZIDZ machen werde ich nie wieder einen Film anschauen. Das schwöre ich hiermit!!!

    Paradoxerweise würde ich aber ein weitere Fortsetzung begrüßen. Eine Weiterführung mit den gleichen Schauspielern unter der gleichen Regie und dem Autor fände ich echt stark.

  6. #6
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Zitat Zitat von Number One Beitrag anzeigen
    Also wenn sie ein Remake von ZIDZ machen werde ich nie wieder einen Film anschauen. Das schwöre ich hiermit!!!
    Mach hier lieber keine leeren Versprechungen Zuzutrauen ist das den Spinnern in Hollywood allemal.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Zitat Zitat von Number One Beitrag anzeigen
    Also wenn sie ein Remake von ZIDZ machen werde ich nie wieder einen Film anschauen. Das schwöre ich hiermit!!!

    Paradoxerweise würde ich aber ein weitere Fortsetzung begrüßen. Eine Weiterführung mit den gleichen Schauspielern unter der gleichen Regie und dem Autor fände ich echt stark.
    Genau so geht es mir auch.
    War ja vor Jahren schon im Gespräch, aber diese verdammte Krankheit hat es ja leider nicht
    mehr zugelassen.

  8. #8
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Aber bei Indy lags anderen Sachen. Die Streifen wurden ja auch nicht in den Vierzigern gedreht.
    Die alten Indy Filme hatten definitiv keine 40er Stimmung, sie spielten nur darin.
    Die Indy Filme waren ganz klar Filme der 80er und dies kann Spielberg heute einfach nicht mehr rekreieren, was aber eher an Spielberg selbst liegt der ja irgendwann in den 90ern jegliches Talent verloren hat in meinen Augen.
    Wobei Talent ist hier das falsche Wort, er hat einen anderen Weg eingeschlagen, der mir nicht mehr zusagt.

  9. #9
    Organic Meatbag
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.219

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Bekommt Eric Stoltz also doch noch seine Chance.

  10. #10
    Netter Onkel
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    46
    Beiträge
    305

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    vielleicht wirds ja ein "zurück in die zukunft - the beginning"

    aber mal ernsthaft, für mich ist zidz undenkbar ohne mjfox, egal ob teil 4 oder remake!

  11. #11
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Zitat Zitat von echo1 Beitrag anzeigen
    Bekommt Eric Stoltz also doch noch seine Chance.
    Der ist wohl inzwischen ein bisken zu alt

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Ach mit Shia Leboef passt das schon

  13. #13
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Ein Remake wäre ja nur die Konsequenz dessen, was wir im Kino ohnehin schon seit geraumer Zeit erleben. Scheint ja auch (kommerziell) gut zu funktionieren. Ich kann´s zwar nicht verstehen, was für´nen Dreck sich die Leute vorsetzen lassen, aber es gibt halt dafür nunmal leider nen Markt.

  14. #14
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Zitat Zitat von LikeMike Beitrag anzeigen
    Ach mit Shia Leboef passt das schon

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Zurück in die Zukunft - Remake !

    Bitte nicht!

  16. #16
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Ich bin für ein Remake, ohne wenn und aber. Ändert die Geschichte ab, macht aus Doc Brown einen Zeitreisenden aus der Zukunft, der Marty zufällig aufgabelt, völlig egal.

    Werft mal einen Blick aufs Theater, da werden Klassiker seit Jahrhunderten permanent neu inszeniert, es wird nicht immer nur dieselbe Inszenierung wieder und wieder aufgeführt, es wird umgeschrieben, Charaktere neu interpretiert, der Schauplatz geändert, die Handlung vom Mittelalter in die Gegenwart verlegt usw., dieselben Stücke werden immer wieder aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet, manchmal ist das Ergebnis gut, manchmal schlecht, trotzdem hört man nie einen Theaterfan sagen "Boah, warum können die nicht einfach die Originalinszenierung von 1438 nehmen ...".

    Aber kaum geht es um das Thema Film, tun plötzlich viele so als wären das heilige Kühe, die man nicht anrühren darf. Wenn ein Remake schlecht ist, ist es eben schlecht, was soll's, das schadet dem Original nicht. Einige scheinen viel mehr Angst zu haben das das Remake tatsächlich gut sein könnte und das Original deshalb in Vergessenheit gerät.

  17. #17
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Ach ist eh wieder nur so ein Gerücht.
    Übrigens war schon immer die Rede davon wenn es was neues gibt nur als Animation bzw. CGI oder wie man das nennt.
    Geändert von VIRUS-X (18.01.09 um 15:11:34 Uhr)

  18. #18
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Einige scheinen viel mehr Angst zu haben das das Remake tatsächlich gut sein könnte und das Original deshalb in Vergessenheit gerät.
    Naja wo ist das Problem?

  19. #19
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Remake, ohne wenn und aber. Ändert die Geschichte ab, macht aus Doc Brown einen Zeitreisenden aus der Zukunft, der Marty zufällig aufgabelt, völlig egal.
    Dann sollen die Herrschaften in Hollywood mal wieder kreativ werden und nicht immer das gute Essen von vorgestern aufwärmen und unnötig nachwürzen.
    Geändert von djdger (18.01.09 um 15:17:35 Uhr)

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: Zurück in die Zukunft - Remake !

    Zitat Zitat von djdger Beitrag anzeigen
    Dann sollen die Herrschaften in Hollywood mal wieder kreativ werden und nicht immer das Essen von vorgestern aufwärmen und unnötig nachwürzen.
    Selbst das würde mir persönlich nix,aber auch gar nix, bringen.
    Es gibt so Filme für mich, die kann ich mir mit anderen Schauspielern einfach nicht vorstellen.
    Ganz einfach auch deswegen,weil ich viele Filme mit meiner Jugend verbinde.

    Wenn da plötzlich so´n halbstarker möchtegern-Jungstar als Marty McFly rumrennt, ne, sorry,
    dann is das nicht mehr "mein" Back to the future.

    Und so würde es mir mit anderen Filmen aus dieser Zeit auch gehen.

    Daher: ZidZ-Remake - ICH SAGE NEIN !

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft - Box-Set EUR 27,99
    Von Sashq im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 13:56:12
  2. Zurück in die Zukunft Box
    Von DaJudge im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 21:26:23
  3. Zurück in die Zukunft
    Von schorse im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 11:53:44
  4. Zurück in die Zukunft
    Von bartman1 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 01:07:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •