Cinefacts

Seite 2 von 149 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2979
  1. #21
    msv
    msv ist offline
    The Last of Us
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    City 17
    Alter
    37
    Beiträge
    1.758

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Cool, hab vor nicht allzu langer Zeit erst meine DVD-Box verkauft, um für die irgendwann kommende BD-Box Platz zu schaffen ...

  2. #22
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von IMATION Beitrag anzeigen
    Nein, wohl auch in deutsch.
    Für die DVD Ausgabe, die sich bestimmt mehr verkauft hat als es die Blu-ray Ausgabe im Jahr 2009 tun könnte, haben sie beim Deutschen Ton keinen Finger gekrümmt. Teil 1 und 2 klingen furchtbar dumpf und monoton. Und für die Blu-ray soll es nun anders kommen?

    Das glaube ich erst wenn ich es selbst höre.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Indiana Jones Trilogie


  4. #24
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Für die DVD Ausgabe, die sich bestimmt mehr verkauft hat als es die Blu-ray Ausgabe im Jahr 2009 tun könnte, haben sie beim Deutschen Ton keinen Finger gekrümmt. Teil 1 und 2 klingen furchtbar dumpf und monoton. Und für die Blu-ray soll es nun anders kommen?

    Das glaube ich erst wenn ich es selbst höre.
    Das Ding ist, dass eine deutsche 6-Kanal Spur kein grosses Problem darstellen würde da es die Magnetton vorlagen noch gibt und die auch immer noch gespielt werden. Das letzte Event das ich weiss war von 2003 wo die gespielt wurden.

    Und Paramount ist auf den Geschmack gekommen was neue 5.1 Spuren bei Back Katalog Titeln betrifft. Siehe Tage des Donners oder Ghost.

    Könnte also durchaus sein.

  5. #25
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Indiana Jones Trilogie

    ich kopier das mal aus nem anderen forum

    Ich zappe also durch die Kanäle und bin bei Sky Cinema gelandet. Da läuft gerade Indiana Jones 1, ebenso wie auf Sky Cinema HD. Da Sky sehr wahrscheinlich keine eigenes HD-Master hat, bekommen sie das ja wohl von Paramount. Schockierend ist das es eine, nicht gerade berauschende, neue Synchronisation gibt. Die wenigstens der Originalstimme sind dabei. Das Bild ist aber spitze!!!! Ach ja, die anderen drei Teile zeigt Sky auch in HD.
    __________________

  6. #26
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Eine neue Indy Synchro? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da müsste doch längst was durchgesickert sein.

    Sicher dass der Schreiber nicht einfach nur besoffen war?

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.01
    Alter
    37
    Beiträge
    338

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Eine neue Indy Synchro? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da müsste doch längst was durchgesickert sein.

    Sicher dass der Schreiber nicht einfach nur besoffen war?
    Vielleicht hat er die Synchro zum ersten mal ohne PAL-Speedup gehört.

  8. #28
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Indiana Jones Trilogie



    Mach mir bitte keine Angst *noch mal über die Erstauflagen-DVD Box & die LE DVD Box von Teil 4 streichelt*

    Wollte die eigentlich ersetzen, gerade, da Paramount ab November mit Wendecovern und anderen Flatschenlösungen anfängt....

    So eine geile Box wie die Star Trek Boxen im netten Design und ich wäre happy....

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.06
    Beiträge
    78

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Das mit der Neu-Synchro stimmt. Habe auch gerade mal auf Sky geschaltet und festgestellt das alle, bis auf Indy, eine neue Stimme haben.
    Wenn die es auf BD schafft, bleibe ich lieber bei meinen DVDs.
    Stimmt aber, dass Bild ist Hammer.

  10. #30
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Ricky2380 Beitrag anzeigen
    Das mit der Neu-Synchro stimmt. Habe auch gerade mal auf Sky geschaltet und festgestellt das alle, bis auf Indy, eine neue Stimme haben.
    Wenn die es auf BD schafft, bleibe ich lieber bei meinen DVDs.
    Stimmt aber, dass Bild ist Hammer.
    Oh man. Okay, wenn die Synchro jetzt die Qualität eines Indy 4 besitzt, könnte ich ja noch irgendwie mit leben.. aber nee, ich mein... 1. war Harry damals noch jünger und seine Synchrostimme dementsprechend auch, und was ist mit Sallah? Nein nein nein, und das womöglich nur um eine moderne 7.1 Spur zu bekommen? War man denn wirklich zu faul aus dem alten Magnetton einen guten und völlig ausreichenden 5.1 Ton zu generieren?

    Also wird man dann vor die Wahl gestellt als Synchroschauer, entweder SD und bei den ersten beiden Teilen verdammt schlechte Surround Spuren, oder Neusynchro, HD und moderner Mehrkanal Ton.

    HMPF

  11. #31
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Indiana Jones Trilogie

    senden die auf diesen HD channels nicht nur 720p´??

  12. #32
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Sry, doppelpost...

  13. #33
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Indiana Jones Trilogie

    @Freezi
    Schlimmer, ich stelle mir grad Henry Jones (Sean Connery) mit einer anderen Stimme, als seiner altbekannten vor. Geht ja gar nicht....

  14. #34
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    senden die auf diesen HD channels nicht nur 720p´??
    Ich meine 1080i.... (zumindest war es bei Premiere so)
    Geändert von Cinema Fan (07.10.09 um 20:49:22 Uhr)

  15. #35
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Oh man. Okay, wenn die Synchro jetzt die Qualität eines Indy 4 besitzt, könnte ich ja noch irgendwie mit leben.. aber nee, ich mein... 1. war Harry damals noch jünger und seine Synchrostimme dementsprechend auch, und was ist mit Sallah? Nein nein nein, und das womöglich nur um eine moderne 7.1 Spur zu bekommen? War man denn wirklich zu faul aus dem alten Magnetton einen guten und völlig ausreichenden 5.1 Ton zu generieren?
    Dann kann man nur hoffen das Paramount in Sachen Synchro ähnlich verfahren wird wie beim Paten - beide Synchros auf die BD packen.
    Natürlich nur wenn auch Onkel Lucas mitspielt - man weiß ja nie.
    Die Qualität der originalen Synchro der ersten beiden Teile wird dadurch zwar auch nicht besser aber zumindest muss man nicht auf seine gewohnten Stimmen verzichten.
    Das wird ja wieder ein bangen und zittern und sowas ausgrechnet bei dieser Kinoserie.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.04
    Ort
    Schwobeländle
    Alter
    49
    Beiträge
    231

    AW: Indiana Jones Trilogie

    na ja .....was soll man da noch schreiben.
    Falls diese neue Synchro auf BR auftauchen sollte......von mir aus,dann können die Vertreiber sich die Box sonst wohin stecken,mir langt das Bildmaster der Rest ist Bastelarbeit.Das einizge das ich nicht missen möchte ist die zusatzdisc aus der DVD Box und die langt mir.

  17. #37
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Dann sollen die auf jedenfall beide Tonspuren auf BD packen, wäre ja kein Problem. Ich bin gerade von Teil 1 die deutschen Stimmen dermaßen gewöhnt, dass es gerade echt nervig ist, trotz des tollen Bildes den Film auf Sky zu schauen.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.01
    Alter
    37
    Beiträge
    338

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Ihr könnt ja jetzt schon mal anfangen, Mails an Paramount herauszuschicken...

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Öhm ... wie bitte ?

    Die nächste Neusynchro ausgerechnet auch noch bei Indiana Jones ?

    Ich kann nur hoffen, das man auf Blu-ray dann auch die Wahl hat zwischen der alten deutschen Kinosynchro und dieser dt. Neusynchro.

  20. #40
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Vigo Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja jetzt schon mal anfangen, Mails an Paramount herauszuschicken...
    Sollte man wirklich machen. Mit den Neusynchros wird langsam zur Plage. Können die Studios nicht kapieren, das die Synchros genau wie die Filme selbst Teil der Filmgeschichte sind? Muss jeder Film unbedingt mit einer neuen 5.1 Spur ausgestattet werden, auch wenn er im Kino nur in Dolby Stereo lief?

    Ist zwar schön, das man sicht, das sich bei Indy in Richtung Blu-ray etwas tut, aber was soll der Unsinn, das dann gleich neu Synchronisiert wird? Wenn die das Geld, das diese Neusynchronisation gekostet hat, in die ursprüngliche deutsche Spur gesteckt hätten, dann hätte das mehr Sinn gemacht.

    Entweder Paramount bringt die Originale Synchro mit auf die BDs, oder die Teile können im Laden verrotten. So schlecht sind die DVDs von den Filmen ja nun auch nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 17,97 - Indiana Jones Trilogie (Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 06:02:29
  2. Indiana Jones Trilogie ab 4. November!
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:38:41
  3. INDIANA JONES: Die Trilogie
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 13:16:00
  4. Indiana Jones Trilogie
    Von Clark73 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 07:46:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •