Cinefacts

Seite 22 von 149 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2979
  1. #421
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Na, dann hoffentlich nicht erst zum Weihnachtsgeschäft! Danke für die Info, seitdem ich gestern abend beim Vorbeizappen im Tempel des Todes hängengeblieben bin, hab ich wieder mächtig Bock auf Teil 1 und 3, und das natürlich in HD!

  2. #422
    El Formidable
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    260

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Die neuen (fantastischen!) Master für die Indy Filme sind längst fertig, es gab zudem schon eine Ausstrahlung davon auf dem japanischen Sender WOWOW.
    Daran liegt es mit Sicherheit nicht, dass die Veröffentlichung noch auf sich warten lässt.
    Sollten das die gleichen Master sein die ich von den Filmen gesehen habe, dann sind es zwar gute aber keinesfalls "fantastische".
    Geändert von Drensi (05.11.11 um 23:29:19 Uhr)

  3. #423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Drensi Beitrag anzeigen
    Sollten das die gleichen Master sein die ich von den Filmen gesehen habe, dann sind es zwar gute aber keinesfalls "fantastische".
    Eine solche Diskussion gab es doch schon bei den Star Wars Filmen wo mit Hilfe der TV HD-Ausstrahlungen die Quali der BD orakelt wurde. Es heißt erst einmal abwarten.

  4. #424
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Wo man ja auch recht behalten hat, das Master war dasselbe.

    Ein paar Screens vom WOWOW Cap, basierend auf dem neuen Master:

    http://img42.imageshack.us/img42/4743/indy13new.png
    http://img12.imageshack.us/img12/2159/indy21new.png
    http://img42.imageshack.us/img42/4666/indy11new.png
    http://img190.imageshack.us/img190/4031/indy12new.png
    http://img196.imageshack.us/img196/9563/indy8new.png

    Das sieht schon klasse aus.

    Edit: Es gibt auch ein älteres HDTV Master, darauf basiert die BBC Ausstrahlung und afaik auch die von Sky.

  5. #425
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Wo man ja auch recht behalten hat, das Master war dasselbe.

    Ein paar Screens vom WOWOW Cap, basierend auf dem neuen Master:

    http://img42.imageshack.us/img42/4743/indy13new.png
    http://img12.imageshack.us/img12/2159/indy21new.png
    http://img42.imageshack.us/img42/4666/indy11new.png
    http://img190.imageshack.us/img190/4031/indy12new.png
    http://img196.imageshack.us/img196/9563/indy8new.png

    Das sieht schon klasse aus.

    Edit: Es gibt auch ein älteres HDTV Master, darauf basiert die BBC Ausstrahlung und afaik auch die von Sky.
    Ich sehe nur einen Frosch.

  6. #426
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Also "klasse" sieht das mMn vielleicht nicht gleich aus. Ist ein ziemlich gutes Bild, geht aber sicher noch mehr...

  7. #427
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur einen Frosch.
    Kopiere den (die) Link(s) und füge ihn in einer neuer Registerkarte ein dann siehst Du die Caps.

  8. #428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Läuft! Danke!

    Screens sehen wirklich gut aus. Auch wenn die Quali von Szene zu Szene etwas schwankt. Aber das kennen wir ja auch von der DVD. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen. Hat bei Star Wars trotz aller Unkenrufe doch auch geklappt.

  9. #429
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Hier gibt es noch mehr Screenshots, mit Vergleich zum alten HDTV Master und allen drei Filmen:
    http://www.avsforum.com/avs-vb/showp...postcount=2106

  10. #430
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Ein teilweise deutlicher Unterschied! Wie ich bereits sagte das wird schon!

  11. #431
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Allerdings fehlt beim neuen Transfer wieder etwas Bild, da leicht hineingezoomt wurde.
    Scheint die typische Seuche für ältere Katalogtitel zu sein.

  12. #432
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Wollen wir mal schwer hoffen, das wir die Ur-/Erstsynchro bekommen und nicht die neue. Vorallem beim 1. Teil ist mir die Neusynchro bös aufgestossen.

  13. #433
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Vorallem beim 1. Teil ist mir die Neusynchro bös aufgestossen.
    Wieso "vor allem"? Es gibt doch nur vom ersten Teil eine Neusynchro...

  14. #434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Ich weiß nicht mehr wo aber es wurde schon bestätigt das die neue sowie alte Synchro auf der Disc zu finden sein wird. So wie bei "Der Pate".

  15. #435
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Bestätigt wurde das bisher nicht. Paramount Deutschland hat lediglich in einem Interview verraten, dass sie das gerne so lösen würden. Wie bei allen internationalen Majors üblich, liegt die Entscheidungsgewalt diesbezüglich aber in den USA.

  16. #436
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Ich bin mir sehr sicher das die SKY Deutschland Ausstrahlungen bereits der neuen guten Quali entsprachen. Waren nämlich deutlich besser als die des AUSLÄNDISCHEN Sky´s die auch viel früher dort liefen.

    Also SKY HDTV ist nicht gleich SKY HDTV

  17. #437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Es wurde nun offiziell Bestätigt das die Filme 2012 erscheinen werden.

    Quelle: http://www.areadvd.de/news/2012/02/2...-blu-ray-disc/

  18. #438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Im internationalen Forum ist ein Trailer verlinkt worden. Da nicht jeder dort liest stelle ich ihn noch mal hier rein:

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87591

    Schade das es keine Trilogiebox geben wird sondern eine Quadrologie Box. Naja solange Bild und Ton Top sind, original Synchjro des ersten Teils an Bord ist und keine Änderungen ala Star Wars vorgenommen werden kann ich damit leben und den vierten Teil den ich schon besitze verschenken.
    Geändert von TempeltonPeck (29.02.12 um 23:25:58 Uhr)

  19. #439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Nerdgasm

  20. #440
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Egal ob man Teil 4 nun mag oder nicht, gehört er einfach dazu. Was wären das eine Veröffentlichung, wenn der vierte Teil fehlen würde ? Man stelle sich ne Star Wars Box ohne ROTJ vor ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. EUR 17,97 - Indiana Jones Trilogie (Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 06:02:29
  2. Indiana Jones Trilogie ab 4. November!
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:38:41
  3. INDIANA JONES: Die Trilogie
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 13:16:00
  4. Indiana Jones Trilogie
    Von Clark73 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 07:46:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •