Cinefacts

Seite 10 von 149 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2979
  1. #181
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, das man Indy digital überarbeiten wird und es deswegen länger dauert.
    Gab es da nicht sogar schon mal Screenshotvergleiche von einer Szene mit einem Lastwagen (der glaube ich an einem Abgrund entlang fuhr)?!

  2. #182
    Cosmo Kramer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hannover / Langenhagen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.527

    AW: Indiana Jones Trilogie

    In welchem Teil war das nochmal ?

    Dann kann ich einen Screenshot machen

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Mr. THX Beitrag anzeigen
    In welchem Teil war das nochmal ?

    Dann kann ich einen Screenshot machen
    War im ersten Teil, als Indy der Bundeslade im Lastwagen nachjagt:

    Siehe hier...

    Gruß
    TheWookie

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Es gibt auch bei youtube eine direkte Gegenüberstellung dieser Einstellung bei Raiders :
    hier mal 2 Bilder.
    Die Felsen wurden verändert, ebenso die Palmen im Hintergrund neu eingefügt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Indiana Jones Trilogie-raiders-cgi-1.jpg   Indiana Jones Trilogie-raiders-cgi-2.jpg  

  5. #185
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Ich habs jetzt nicht in Bewegung gesehen (auf der Arbeit funktioniert Youtube nicht), aber wenns das schon war find ich DAS nun nicht so wild. Ein paar Felsen und ein paar Palmen sind nun nicht sooo schlimm. Zumal Indy ja auch durch ein Dorf (oder was weiß ich) fährt wo Palmen sind.
    Was das am Ende bringt bleibt fraglich. Vielleicht soll die Sache mit den Palmen genau so einen Kontinuitätsfehler beseitigen. Wie bei "Das Imperium schlägt zurück", die Weste von Han kurz vorm einfrieren wegretouchiert wurde?!

  6. #186
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von semprini Beitrag anzeigen
    Die Felsen wurden verändert, ebenso die Palmen im Hintergrund neu eingefügt.
    jup, oder kurz: der komplette Shot ist jetzt CGI.

    Also mich stört's auch nicht. Viel schlimmer sind ja "Greedo schiesst zuerst" und lieblose Neusynchros.

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Naja, weiß ja keiner ob da nicht noch mehr gemacht wird.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Also ich hoffe auf Nazis bewaffnet mit Taschenlampen à la E.T. verzichtet man.

    Bislang ist aber auch nur dieser Shot bekannt - in der Sky HD Ausstrahlung war es noch die alte, unbearbeitete Fassung von Raiders of the lost ark.

  9. #189
    Cosmo Kramer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hannover / Langenhagen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.527

    AW: Indiana Jones Trilogie

    hier die Bilder, da ist noch Luft nach oben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Indiana Jones Trilogie-1.jpg   Indiana Jones Trilogie-2.jpg   Indiana Jones Trilogie-3.jpg   Indiana Jones Trilogie-4.jpg   Indiana Jones Trilogie-5.jpg  


  10. #190
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von semprini Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe auf Nazis bewaffnet mit Taschenlampen à la E.T. verzichtet man.
    Ich denke schon! Die Russen in Indy4 durften im Film dann ja auch auf Indy anlegen, anders als im Trailer.

  11. #191
    Cosmo Kramer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hannover / Langenhagen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.527

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Die Covers sehen schon mal nicht schlecht aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Indiana Jones Trilogie-2qx11ud.jpg   Indiana Jones Trilogie-b4xbmx.jpg   Indiana Jones Trilogie-aenp69.jpg   Indiana Jones Trilogie-2u6zhpk.jpg  

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Warum? Das sind doch einfach nur Umwurschtelungen der DVD-Cover... die sollen sich mal ruhig was schöneres einfallen lassen.

  13. #193
    Cosmo Kramer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hannover / Langenhagen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.527

    AW: Indiana Jones Trilogie

    kannst ja mal was eigenes basteln

    hast ja genug Erfahrung

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Warum? Das sind doch einfach nur Umwurschtelungen der DVD-Cover... die sollen sich mal ruhig was schöneres einfallen lassen.
    Also ich finde es gut, wenn die altbekannten Originalmotive verwendet werden.

  15. #195
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Dito

  16. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Na, dass sie die Postermotive verwenden sollen, möchte ich ja auch... aber die würden mir vollformatig besser gefallen.

  17. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Mr. THX Beitrag anzeigen
    Die Covers sehen schon mal nicht schlecht aus
    Ich finde diesen "klassischen" Stil auch gut. Nur die Farbe der Hüllen hat mich auf den ersten Blick verwundert. Dachte erst, warum kommen die Filme jetzt noch als HDs heraus ...

  18. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Indiana Jones Trilogie

    naja die sehen eher aus wie hd dvd und ned wie blu rays!
    die cover an sich sind ned so dolle!

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    154

    AW: Indiana Jones Trilogie

    also ich bin von der covergestaltung auch begeistert blau passt auch nicht wirklich zu ner indie-box^^. das einzige was mich noch von einem kauf abhalten könnte, wäre wenn sie es nicht schaffen die originalsynchronisation mit rauf zu basteln. meinetwegen auch "nur" in dolby surround (bevorzuge sowieso originalabmischungen)

  20. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Gibts für die Cover auch eine Quelle?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 17,97 - Indiana Jones Trilogie (Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 06:02:29
  2. Indiana Jones Trilogie ab 4. November!
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:38:41
  3. INDIANA JONES: Die Trilogie
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 13:16:00
  4. Indiana Jones Trilogie
    Von Clark73 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 07:46:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •