Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    'Punisher: War Zone' Coming to Blu-ray

    Lionsgate Home Entertainment is bringing 'Punisher: War Zone' to Blu-ray, setting a mid-March date for the comic book sequel.

    'Punisher: War Zone' enjoyed only a brief run in theaters late last year. Now Lionsgate will debut the film on Blu-ray March 17, day-and-date with the standard DVD.

    There is no word yet on specs or supplements, aside from the inclusion of Digital Copy on a second, standard DVD. We expect full details to be released to the media in the coming days, so watch this space.

    Quelle: bluray.highdefdigest
    Hoffe da kommt ne Unrated.

  2. #2
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Zhadow Beitrag anzeigen
    Hoffe da kommt ne Unrated.
    Hoffe das diese Lionsgate Blu-ray Codefree ist.

  3. #3
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Welche Version lief denn jetzt eigentlich im Kino? Hab da den Überblick verloren. Nicht mehr die von Lexi Alexander, oder?
    Geändert von Charles Dudewin (19.01.09 um 21:07:39 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Welche Version lief denn jetzt eigentlich im Kino? Hab da den Überblick verloren. Nicht mehr die von Lexi Alexander, oder?
    dem Vernehmen nach nicht.

    Hoffe auch auf Code free. Bin relativ heiß auf den Film. Soll ja laut dem guten Ebert kompetent gemacht sein und äußerst rüde die Exploitation Keule schwingen.

  5. #5
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Ich habe ja gehofft dass im Zuge des Kinostarts von PW der "Jane"-Punisher in der Langsfassung auf BR erscheint. Die bisherige BR ist ja eigentlich eine Zumutung.

  6. #6
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Geil!

    Ich hoffe sehr, dass die Scheibe codefree wird, hab aber nicht so viel Hoffnung... Wäre einfach zu schön.

    Hab ja auf den Lundgren Punisher gehofft zum Kinorelease des neuen.

  7. #7
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Artwork:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray-punisherwarzonebrz1hires.jpg  

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.09
    Alter
    41
    Beiträge
    90

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    gekauft!
    Freu mich schon total auf das Teil!

  9. #9
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Zitat Zitat von pinheadSC Beitrag anzeigen
    gekauft!
    Freu mich schon total auf das Teil!
    Tja... Wenn sie dann codefree ist...

  10. #10
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Dann gibt es bestimmt irgendwann eine UK oder eine Australische die dann garantiert auf den Code B Player läuft. Bin da recht zuversichtlich das der auch in absehbarer Zeit hier unten rauskommt. Denn scheinbar ist der Kinostart hier auch gekippt worden.

    McFly

  11. #11
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Die Ausstattung:

    Blu-ray Disc - Includes all the extras of the SE DVD, a digital copy of the film and MOLOG. Features include:
    1080P Widescreen
    English 7.1 DTS-HD Master Audio
    English and Spanish subtitles
    “MoLog” - Movie Blog network connected community and interactive movie blog tool set
    “The Making of Punisher: War Zone” featurette
    “Training to Become The Punisher” featurette
    “The Weapons of The Punisher” featurette
    “Meet Jigsaw” featurette
    “Creating the Look of The Punisher” featurette
    Audio commentary with Director Lexi Alexander and Director of Photography Steve Gainer, ASC
    Theatrical trailer
    Digital copy of the film on Disc 2
    Quelle: http://www.dvdtimes.co.uk/content/id...-in-march.html

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.09
    Alter
    41
    Beiträge
    90

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Tja... Wenn sie dann codefree ist...
    Das ist der Vorteil wenn man seinen PC über HDMI am TV hat (steht im Nachbarzimmer und wird per Fernbedienung gesteuert).....das is der Ländercode sekundär!


    "Meet Jigsaw" featurette?? ... falscher Film?!
    Geändert von pinheadSC (30.01.09 um 00:04:45 Uhr)

  13. #13
    EnemyJack
    Gast

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Zitat Zitat von pinheadSC Beitrag anzeigen
    ...

    "Meet Jigsaw" featurette?? ... falscher Film?!


    Einer der ärgsten Erzfeinde des Punishers ist Jigsaw. Einst ein gutaussehender Verbrecher mit Namen Benny Russo (im PC-Spiel John Saint), ist sein Gesicht nun schwer verstümmelt und von Narben überzogen. Er erhielt dieses Aussehen, als ihn der Punisher durch eine Panzerglasscheibe stieß. Er überlebte schwerverletzt, aber von seinem Gesicht war nicht mehr genug übrig, um es vollständig wiederherzustellen.

  14. #14
    Killer of angels
    Registriert seit
    05.11.03
    Ort
    Chinatown
    Beiträge
    702

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Definitv einer der härtesten Actionfilme , die je gedreht wurden.
    Wenn der in Germany uncut kommt, fress ich nen Besen

    Blu-ray ist ein Must-Have.

  15. #15
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Ist ja nicht mehr lange, bin echt gespannt ob der Codefree sein wird. Ist für mich einer der meisterwarteten Filme im Moment.

    McFly

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Welche Fassung isses denn jetzt die da kommt?
    Der ist echt nur interessant wenn es die unrated wird - bereits die R-rated sah für mich schon deutlich sichtbar um Gewaltspitzen geschnitten aus.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.07
    Alter
    39
    Beiträge
    255

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Ich habe gelesen, dass nach allen Querelen, die da offensichtlich stattgefunden haben zwischen der Regisseurin (gut gemacht Lexi!!) und irgendwelchen hohen Tieren von Lionsgate (ihr habt mittlerweile echt keinen Plan mehr!!) die Regisseurin sich durchgesetzt hat was Gewalt und Schnittfassung im allgemeinen angeht.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    97

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Ich fand den Movie richtig schlecht. Erstens wurde die Story des ersten Teil sozusagen verworfen und sogar der Hauptdarsteller ersetzt. Was mir besonders negativ aufgefallen ist ist das die Schauspieler ständig in Blau, Rot, Gelb oder Grün geleuchtet haben wegen all den Lampen die ständig das Set beleuchtet haben. Miese Action und noch schlechtere Schauspielerische Leistungen - Einfach nur grässlich.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Thaek Beitrag anzeigen
    Ich fand den Movie richtig schlecht. Erstens wurde die Story des ersten Teil sozusagen verworfen und sogar der Hauptdarsteller ersetzt. Was mir besonders negativ aufgefallen ist ist das die Schauspieler ständig in Blau, Rot, Gelb oder Grün geleuchtet haben wegen all den Lampen die ständig das Set beleuchtet haben. Miese Action und noch schlechtere Schauspielerische Leistungen - Einfach nur grässlich.

    der film ist durchaus ok: der gewaltlevel ist sehr hoch und endlich der eines punishers würdig, die ausleuchtung und zum teil die regie sicher verbesserbar, aber im großen und ganzen 7/10 würd ich sagen. mir hat er besser gefallen als der von 2004

    da hab ich schon schlechtere actionfilme gesehen



    dead

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Bingen
    Alter
    40
    Beiträge
    168

    AW: 'Punisher: War Zone' 17. März auf Blu-ray

    Hi, die Blu Ray ist ungeschnitten !
    Extreme Splatter Effekte und sehr Blutig.
    Die Farben sind so gewollt, es sieht sehr Neon Farben aus, Grün und Blaue Lampen als mittel zum Comiclook.

    Fand Ihn von erster bis zur letzten Minute durchaus unterhaltsam.

    Für Action Fans ein "must have" !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Punisher Dvd!
    Von ilsa im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 19:03:39
  2. [Sonst.] The Punisher
    Von DerNetteMann im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 11:52:27
  3. The Punisher
    Von Herbert West im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 02:11:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •