Cinefacts

Seite 113 von 149 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2979
  1. #2241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt seit dem letzten (Indy) Wochenende den Soundtrack von Indy nicht mehr aus dem Kopf bekomme, hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir Indiana Jones: The Soundtrack Collection auf 5 CDs geordert. Kosten normal ca 90 Euro, für knapp 30 Euro ein Schnäppchen. Ich mach die CDs gerade für den MP 3 Player klein.
    Krass, als die Box damals erschien hab ich die neu für knapp 24€ bekommen ... immer wieder verrückt wie Preise bei sowas doch noch steigen...

  2. #2242
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: Indiana Jones Trilogie

    dachte schon, die CD Collection gibt's mit neuer Verpackung. aber nee, hab ich auch! schöne Box, knapp 30 euro damals (okt. 2010) bei amazon. jetze 91,46 ist schon fett...
    Geändert von lynx (05.10.12 um 22:34:41 Uhr)

  3. #2243
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.07
    Alter
    36
    Beiträge
    929

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Die einzig wahre INDY Box: http://www.youtube.com/watch?&v=yChO2zo1I14

  4. #2244
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    502

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Hallo,

    hat jemand einen Tip, wie ich am besten den Flatschen und die Infopappe abkriege, ohne das Digipack zu beschädigen?

    Danke.

  5. #2245
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Einfach vorsichtig abziehen, sollte keine Spuren hinterlassen.
    Manche erwärmen alles auch vorher leicht mit einem Fön.

  6. #2246
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Langsam abziehen ist das Zauberwort

  7. #2247
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Langsam abziehen ist das Zauberwort
    Bezieht sich das auf den Flatschen oder ist das ein Tip an Paramount bezüglich ihrer Kunden?

  8. #2248
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Bezieht sich das auf den Flatschen oder ist das ein Tip an Paramount bezüglich ihrer Kunden?
    Muahaha.... is mir doch glatt vor Lachen der Kaffee aus der Nase gelaufen. Made my day

  9. #2249
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von faust Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand einen Tip, wie ich am besten den Flatschen und die Infopappe abkriege, ohne das Digipack zu beschädigen?

    Danke.
    Infopappe etwas langsamer abziehen, weil die Klebepunkte recht hartnäckig sind. Der Flatschen geht absolut problemlos runter (Kleber ist nicht stark und die Beschichtung des Digis erleichtert das Abziehen weiter - ich brauchte hier keinen Fön).

  10. #2250
    Schwanzlurch
    Gast

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von JensHS Beitrag anzeigen
    Wääääähhhhhhhhhh, wie der mit seinen Griffeln auf die Unterseite der BDs patscht.

  11. #2251
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Bezieht sich das auf den Flatschen oder ist das ein Tip an Paramount bezüglich ihrer Kunden?
    Da kann man einiges aufzählen

  12. #2252
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von JensHS Beitrag anzeigen
    Hübsche Box, aber mich interessieren nur die Filme, die Verpackung ist mir komplett egal (ich hätte auch nichts gegen eine einfache 5-er Elite Box gehabt). Ist mir zu teuer und nimmt zu viel Platz im Regal weg.

  13. #2253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von JensHS Beitrag anzeigen
    Wirklich geiles Zeug dabei aber warum ist auf der Zeppelinflugschein englischer Text?

  14. #2254
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von faust Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand einen Tip, wie ich am besten den Flatschen und die Infopappe abkriege, ohne das Digipack zu beschädigen?

    Danke.
    Einfach fünf Minuten die Bundeslade öffnen. Danach sollten sich sämtliche Flatschen von allen Verpackungen und auch sonst alles, was jemals irgendwo klebte, endgültig und unwiederbringlich abgelöst haben.

  15. #2255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von JensHS Beitrag anzeigen
    Habe nach diesem Video stoniert. Mich reizte bei der UK Version vor allem die Replika des Gralstagebuch. Allerdings sieht man auf dem Video, dass es sich bei dem Tagebuch um das Buch handelt, welches bereits im freien Handel erhältlich ist. Somit hat die Box für mich jeglichen Reiz verloren.

  16. #2256
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zu der UK Box hatte ich gerade mal einen Gedanken:

    Auf dem Buch steht ja die Unterschrift "Indiana Jones" - würde Indy tatsächlich so unterschreiben, wo dies doch nicht sein richtiger Name ist?

  17. #2257
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Ich muss dem Schweizer mal zur Seite springen. Ich habe die Indy Filme auch erst auf DVD kennengelernt und somit keinerlei nostalgischen Bezug zur Originalsynchronisation. Ich kann aber in jeder Hinsicht verstehen, dass es viele Fans gibt, für die eine Neusynchronisation - ganz gleich, wie gut sie auch ist - nicht akzeptabel ist. Jeder, der im Thread zum "weißen Hai" bzw. die dazugehörige Petition gelesen hat, wird wissen, wie verrückt auch ich werden kann, wenn es um meine Lieblinge geht. Aber - und da stimme ich dem Schweizer zu - man sollte da sowohl objektiv als auch subjektiv bewerten können. Und rein objektiv ist bspw. auch die Neusynchro vom "weißen Hai" gelungen. Kein Vergleich zur Referenz-Neusynchro vom Paten 1+2, aber dennoch insgesamt gut. Aber ich könnte sie niemals akzeptieren. Selbst wenn ich es schaffe, die neuen Synchronsprecher der Hauptdarsteller zu akzeptieren, ärgere ich mich wieder am Hintergrund (Nebendarsteller, etc.). Insofern kann mich hier die Neusynchro niemals zufriedenstellen. Aber das ist so gesehen nicht die Schuld der Neusynchro, sondern schlicht meine.

    Und sowohl bei Indy 1 als auch beim Hai haben wir doch alle Glück, dass es beide Synchros auf die entsprechenden Scheiben geschafft haben. Von daher wäre es nun eigentlich auch bedeutend leichter, objektiv an die Sache heranzugehen.

  18. #2258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    14

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von JensHS Beitrag anzeigen
    nachdem man nun das video sehen kann, sollte jederman nun sich sicher sein das da auch der deutsche ton drauf ist. das sieht man an den deutschen fsk logos auf den bluray-discs

  19. #2259
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Alleine an den FSK-Logos sieht man das nicht unbedingt. Ist zwar ein starkes Indiz, aber es gab im Ausland auch schon BDs mit FSK-Logo ohne deutschen Ton, z.B. "Shooter" und "Band of Brothers".
    Geändert von sgf (06.10.12 um 14:57:07 Uhr)

  20. #2260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Indiana Jones Trilogie

    und auch Indiana Jones- denn die FSK-Logos sind auf allen europäischen Blu-rays drauf. Die wurden halt alle gleich bedruckt, obwohl es zwei verschiedene Pressungen gibt. Davon unabhängig bedarf es bezüglich der britischen und französischen Veröffentlichungen aber keiner weiteren Bestätigung, da es diese schon zu Genüge gab.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. EUR 17,97 - Indiana Jones Trilogie (Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 06:02:29
  2. Indiana Jones Trilogie ab 4. November!
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:38:41
  3. INDIANA JONES: Die Trilogie
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 13:16:00
  4. Indiana Jones Trilogie
    Von Clark73 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 07:46:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •