Cinefacts

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blood! Mother! Blood!
    Registriert seit
    18.08.02
    Ort
    Ober-Mörlen
    Alter
    47
    Beiträge
    970

    Generell: Vertikale Streifen bei Bonusmaterial...

    Ich habe mal eine generelle Frage:
    Es ist mir nun schon bei einigen BRs aufgefallen, dass beim Bonusmaterial vertikale Streifen in rot grün auftauchen, die über meinen Beamer nicht weggehen, egal welche Hz-Zahl ich einstelle.
    Dies betrifft allerdings nicht das komplette Bonusmaterial auf einer Disc. Bei "Mumie 3" bspw. sind alle Dokus etc in Ordnung, aber die deleted scenes sehen wie oben beschrieben aus.
    Bei "Rescue Dawn" war es genau umgekehrt: Die deleted scenes waren o.k., die Dokumentationen wiesen diese Streifen (die etwas an NTSC auf PAL-Röhren-TV erinnern) auf.
    Auch bei "Die Vorahnung" fiel mir das auf.

    Weiß jemand, woran das liegt? MIst das ein Fehler auf der BR oder kann man es wegbekommen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Geändert von M. Hulot (26.01.09 um 08:00:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vertikale Streifen bei DVD Zuspielung
    Von Yakumo im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 13:07:35
  2. Vertikale Streifen auf der Leinwand
    Von Idle im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 13:06:06
  3. vertikale Balken beim SHARP 29 JF-76E
    Von Gunhed im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 01:01:26
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 20:19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •