Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1
    Number One
    Gast

    Berlinale 2009

    Vom 05.02.-15.02.2009 findet wieder die Berlinale statt.

    Hat schon jemand eine Idee, was man sich angucken sollte?

  2. #2
    holly_california
    Gast

    AW: Berlinale 2009

    Hätte auch gerne mal ein paar Tipps von Leuten, die sich auskennen. Ich komm mit dieser unfassbaren Masse von Filmen irgendwie nicht klar...

  3. #3
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Berlinale 2009

    Der neue von Julie Delpy soll ganz gut sein. Aber sonst? Finde momentan nur wenige wirklich interessante Filme. Breillat's neuer ist sicher auch nicht uninteressant.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    442

    AW: Berlinale 2009

    Hat die Berlinale nicht vor Jahren das Motto gewechselt?

    "Masse statt Klasse"


  5. #5
    SAMURAI
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    44
    Beiträge
    1.336

    AW: Berlinale 2009

    Ich würde mir gerne die 70mm Retrospective reinziehen.
    Aber leider schaffe ich es dieses Jahr wieder nicht nach Berlin.

  6. #6
    meat loaf
    Gast

    AW: Berlinale 2009

    Zitat Zitat von The Un4GiveN Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne die 70mm Retrospective reinziehen.
    Aber leider schaffe ich es dieses Jahr wieder nicht nach Berlin.
    Ich werde vermutlich zumindest für LAWRENCE VON ARABIEN nach Berlin fahren. Leider wird deshalb mein Zweitwunsch IN THE ELECTRIC MIST von Tavernier unter den Tisch fallen müssen...

  7. #7
    fieser Pirat
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    838

    AW: Berlinale 2009

    Zitat Zitat von The Un4GiveN Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne die 70mm Retrospective reinziehen.
    Aber leider schaffe ich es dieses Jahr wieder nicht nach Berlin.
    Hätte ich auch gerne gemacht, aber mir fehlt es einfach nur komplett an Kohle. Mit entsprechender Kriegskasse hätte ich zumindest versucht, mir fast den kompletten Batzen an bekannteren Filmen in der Retrospektive anzusehen.

  8. #8
    holly_california
    Gast

    AW: Berlinale 2009

    Der Delpy-Film über Lady Bathory wird geschaut. Was laufen denn für Filme in dieser Retrospektive, ich finde das auf der Homepage nicht...

  9. #9
    fieser Pirat
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    838

    AW: Berlinale 2009

    Schau doch ins PDF-Programmheft, da sind alle Leckerbissen aufgeführt.

  10. #10
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Berlinale 2009

    So wie es aussieht, werd mir Ben Hur in 70mm angucken. Bin mal sehr gespannt.

  11. #11
    holly_california
    Gast

    AW: Berlinale 2009

    "Ultimate Evil" klingt interessant...

  12. #12
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Berlinale 2009

    Ich will 2001 als remastered gucken

    Aber sagtmal bei asia filmen sieht es ja dieses jahr gaaaanz düster aus ... aber wenigstens der neue sion sono film :O

    btw. eventuell kann man sich ja mal mit ein paar cinefactlern auf nen film treffen ?

    mfg

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Berlinale 2009

    Läuft eigentlich auch der neue F13 im Wettbewerb
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... schönen Sonntag noch

  14. #14
    holly_california
    Gast

    AW: Berlinale 2009

    Zitat Zitat von pre3 Beitrag anzeigen
    Läuft eigentlich auch der neue F13 im Wettbewerb
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... schönen Sonntag noch
    Aber im Ernst: Weiß jemand zufällig, ob irgendwas Horror-/Gruselmäßiges läuft? Letztes Jahr lief ja immerhin "Shiver" (Eskalafrio)...

  15. #15
    Number One
    Gast

    AW: Berlinale 2009

    Zitat Zitat von Flek Beitrag anzeigen
    Aber sagtmal bei asia filmen sieht es ja dieses jahr gaaaanz düster aus
    Ja, leider. Im Actionbereich scheint mir aber "The Beast Stalker" ganz interessant zu sein, wenn man sich nicht von Wackelkamerabildern abschrecken läßt.

    Allgemein gebe ich mir aber auf jeden Fall den neuen Film von Costa-Gavras "Eden Is West" und den von Lukas Moodysson "Mammoth".

  16. #16
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Berlinale 2009

    Mal was anderes...woher weiß man denn, welche Schauspieler vor Ort sein werden? Bzw. an welchem Tag die da sind? Ich spreche hier insbesondere von Michelle Pfeiffer und Michelle Williams, die ja beide mit einem Film vertreten sind.

    Weiß da zufällig jemand was?

  17. #17
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Berlinale 2009

    So heute die ersten Karten gekauft ...für 3 Filme und für weitere 4 Bestellt. Am lustigsten wird wohl der 14 wo ich kurz hintereinander 2 Filme gucke Und dabei sind sogar gaaanze 4 asia filme :O Unter anderem der neue Sion Sono der sicherlich wieder mit Abstand das größte "WTFFFF Erlebniss" des Jahres wird ;P

    Auch freue ich mich darauf mal im Friedrichstadtpalast Kino zu gucken

  18. #18
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Berlinale 2009

    Stimmt, Sion Sono wäre natürlich wie immer ein Muss.

  19. #19
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Berlinale 2009

    ja absolut Falls du hin gehst kanste ja mal bescheit geben ;P

  20. #20
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Berlinale 2009

    ich werde es dieses Jahr wohl gar nicht auf die Berlinale schaffen, weil ich im gleichen Zeitraum im Urlaub bin. Ich hoffe natürlich auf eine Vielfahl interessanter Berichte hier.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Berlinale 2006
    Von Koyaanisqatsi im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 23:43:30
  2. [Sonst.] Berlinale 2005
    Von lugosy im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 23:24:15
  3. Hero bei der 53. Berlinale ....
    Von aim im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 04:11:31
  4. Wer besucht die Berlinale?
    Von Joe Dizzy im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:55:12
  5. Berlinale
    Von Osmin im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 20:19:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •