Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KylieX2008

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.920

    KylieX2008

    Am 27.03. erscheint die Blu-ray von Kylies letzter Tour: Link
    Mann, das ist die Nachricht des Tages!!!!
    War in Frankfurt beim Konzert und es war absolut gigantisch!!!
    Hab auch schon die DVD zum Konzert - hoffen wir mal, dass das Bild der Blu-ray DEUTLICH besser wird...

  2. #2
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: KylieX2008

    Na toll und ich habe wieder die DVD, weil es keine gleichzeitige Veröffentlichung mit der DVD gab das man wählen kann!!!!! Kann man doch gleich ankündigen!

  3. #3
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: KylieX2008

    echt geniale nachricht
    is gekauft! endlich mal wieder ein konzert, was mich auf blu-ray interessiert! im pop bereich gibts ja leider zu wenig, was da rauskommt.

  4. #4
    1MovieADayKeepsTheDocAway
    Registriert seit
    14.11.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.553

    AW: KylieX2008

    Erstmal abwarten, wie die Bildqualität der BD wird. Eigentlich kauf ich ja alles kyliemäßige direkt am VÖ-Tag, aber hier werd ich wohl doch lieber einen Moment zögern.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Istanbul, Turkey
    Alter
    34
    Beiträge
    29

    AW: KylieX2008

    Danke für die Nachricht, endlich mein erstes Konzert-BD, wollte eigentlich sogar die DVD in einigen Tagen kaufen, jetzt ist's noch besser geworden.

    vielleicht hol ich mir auch die Toto-Amsterdam BD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KylieX2008
    Von BigMac im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 11:48:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •