Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.663

    The Fog (DVD zu BD) ???

    Gibt es da einen Vergleich im Netz?
    Habe die Kinowelt DVD und würde gerne auf BD aufrüsten.
    Danke!

  2. #2
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Fog (DVD zu BD) ???

    ich meine, mal hier im forum eine warnung für die deutsche BD gelesen zu haben. das bild ist wohl eine katastrophe.

  3. #3
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    AW: The Fog (DVD zu BD) ???

    Ich bin voll und ganz zufrieden mit der DVD-Version. Ich weiss nicht, ob ein Update nötig ist.

  4. #4
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Fog (DVD zu BD) ???

    Ich kann mich erinnern, das es nicht wirklich eine tolle Blu-ray sein soll, allerdings schon besser als die DVD (definitv kein SD-Upscale).
    Ein Update scheint wirklich grenzwertig zu sein...
    Quathuul könnte da bestimmt was dazu sagen, ich glaube der hat(te) beide Scheiben.

  5. #5
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Fog (DVD zu BD) ???

    habs gefunden. "the fog" ist sogar aufhänger für den thread:

    http://forum.cinefacts.de/197060-nic...-blu-rays.html

  6. #6
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: The Fog (DVD zu BD) ???

    http://forum.cinefacts.de/197060-nic...ml#post5818811

    Der Herr Kaiser scheint es etwas anders zu sehen, na ja.
    Eventuell kann die Blu-ray ihre "Stärke" eher auf der Leinwand/grossen Diagonal ausspielen, aber ob es das wert ist?

    Darunter ist auch ein schöner Vergleich DVD vs HD-DVD....

    EDIT: Sollte es wie bei der HD-DVD auuh auf Blu sein, finde ich den Schärfegewinn schon recht ordentlich...
    Geändert von Tyler Durden (30.01.09 um 09:16:56 Uhr)

  7. #7
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: The Fog (DVD zu BD) ???

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, das es nicht wirklich eine tolle Blu-ray sein soll, allerdings schon besser als die DVD (definitv kein SD-Upscale).
    Ein Update scheint wirklich grenzwertig zu sein...
    Quathuul könnte da bestimmt was dazu sagen, ich glaube der hat(te) beide Scheiben.
    Ich habe DVD und HD DVD und in meinen Augen lohnt sich ein Update auf keinen Fall. Die HD DVD sieht nicht viel besser aus als die upgescalte DVD.

    Mein damaliges Review http://forum.cinefacts.de/4432394-post24.html

  8. #8
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: The Fog (DVD zu BD) ???

    Aus eigener Erfahrung -> Update auf BD lohnt nicht

  9. #9
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    38
    Beiträge
    4.663

    AW: The Fog (DVD zu BD) ???

    Danke für die Info Leute!
    - schade

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    1.305

    AW: The Fog (DVD zu BD) ???

    Für mich als absoluten Fan hat es sich gelohnt, denn schon ab dem Anfang bemerkt man, dass es bei der BD kein Grieseln mehr gibt. Genauer hab ich sie mir nicht angesehen!

    Sie war auch mit 15 Euro nicht ganz so teuer. Von daher kein Fehlkauf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •