Cinefacts

Seite 100 von 149 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2979
  1. #1981
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Doch, sonst hätte ich nicht gefragt. Ersetze "einer" ganz simpel durch "jemand", und schon gibt's keine Missverständnisse.

    (Und kauf Dir ein paar Kommas, bitte!)
    Timcode ist 1:15:54

    Nachdem Indy und Marianne aus der Grabkammer geflohen sind und den Hügel herunter laufen, sieht man neben dem Ausgang, den Jones samt Weibchen eben benutzt haben, eine Person mit blauer Kleidung und südländischer Hautfarbe liegen. Wie kommt diese Person dort hin.

    (Es handelt sich übrigens um einen Menschen und nicht um einen blauen Stein mit braunen Fleck und Turban)

  2. #1982
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    MAl was anderes:

    Bei teil 1, als indy und marianne aus der grabkammer fliehen in der sie kurz zuvor eingeschlossen wurden. Also indy schiebt den stein aus der wand, sie klettern in die freiheit und danach gibt es einen wideshot wie sie den hügel runterlaufen. Nun liegt da aber plötzlich einer neben dem ausgang. Wie kommt der da plötzlich hin? Timcode ist 1:15:54
    Da wurde eine kurze Sequenz rausgeschnitten, in der Indy den Typen ausknockt. Zwei Bildchen der Szene:


  3. #1983
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen

    Nachdem Indy und Marianne aus der Grabkammer geflohen sind und den Hügel herunter laufen, sieht man neben dem Ausgang, den Jones samt Weibchen eben benutzt haben, eine Person mit blauer Kleidung und südländischer Hautfarbe liegen. Wie kommt diese Person dort hin.

    (Es handelt sich übrigens um einen Menschen und nicht um einen blauen Stein mit braunen Fleck und Turban)
    Na bitte, geht doch. Und schon gab's eine Antwort.

  4. #1984
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Da wurde eine kurze Sequenz rausgeschnitten, in der Indy den Typen ausknockt. Zwei Bildchen der Szene:
    Wenigstens einer der mich versteht, danke.

    Also handelt es sich um einen kleinen goof, der durch entferntes material entstanden ist. Lustig, ist mir früher nie aufgefallen.

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Na bitte, geht doch. Und schon gab's eine Antwort.
    Die antwort kam aber auf den von dir beanstandeten post.

  5. #1985
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer der mich versteht, danke.
    "einer" was?






    ... sorry, konnte nicht widerstehen. "Einer" ist hier natürlich völlig richtig.

  6. #1986
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.04
    Ort
    Schwobeländle
    Alter
    49
    Beiträge
    231

    AW: Indiana Jones Trilogie

    So hab mal auf die schnelle meine alten avis ausgekramt.Das Video spielt hier keine Rolle sind halt avis auf 25fps basis.Worauf es ankommt ist der Ton. Hai und Top Gun.Indy habe ich nur als mkv da mir langt für heute die zeit nicht mehr da was zuzuschnippeln.Aber ich denke diese 2 Samples zeigen was möglich wäre.

  7. #1987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.06
    Ort
    ganz woanders...
    Alter
    51
    Beiträge
    239

    AW: Indiana Jones Trilogie

    @ TempeltonPeck & Waffler: Danke für die Erklärungen!

  8. #1988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Würde gerne wissen ob es ein serienfehler ist bevor ich den amazonen auf den wecker falle.
    Sonst geht's aber noch gut?

  9. #1989
    Happy Tree Friend
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Niederzier
    Beiträge
    202

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von kit kat chunky Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass diesmal die Deleted Scenes dabei sein werden.
    Da ist doch ein Feature auf der Bonus-Disc, in dem die entfallenen Szenen gezeigt werden sollen. Ist da nun mehr zu sehen als auf der Bonus-DVD der alten Box? Sind Deleted Scenes aus Teil 2 und 3 dabei?
    Auf der alten DVD werden nur ein paar Szenen aus Teil 1 beschrieben, aber nicht gezeigt, wenn ich das richtig im Kopf habe.

  10. #1990
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Ich zitier michmal selbst:

    HAt zufällig auch jemand das ama steel und kann mal gucken ob er den fehler mit der schiefen spine auch hat. Würde gerne wissen ob es ein serienfehler ist bevor ich den amazonen auf den wecker falle.
    Ich bin gestern zum MM um mir selbst ein Bild vom Steel zu machen. Die hatten ca. 10 Exemplare ausliegen. Bei ca. 7 war der Spine schief geklebt und bei 3 saß er schön mittig. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich für den Kauf entschieden (natürlich eines der drei mittigen Exemplare). Wobei mir dieses Hologrammbildchen vorne drauf nicht gefällt, der 3D-Effekt sieht irgendwie billig aus. Ich habe es jedenfalls Zuhause gleich abgezogen und das Steel jetzt mit dem aufgedruckten (identischen) Motiv in die Vitrine gestellt. Macht sich nicht schlecht neben dem JP-Steel.

  11. #1991
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    HAt zufällig auch jemand das ama steel und kann mal gucken ob er den fehler mit der schiefen spine auch hat. Würde gerne wissen ob es ein serienfehler ist bevor ich den amazonen auf den wecker falle.
    Ich würde es zurückschicken und mir im MM eines aussuchen. MMn deutlich einfacher als auf ein einwandfreies von Amazon zu hoffen. Ist mir erst wieder beim Avengers Steel aufgefallen wieviele der Spines im Laden eigentlich schief oder nicht mittig bedruckt waren... hab dann aber eines gefunden mit dem ich zufrieden war.
    Geändert von leeloo (28.09.12 um 08:43:49 Uhr)

  12. #1992
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber du kannst das nicht objektiv beurteilen das ist das Problem.

    Der einzige wirkliche Knackpunkt der Neusynchro ist für mich Pampel auf Ford. Ich finde er passt nach wie vor extrem gut und höre da nichts von Grossvater. Aber ist schon heikler natürlich weil man trotzdem hört das er deutlich älter klingt und das logischerweise befremdlich wirken kann. Völlig ohne Vergleich zu einer anderen Synchro.
    Ja, Objektiv kann ich das nicht beurteilen, da ich die alte Synchro quasi mitsprechen kann. Da fällt einem jede kleine Klangabweichung sehr deutich auf.

    Aber auch objektiv betrachtet passt die Stimme von Indy nicht mehr richtig. Pampel klingt viel zu alt, als das ich ihm einen Man Anfang 40 abnehmen würde. Brody ist noch schlimmer, hier hab ich nicht mal erkannt, das es der selbe Sprecher ist. Deswegen meinte ich auch, das Neusynchros nach so vielen Jahren nicht funktionieren würden, zumindest wenn man die gleichen Sprecher verwenden will.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Fälle sind selten das ist klar. Aber ich kann nicht ganz verstehen wieso Neusynchros generell so in die Pfanne gehauen werden wie als könnte da per se nichts gutes dabei rauskommen.
    Da gibt es ein paar Gegenbeispiele.

    Bin also da eigentlich auf deiner Seite. Der Unterschied ist einfach, dass ich der Meinung bin, dass es gute Neusynchros geben kann und da immer von Fall zu Fall entscheide wenn schon sowas gemacht wurde.

    Aber ich bin auch immer entspannt wenn ein neuer Ton auf Basis der Originalsynchro kommt etc.
    Es gibt gute Neusynchros, aber leider wirklich nur eine Handvoll. Selbst wenn sie professionell eingesprochen wurden, wirken viele Neusynchros sehr emotionsarm und fade. Dazu kommt eine ganze Reihe von Neusynchros, die man gut und gerne als Garagensynchro bezeichnen kann (zb die Neusynchro von Running Man). Die paar wirklich guten Neusynchros gehen da quasi in der Masse der Mittelmäßigkeit unter.

    Viele Neusynchros werden daneben quasi vorverurteilt. Egal wie gut sie sind, in den Augen der meisten werden sie nie die Qualität der originalen Synchro erreichen. Schon daher wundert es mich, das man es tatsächlich gewagt hat, Indy 1 neu zu synchronisieren und nicht versucht hat, mit allen Mitteln die alte Synchro zu übernehmen. Es war doch schon vorab klar, das die neue Synchro von den Fans total verrissen und nie akzeptiert wird.

  13. #1993
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Viele Neusynchros werden daneben quasi vorverurteilt. Egal wie gut sie sind, in den Augen der meisten werden sie nie die Qualität der originalen Synchro erreichen.
    Genau so ist das bei mir auch. Ich lehne Neusynchros grundsätzlich ab, ohne diese gehört zu haben. Mir völlig egal, wie angeblich gut eine Neusynchro sein soll.

  14. #1994
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Das habe ich mir gedacht... Amazon hat heute auf 49,99€ gesenkt! Können die Vorbesteller dann heute noch die Vorbestellerpreisgarantie geltend machen? Vermutlich nicht, oder?

  15. #1995
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Hat sich erledigt. Die Erstattungsmail ist schon da
    Geändert von Vision-Thing (28.09.12 um 09:51:43 Uhr)

  16. #1996
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Du hast tatsächlich eine automatische Erstattungsmail bekommen? Ich bisher nicht, und nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter sagte man mir auch nur, dass der Preis nicht angepasst werden kann und ich neu bestellen müsste.

  17. #1997
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Guten Tag,

    seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

    Indiana Jones The Complete Adventures [Blu-ray]

    Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

    Preis bei Bestellung: EUR 58,99
    Preis bei Versand: EUR 53,99
    Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 49,99
    Zu erstattender Betrag: EUR 4,00
    Menge: 1
    Gesamte Ersparnis: EUR 9,00

    Sie sparen insgesamt EUR 9,00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

    Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 4,00. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.

  18. #1998
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Ich hab natürlich auch nichts bekommen

  19. #1999
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Kann jemand mal überprüfen, ob die Spiegelung bei der Kobra in "Raiders" wieder drin ist?

  20. #2000
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Pampel klingt viel zu alt, als das ich ihm einen Man Anfang 40 abnehmen würde. Brody ist noch schlimmer, hier hab ich nicht mal erkannt, das es der selbe Sprecher ist.
    Da gibt es einen natürlichen Prozess, der sich "altern" nennt... Wenn Pampel und von Gadow alt klingen, könnte es daran liegen, dass sie tatsächlich alt sind. Wie man mit Ende 60 noch wie mit Ende 30 klingen soll, müsstest du mir mal vormachen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. EUR 17,97 - Indiana Jones Trilogie (Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 06:02:29
  2. Indiana Jones Trilogie ab 4. November!
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:38:41
  3. INDIANA JONES: Die Trilogie
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 13:16:00
  4. Indiana Jones Trilogie
    Von Clark73 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 07:46:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •