Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826

    "Run for Blood" (aka Automaton Transfusion)

    Hi Freaks,

    der Zombie Splatterfilm "Automaton Transfusion" (der von I-On New Media in "Run for Blood" umbenannt wurde) erscheint am 27.3.09 von Sunfilm/I-On New Media auf Blu-ray Disc.

    Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen für den Vietnamkrieg machen soll. Doch das Experiment geht schief, die Untoten sind bald nicht mehr zu kontrollieren. So wird das Experiment eingestellt. 30 Jahre später werden die geheimen Forschungen wieder aufgenommen. Doch erneut scheitern die Wissenschaftler. Und dies ist der Todesstoß für die Kleinstadt Grover City, die von Horden Menschen jagender Untoten angegriffen wird. Drei Jugendliche versuchen, in diesem Chaos aus Tod und Gewalt zu überleben - und einen Weg aus der Stadt zu finden. Ihr Kampf gegen die Zombies hat begonnen...
    DVD Features:
    Kurzfilme
    Audiokommentar
    Making of
    Musikvideos
    Deleted Scenes
    Entfallene Szenen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Run for Blood" (aka Automaton Transfusion)-fc83574.jpg  

  2. #2
    Capt. Crunch
    Registriert seit
    18.04.08
    Ort
    Matrix
    Alter
    39
    Beiträge
    620

    AW: "Run for Blood" (aka Automaton Transfusion)

    Weiß schon jemand, welche Freigabe er erhalten wird und ob gekürzt oder nicht??

  3. #3
    EnemyJack
    Gast

    AW: "Run for Blood" (aka Automaton Transfusion)

    Hat 'ne KJ bekommen. Von der Lauflänge passt's wohl so halbwegs zur Unrated (~ 75 Min.).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: "Run for Blood" (aka Automaton Transfusion)

    Der Film ist ziemlich harmlos. Das sollte mit der Freigabe keine Probleme geben. Leider ist Automaton Transfusion auch ein wahnsinnig schlechter quasi Amateurfilm. Da würde ich ganz entschieden zur Ausleihe raten.

    http://forum.cinefacts.de/5321348-post37.html

  5. #5
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: "Run for Blood" (aka Automaton Transfusion)

    Harmlos? Da haben wir wohl unterschiedliche Filme gesehn. Bei youtube gibts diverse Goreszenen daraus zu bewundern. Ich hatte mir danach die US DVD gekauft.


    Einer Frau wird der Embryo aus dem Bauch gerissen.
    Einer anderen wird der komplette Unterkiefer abgerissen (schöne Szene )
    ....


    Teilweise gibts ordentlich Bloodbath. Auch sind die Effekte ziemlich gut (für so eine eher kleine Produktion). Darüber hinaus fand ich auch die Atmosphäre nicht schlecht. Die Schauspieler gehen in Ordnung und haben absolut nicht genervt. Längen gibts auch so gute wie keine, da alles sehr straight abgeht.

    Ich war sehr positiv überrascht.

    Einzig der Schluss ist halt, naja...

    Würde ihm gute 7,5 Punkte geben. Wäre der Schluss besser, wär sogar noch mehr drin gewesen.

  6. #6
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: "Run for Blood" (aka Automaton Transfusion)

    Ich schaue mir das Teil gerade an. Effekte sind ganz gut, aber wieso zur Hölle dachte der Regisseur es wäre gut dem Film den Look eines Handy-Videos zu geben???

  7. #7
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: "Run for Blood" (aka Automaton Transfusion)

    Lohnt sich die Blu-ray überhaupt? Ich mein der Film an sich ist sowieso eher einer den man nur im Niedrigpreissegment kauft...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filme wie "Blood Diamond" und "Lost in Translation"
    Von SeriaL_KilleR im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 14:35:32
  2. "Samurai Assassin" und "Incident at Blood Pass" kommen Anfang 2005!
    Von SH_vOrTeX im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 18:19:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •