Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Hab die Blu-ray gestern Abend gesehen, ist definitiv Code A.

    Übrigens ist der Film voll schlecht. Da ist Lexi deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Sowohl die Splattereffekte als auch die ganze Comedy (der Film ist zu 25% Komödie, die Bad Guys sind eher lustig als böse) passt da nicht rein und hat mir alles versaut. Lexi kündigt im AK aber gleich ihren DC an, der auch noch kommen wird.

    Der ganze Film hat mich an die Schumacher-Batmans erinnert.

  2. #42
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Zitat Zitat von deadbydawn Beitrag anzeigen
    der film ist durchaus ok: der gewaltlevel ist sehr hoch und endlich der eines punishers würdig, die ausleuchtung und zum teil die regie sicher verbesserbar, aber im großen und ganzen 7/10 würd ich sagen. mir hat er besser gefallen als der von 2004

    da hab ich schon schlechtere actionfilme gesehen



    dead

    Sehe ich absolut anders. Der Gewaltlevel ist zwar Punisher würdig, der Rest nicht, durchschnittliche Regie, miese Darsteller und noch schlechtes Drehbuch. Ich fand ihn zwar deutlich besser als den Lundgren Punisher, aber handwerklich bei weitem schlechter als Punisher 2004. Nichtsdestotrotz war er dennoch amüsant, würde ihm eine 5/10 geben, Punisher 04 eine 07/10 und Lundgren Punisher eine 2/10.
    Die BluRay wird dennoch gekauft.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    geb grgo recht, der beste punisher, hart und eben eine comic verfilmung, wer hier realistische action erwartet liegt falsch, das comichafte gehört meiner meinung nach dazu, is ja auch ne comic verfilmung und keine doku, stevenson ist als punisher genial! allein schon die bleistiftszene im auto

    erwartet einen partyfilm der mich vom fun ein bisschen an final destination 2 erinnert hat

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.02
    Beiträge
    311

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Also ich fand den sehr unterhaltsam.
    Der Gewaltlevel ist natürlich extrem, aber wer mal die Punisher Comics kennt weiss halt das Erbarmen im Punisher Universum keine Rolle spielt.
    Die bösen Darsteller fand ich allerdings auch für die Tonne.

    Warum auch immer Jigsaw genommen wurde (der ja eigentlich als Enemy von Spiderman die Bühne der Comic Welt betreten hat) weiss wahrscheinlich eh niemand.

    Die allgemeine Atmosphäre des Films ist durchweg düster.
    Ich fand auch nix wirklich komisches an dem Film.
    Er ist im Gegenteil in der Gesamtheit des Films sehr Ernst.

    Stevenson als Darsteller hat ähnlich wie Lundgren relativ wenig zu sagen (was ich gut finde).Seine Aktionen sprechen für sich.Rein Optisch ist Lundgren aber mehr der Punnishertyp.
    In Rome hatte er in jeder Folge mehr zu sagen

    Extrem unterfordert war wohl Julie Benz (die gespielte Ehefrau Darstellerin von Dexter).Für ne Hauptdarstellerin ziemlich wenige Szenen und verschenktes Potenzial.

    Um mal einen Vergleich zu ziehen...
    Doomsday ist gegen War Zone relativ harmlos.

    Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für jeden Action Fan und Punisher Fan sowieso.
    Hoffe der UK Termin stimmt und die bringen ihn uncut.
    Das Englisch ist mit Untertiteln auch sehr gut verständlich.

    Ich denke mal nicht das der in Deutschland uncut rauskommt.

    Gruß
    Grolli

  5. #45
    Trouble?...Because of me?
    Registriert seit
    12.07.02
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    47
    Beiträge
    300

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Ich Idiot habe mir den versehentlich zweimal bestellt . Das kommt davon, wenn man seine Vorbestellungen nicht im Auge behält...

    Also wer Interesse daran hat, mir einen davon neu und ovp zum Selbstkostenpreis abzunehmen, möge mir bitte eine PN schicken.

    Wer ihn noch nicht gesehen hat: Der Film ist übrigends wirklich sehr goil .


    Take care.

  6. #46
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Le Samouraï Beitrag anzeigen
    Ich Idiot habe mir den versehentlich zweimal bestellt . Das kommt davon, wenn man seine Vorbestellungen nicht im Auge behält...
    Mach dir nix draus. Ist mir auch schon passiert.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Le Samouraï Beitrag anzeigen
    Ich Idiot habe mir den versehentlich zweimal bestellt . Das kommt davon, wenn man seine Vorbestellungen nicht im Auge behält...

    Also wer Interesse daran hat, mir einen davon neu und ovp zum Selbstkostenpreis abzunehmen, möge mir bitte eine PN schicken.

    Wer ihn noch nicht gesehen hat: Der Film ist übrigends wirklich sehr goil .


    Take care.
    Deutsche Tonspur?

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.02
    Beiträge
    3.453

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Deutsche Tonspur?
    nein aber mit Schulenglisch versteht man schon alles.

    ist aber code A

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    So, das war also der neue Punisher...

    Die dritte Verfilmung geht, wie schon die Verfilmung aus 2004, mit einem völlig anderen Ansatz als sein Vorgänger an den Stoff heran. Dabei macht der Film allerdings den gleichen Fehler wie MAX PAYNE: der Zuschauer wird sofort mit Gewalt und Action überhauft, bevor er sich in die Figuren oder die Story einfinden kann. Weiterhin hat WARZONE das Problem, dass man das Gefühl hat, dass er eher die Geschichte von Jigsaw erzählt, in der der Punisher das störende Problem ist. Unglücklich ist ebenfalls, dass versucht wird die Geschichte des Punishers ziemlich kalt und ernst zu erzählen. Dem gegenüber steht jedoch Jigsaw mit seinem kranken Bruder, so dass unweigerlich Vergleiche zum Joker aus BATMAN oder Bullseye aus DAREDEVIL gezogen werden müssen. Hier wollte man wohl durch übertriebene Charaktere den Comic-Style in den Film zwängen. Allerdings findet der Film durch die zu unterschiedlichen, filmischen Komponenten nicht wirklich zusammen und wirkt eher aufgesetzt - wie zwei parallel erzählte Storys und nicht als eine zusammenhängende Erzählung. Leider nimmt man auch dem Punisher-Darsteller, Ray Stevenson, zu selten seine Gefühle und Beweggründe ab. Die darstellerische Tiefe, die Thomas Jane, dem Punisher in der Verfilmung aus 2004 einhaucht, fehlt hier leider komplett. Schade, denn vom Typ und Look her, fand ich ihn schon irgendwie passend...

    Technisch gesehen ist der Film und die BluRay jedoch ein Traum! Selbst in dunkelsten Szenen gibt es kein Rauschen oder Unschärfen - das Bild ist immer knackscharf auf den Punkt gebracht und zeigt tolle Farben. Auch das Filmkorn kommt so gut wie nicht zur Geltung. Weiterhin ein Lob an die Sounddesigner - ich hab lange nicht so geile Waffensounds gehört. Für Waffenfetischisten wird im Übrigen auch mehr als genug geboten - fast jede Sekunde bekommt man absolut ******* designte Knarre zu sehen und zu hören. Die Sets und Location sind zwar liebevoll gestaltet, wirken aber oft zu künstlich und kalkuliert. Das CGI-Blut und die CGI-Splatter-FX haben mich persönlich nicht sooo gestört, aber man muss doch zugeben, dass dem Film handgemachte FX sehr viel besser gestanden hätten. Oftmals wurde kritisiert, dass einige Splatter-FX nur der Gewalt wegen in den Film gekommen sind - ich finde allerdings, dass sie dafür viel zu kurz zu sehen sind. Man sieht sie nur im Bereich von Millisekunden, so dass die Bilder oftmals nur zu erahnen sind. Hat mich also nicht besonders gestört, zumal das auch alles ziemlich überzogen und comichaft dargestellt wird. Das Shootout am Ende ist jedoch ganz cool geworden, was aber - wie schon erwähnt - auch zu einem großen Teil dem geilen Sound zu verdanken ist.

    Also heisst es mal wieder abwarten, wann die nächste Punisher-Verfilmung erscheint und ob es dann endlich ein modernes Update des düsteren 80er Jahre Lundgren-Punishers wird. Die 2004er Version bietet mir für einen Punisher zu wenig Action und Atmosphäre, wobei der Film an sich wirklich unterhaltsam gemacht und keinesfalls schlecht ist.

    FAZIT: Kann man mal schauen, muss man aber nicht. 2-3 von 5 möglichen Punkten. PUNISHER 2010 kann kommen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Punisher Dvd!
    Von ilsa im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 19:03:39
  2. [Sonst.] The Punisher
    Von DerNetteMann im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 11:52:27
  3. The Punisher
    Von Herbert West im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 02:11:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •