Cinefacts

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 314
  1. #41
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    06.07.02
    Ort
    Stuttgart, Germany, Germa
    Alter
    40
    Beiträge
    1.376

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Back to Topic, die extras sehen ja auf den ersten Blick vernünftig aus. Hab aber noch nicht verglichen ob alle bis her veröffentlichten Extras auch drauf sind. Vielleicht ergibt sich ja auch noch was mit der Synchro, aber bezweifel das eher.

  2. #42
    Bookhouse Boy
    Registriert seit
    28.08.04
    Ort
    Marzipanstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    511

    Daumen hoch AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Brandon Lee Beitrag anzeigen
    * Audiokommentar von Christopher Frayling
    vom feinsten!!!

  3. #43
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Die Ton-Spezifikation lassen mich zumindet erstmal ruhig schlafen. Der englische Monomix ist hier ebenso vorhanden wie eine italienische Tonspur.

    Eine deutsche Original-Monospur hätte ich auch ganz gut gefunden, aber man kann ja leider nicht alles haben.

    Neu scheint der AK von Sir Christopher Frayling zu sein und ich hoffe unter den entfallenen Sequenzen auch die verlängerte Foltersequenz zu finden, dann wäre ich extratechnisch zufrieden.

    Hoffentlich wird der Transfer nicht versaut bzw. denoised. Ich will bitte schön viel Filmkorn und jede Pockennarbe sehen und keine Maskengesichter!

  4. #44
    Bookhouse Boy
    Registriert seit
    28.08.04
    Ort
    Marzipanstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    511

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    und ich hoffe unter den entfallenen Sequenzen auch die verlängerte Foltersequenz zu finden, dann wäre ich extratechnisch zufrieden.
    ich würde ja gerne sehen, wie tuco versucht, mit der kanone zurückzuschießen, und die dann zusammenbricht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray-tucokanonelk3.jpg  

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    597

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    hoffentlich hat man die unnötigen neusynchro-stellen (da wo alter ton vorhanden ist!) wieder überarbeitet!
    das ist echt ein schlag ins gesicht jedes liebhabers! ich sag nur "nein, er haßt idioten wie dich..."!

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    41

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Drake23 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf der BluRay gibt es nicht so viele Rechtschreibfehler wie in der Ankündigung
    Die von dir angesprochenen Fehler kommen von einem Copy&Paste-Schutz der DVD-Palace-DB. Wenn man versucht Datensätze zu markieren, werden Extra-Buchstaben eingefügt...

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    287

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Hype Beitrag anzeigen
    Die von dir angesprochenen Fehler kommen von einem Copy&Paste-Schutz der DVD-Palace-DB. Wenn man versucht Datensätze zu markieren, werden Extra-Buchstaben eingefügt...
    Kann man mit noscript (firefox-Plugin) oder eine manuellen Korrektur umgehen.

  8. #48
    tom
    Gast

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Mist, dann kommt wohl tatsächlich die lange fassung mit den nachsynchronisierten stellen wenn schon ein feature über die restaurierung drauf ist... wies im deutschen ist weiß ich nicht aber auf englisch klingts furchtbar...und zwar bei allen charakteren....das merkt man sofort. lieber hätte ich die ursprüngliche kinofassung. auf dvd schau ich auch immer nur diese weil mich die nachsynchro so nervt...

  9. #49
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Immerhin synchronisieren sich Wallach und Eastwood selbst, auch wenn beide nicht mehr so wie vor 40 Jahren klingen, erkennt man deren Stimmen wieder. Furchtbar find ich nur die Szene mit Lee van Cleef. Der Mann hatte eine wirklich coole Stimme, doch der Sprecher klingt nicht ansatzweise wie nach ihm.

  10. #50
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Tja, die Copy&Paste-Protektoren sind eine Plage. Da hilft bei Opera JS auszuschalten und zu kopieren. Bei Firefox kenne ich da leider keinen Schutz von, vielleicht funktioniert Noscript ja.

    Hier nochmal die korrigierten Extras und was ich davon halte:

    * Kapitel- / Szenenanwahl ***
    * Animiertes DVD-Menü ***
    * Menü mit Soundeffekten ***
    * Audiokommentar von Filmhistoriker Richard Schickel
    * Audiokommentar von Christopher Frayling*
    * Leones Western
    * Der Leone-Stil
    * Der Mann der den Bürgerkrieg verlor
    * Restauration des Films „Zwei glorreiche Halunken“
    * Der Meister: Ennio Morricone - Teil 1
    * Der Meister: Ennio Morricone - Teil 2
    * Entfallene Szenen


    Deutsch: DTS 5.1
    Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1
    Englisch: DTS 5.1
    Englisch: Dolby Digital 1.0 Mono *
    Französisch: Dolby Digital 5.1
    Portugiesisch: Dolby Digital 5.1
    Thailändisch: Dolby Digital 2.0
    Italienisch: Dolby Digital 2.0 Mono**

    * Sehr schön! Auch wenn ich nicht immer Fraylings Ansichten teile (der ist zwar Experte, aber nicht das Nonplusultra, und seine Meinung über Sean/John bei "Todesmelodie" ist IMHO hanebüchen), aber dennoch ist er ein recht guter Kenner der Materie. Ist in jedem Fall eine Bereicherung.
    ** Englischer Monoton! Das ist ja klasse - hoffentlich sind dort auch die Soundeffekte original geblieben (und nicht die neuen hinzugemixten Bumm-Geräusche einfach auf Mono downgemixt). Allein das ist den Kauf wert.
    Den italienischen Monoton gab es bislang auch nur in R1-Gefilden. Sehr gut!
    *** Finde ich albern, ganze drei Bonus-Bullets für so einen Schmarrn zu verschwenden. Fehlt nur noch "Sprach- und Untertitelanwahl".

    Und: aufgrund der Sprachen können wir leicht lokalisieren, wo man eine flatschenfreie™ Version herbekommt - vermutlich UK und in jedem Fall in Frankreich und Thailand.

    ausser man legt diesen an das Bild der DVD an, dann hat man eine nahezu optimale Fassung.
    Habe ich gemacht. Paßt wirklich ausgezeichnet drauf, musste nicht einmal re-syncht werden (bis auf den Anfang halt).
    Geändert von TheHutt (31.01.09 um 21:51:27 Uhr)

  11. #51
    dirty gore whore
    Registriert seit
    08.11.04
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Mhh spätestens bei dieser Ankündigung überlege ich auch auf Blu-Ray umzusteigen .

  12. #52
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    die kopf im karton szene wird wohl auch drin sein

  13. #53
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Kirk Lazarus Beitrag anzeigen
    die kopf im karton szene wird wohl auch drin sein
    witzig

  14. #54
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Die angekündigte Ausstattung entspricht wohl der DVD-Gold-Edition:

    http://www.cinefacts.de/blu_ray/db/details.php?id=47741

    Da ich noch die alte "vanilla" DVD habe ist mir der Flatschen dann ehrlich gesagt egal...

    *geht schon mal in Deckung*
    Geändert von Black Smurf (02.02.09 um 10:42:01 Uhr)

  15. #55
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Die angekündigte Ausstattung entspricht wohl der DVD-Gold-Edition:
    Nicht ganz - es gibt zusätzlich den AK von Christopher Frayling, den es bei der GE nicht gab; zusätzlich gibt es Englisch und Italienisch in Mono.

    Da ich noch die alte "vanilla" DVD habe ist mir der Flatschen dann ehrlich gesagt egal...
    Bei dem Film und dem Design wäre ein Alternativcover ohnehin nicht schlecht:

    Geändert von TheHutt (02.02.09 um 10:58:16 Uhr)

  16. #56
    tom
    Gast

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Schönes cover. Ich werd mir trotzdem wohl die britische Bluray holen denk ich. Die Alterskennung is auch mir zu unästhetisch.

  17. #57
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Vielleicht gibt's ja mal wieder eine Holzkiste in Thailand.

  18. #58
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von tom Beitrag anzeigen
    Schönes cover. Ich werd mir trotzdem wohl die britische Bluray holen denk ich. Die Alterskennung is auch mir zu unästhetisch.
    Mir gefiel das Cover gar nicht. Deswegen habe ich mir zwei Alternativen (ohne Flatschen) gebastelt:

    Alternative1:


    Alternative 2:


    In voller Auflösung und zum freien Download auf FilmSammler.
    Geändert von silentsign (13.03.09 um 09:34:12 Uhr)

  19. #59
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    danke für die covers.hast du nicht lust für die kommende blu-ray von terminator 2 auch covers zu machen.die blu-rays sollen nähmlich ohne blu-ray hülle und cover unten im kopf sein.

  20. #60
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Zwei glorreiche Halunken - ab 24.04.09 auf Blu-Ray

    hab ich schon in einem anderen thread gelesen ich suche bereits verwendbare grafiken für die t2-skynet fan edition...

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwei glorreiche Halunken - Langfassung im ZDF!
    Von Mortimer im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 21:21:10
  2. Zwei glorreiche Halunken - Duell
    Von Flieger im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 10:58:06
  3. Zwei Glorreiche Halunken - GE = 17,99€
    Von delray im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 15:47:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •