Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: The Strangers - Unrated

    Kinowelt hat uns heute früh zurück geantwortet und waren überrascht. Man hat die Disc nach unserer Mail direkt auf diverse PS3-Konsolen getestet und alles lief ohne Probleme. Ich habe selbst die Disc noch einmal auf eine 60GB Version (Kaufdatum 2007 / neuste Software) ausprobiert, ebenfalls kein Problem.

    Was nun? Unsere Review-Konsole eine 40GB (Kaufdatum 2008) Variante spinnt bei dem Titel rum, aber NUR bei dem Titel. Kinowelt selbst hat heute nach einem kurzen Telefonat mit uns nochmal auf diversen 40GB Konsolen Tests durchgeführt, auch jetzt wieder kein Fehler.

    Hier scheint unsere Testkonsole irgendwas nicht zu passen. Akutelle Software ist drauf, gestern noch über 30 BDs getestet, bei keiner Disc gab es Probleme.

    Wicked-Vision und Kinowelt bleiben am Ball, doch in sofern gebe ich schon einmal Entwarnung, mit einer Großen bitte: Alle die eine 40GB Version haben und den Titel kaufen bzw. ausleihen wollen, teilt uns hier bitte mit ob es irgendwelche Probleme mit dem abspielen gab. Irgendwo da draußen muss es doch noch eine Konsole ähnlicher unserer geben
    Es ist ja bekannt, das die 40GB allgemein etwas anfälliger sind, aber speziell auf einen Titel gemünzt ist schon irgendwie komisch.

    Wir danken Euch schon einmal für Eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Daniel Pereé
    Wicked-Vision.com

  2. #22
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: The Strangers - Unrated

    Darf man fragen wo ihr die deutsche BD schon herhabt? Schweiz? Dachte das die dort auch nur eine Woche früher rauskommen? Will auch sehen...

  3. #23
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: The Strangers - Unrated

    Zitat Zitat von dobermann1978 Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wo ihr die deutsche BD schon herhabt? Schweiz? Dachte das die dort auch nur eine Woche früher rauskommen? Will auch sehen...
    Das Teil steht ja bereits in den Videoheken rum. Ich habe meine als Presse-Disc.

  4. #24
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: The Strangers - Unrated

    Ah ok, an das Verleihfenster vor der Kauf BD hatte ich nicht gedacht.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: The Strangers - Unrated

    Am Wochenende habe ich mir die BD angeschaut. Die Meinungen über den Film gehen ja weit auseinander bzw. sind eher nicht so positiv. Mir selbst hat der Film aber sehr gut gefallen. Ein schön böser Terrorfilm.

    Auch der von manchen kritisierte Umstand, dass das Motiv der Täter nicht wirklich geklärt wird und die Täter mehr oder weniger anonym bleiben fand ich gut. Besser als eine der üblichen 08/15 Auflösungen a'la Geld- oder Drogensuche.

    Das Bild der BD ist soweit okay, da der Film aber überwiegend im dunkeln Wald bzw. im schlecht beleuchteten Ferienhäuschen spielt, kommt ein HD-Effekt nur selten auf.

    Richtig gut ist der Ton mit zahlreichen Surroundeffekten, fast schon Referenzverdächtig in meinen Ohren.

    Mich hat der Film und die BD jedenfalls überzeugt. Gekauft habe ich sie bei Müller für 22,99 Euro.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.08
    Alter
    37
    Beiträge
    256

    AW: The Strangers - Unrated

    Den werd ich mir bei gelegnheit wohl auch mal ansehen. Ist eher nicht so mein Ding, aber der Sound reizt mich. Das habe ich schon mehrmals gelesen, dass der klasse sein soll.

    Gruß Dennis

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: The Strangers - Unrated

    Moin !

    Ist denn auf der UK - BluRay nun wirklich die unrated ?

    Da steht ja bei Amazon UK was von 85 Min. Laufzeit gegenüber 87 Min. bei der deutschen unrated...

    Wie denn jetzt ?


    Gruß

    doc

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: The Strangers - Unrated

    Niemand ?

  9. #29
    Man Machine
    Registriert seit
    03.06.02
    Ort
    Wurm City
    Alter
    37
    Beiträge
    529

    AW: The Strangers - Unrated


  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: The Strangers - Unrated

    Zitat Zitat von Dr.Kimble Beitrag anzeigen
    Moin !

    Ist denn auf der UK - BluRay nun wirklich die unrated ?

    Da steht ja bei Amazon UK was von 85 Min. Laufzeit gegenüber 87 Min. bei der deutschen unrated...

    Wie denn jetzt ?


    Gruß

    doc
    Auf Amazon Angaben würde ich garnix geben

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: The Strangers - Unrated

    Zitat Zitat von Gusti Beitrag anzeigen
    Feinfein, danke !

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: The Strangers - Unrated

    Puhhh...gerade gesehen und für sehr gut befunden. Spannendster Film seit über 20 Jahren! Anfangs nervt die aufgesetzt wirkende Synchro (kein Raum auf den Stimmen) - ansonsten ist die BRD ok - schwieriges Bildmaterial halt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Strangers
    Von Lex im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 06:33:40
  2. The Strangers auf DVD?
    Von hudemx im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 19:49:19
  3. The Strangers Unrated
    Von TheRealNeo im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 21:27:58
  4. Coverversion von Strangers in the Night
    Von Stancheck im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 10:18:00
  5. The Business Of Strangers
    Von Guybrush.Threepwood im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 13:19:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •