Cinefacts

Seite 24 von 149 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2979
  1. #461
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Für mich die optimale Indy VÖ wäre:

    Teil 1: Neusynchro in 5.1 (ich finde die sehr gut) oder Originalsynchro in 5.1, die 2.0 Tonspur ist beim ersten wirklich grauenhaft. Wenn Neusynchro in 5.1 drauf kommt (zu 95 Prozent wahrscheinlich) dann auch noch die Originale in 2.0 draufpacken so das alle zufrieden sind
    Teil 2 und 3: Die neuen 5.1 Mischungen verwenden welche schon bei der HDTV Ausstrahlung zu hören waren.

  2. #462
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von FreaQ Beitrag anzeigen
    Nö.
    Bin auch Indy-Fan, aber den 4. habe ich mir immer verkniffen, weil ich ziemlich billig und gewollt fand
    Was ist denn ein gewollter Film?

  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein gewollter Film?

    Vielleicht ist "gewollt, aber nicht gekonnt" gemeint?

    Das würde ja passen.

  4. #464
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.696

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein gewollter Film?
    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist "gewollt, aber nicht gekonnt" gemeint?

    Das würde ja passen.
    Ja richtig.

    Mit Gewalt versucht lustig zu sein.
    Sich der jungen Generation angebiedert.
    und miese Tricks

  5. #465
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Bei der nicht-mehr-ganz-so-jungen Generation ist dem Film die Anbiederung gelungen; mir hat er gefallen.

  6. #466
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Mir auch, auch wenn er an die drei alten Filme nicht rankommt fühlte ich mich gut unterhalten.

  7. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Ich hab dem Film mehrere Chancen gegeben, mir gefällt er einfach nicht.

    (Er hat deutliche Längen, ist vorhersehbar und die Charaktere bleiben blass.)

  8. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Indiana Jones Trilogie

    So schlecht war der vierte nun wirklich nicht hatte aber seine Macken.

    Warum Lucas und Spielberg nicht einfach eine Verfilmung von "Indiana Jones and the fate of Atlantis" gemacht haben? Hatte sehr viele Paralletlen zum vierten Teil und ist von der Story viel besser.

  9. #469
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Ich hab dem Film mehrere Chancen gegeben, mir gefällt er einfach nicht.

    (Er hat deutliche Längen, ist vorhersehbar und die Charaktere bleiben blass.)

  10. #470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Name:  trollface-han-solo.png
Hits: 301
Größe:  10,6 KB

  11. #471
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Eher deshalb, weil die meisten Indie-Fans Teil 4 schon im Regal stehen haben!
    Hab ich auch! Aber wie sieht denn das aus? 3er-Box von 1-3 und daneben Teil 4 im Amaray??? Bäh...!!!

  12. #472
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Nur weil ein paar Miesepeter keinen Spaß an Indy im Kühlschrank finden?
    Diese Szene Szene war aber auch wirklich unter aller Kanone. Wenn der Film nicht Indiana Jones geheißen hätte, hätte ich vermutlich sofort das Kino verlassen...werde aber mir aber die Box trotzdem zulegen.

  13. #473
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    So schlecht war der vierte nun wirklich nicht hatte aber seine Macken.

    Warum Lucas und Spielberg nicht einfach eine Verfilmung von "Indiana Jones and the fate of Atlantis" gemacht haben? Hatte sehr viele Paralletlen zum vierten Teil und ist von der Story viel besser.
    Weil alte Hasen dann den Film dann schon gekannt hätten bevor er ins Kino gekommen wäre?

    Hätte aber dennoch nichts dagegen gehabt. Schade dass Indy IV als SPIEL nicht als Remake erschienen ist, Monkey Island 1+2 haben es ja geschafft.

    Zu Indy IV als FILM, also ich mag ihn. Ich mag ihn sogar sehr. Großartiger Humor, genauso viel übersinnlicher Kram wie bei den Vorgängern auch (mit dem Unterschied dass man sich an Aliens plötzlich stört, nicht aber an Menschen die durch eine geöffnete Dose in ihre Einzelteile zerfallen, Voodoozauber oder den heiligen Gral). Die Action finde ich im vierten auch großartig.

    Hoffentlich wird Indy V noch kommen.

  14. #474
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.696

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Da gehts wieder los das Indy-4-Bashing.
    Mir hat er jetzt auch nicht gefallen. Bis zum Ende lasee ich mir den Film ja auch gefallen, aber dieser Alienschrott hat mir nun wirklich nicht gefallen.

    Ich werde mir die Box holen. Indy 4 als nettes Extra ansehen und dem Film nochmal ne Chance geben. Mal sehen

  15. #475
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Diese Szene Szene war aber auch wirklich unter aller Kanone. Wenn der Film nicht Indiana Jones geheißen hätte, hätte ich vermutlich sofort das Kino verlassen...werde aber mir aber die Box trotzdem zulegen.
    Und wieder die Frage, auf die mir bisher noch keiner der Kühlschrankmotzer eine überzeugende Antwort geben konnte: Wo ist der Unterschied zu all dem anderen Blödsinn, den Indy im 2. Film überlebt hat?

  16. #476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    43
    Beiträge
    1.436

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Ich denke mal das für Deutschland keine Extra-Wurst gebraten wird und somit nur 1 Synchro präsentiert wird. Da die Neusynchron von Teil 1 extra für die HD-Auswertung gemacht wurde, kann man sich an fünf Fingern abzählen, was Lucasfilm machen wird ...und ja LUCASFILM - Bitte nicht schon wieder dieses Durcheinandermengen von Zuständigkeiten. Im Gegensatz zu anderen Filmen oder Serien, haben die Vertriebler (Fox bzw. hier Paramount) bei Lucas nichts zu melden. Sie bringen die Teile nur raus. Der Inhalt wird allein von George bestimmt...

  17. #477
    BW
    BW ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.04
    Alter
    41
    Beiträge
    1.077

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Hurra, eine Diskussion, ob Indy 4 gut oder schlecht ist. Endlich! Was habe ich darauf gewartet! Damals im Kinoforum gab's ja keine Diskussion, und als die DVD rauskam auch nicht. Aber jetzt endlich wird mal über den Film diskutiert. Toll!

    Edit: Sorry, ich hab' mich geirrt. War kurz verwirrt, weil ich mich so gefreut habe, dass eine Indy-4-Diskussion startet. Hab' doch glatt vergessen, dass schon im Kinoforum seitenlang diskutiert wurde (nach einigen Wochen ging dieselbe Diskussion im selben Thread von vorne los), und als die DVD rauskam wurde die exakt gleiche Diskussion auch im Code-2-Forum geführt. Und jetzt im Blu-Ray-Forum. Das nenne ich mal Redundanz!

    @Topic: Ich freue mich auf Indy auf Blu-Ray, egal ob drei oder vier Filme.

  18. #478
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Also die Aliendiskussion iss lustig. Ich glaube eher an Aliens, als an die Bundeslade oder den heiligen Gral. Was iss am Gral bitteschön realistischer als an Aliens ?

  19. #479
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.696

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    So schlecht war der vierte nun wirklich nicht hatte aber seine Macken.

    Warum Lucas und Spielberg nicht einfach eine Verfilmung von "Indiana Jones and the fate of Atlantis" gemacht haben? Hatte sehr viele Paralletlen zum vierten Teil und ist von der Story viel besser.
    Dafür gabs Nazis bei FoA!

  20. #480
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das für Deutschland keine Extra-Wurst gebraten wird und somit nur 1 Synchro präsentiert wird. Da die Neusynchron von Teil 1 extra für die HD-Auswertung gemacht wurde, kann man sich an fünf Fingern abzählen, was Lucasfilm machen wird ...und ja LUCASFILM - Bitte nicht schon wieder dieses Durcheinandermengen von Zuständigkeiten. Im Gegensatz zu anderen Filmen oder Serien, haben die Vertriebler (Fox bzw. hier Paramount) bei Lucas nichts zu melden. Sie bringen die Teile nur raus. Der Inhalt wird allein von George bestimmt...
    Da die Neusynchro bei den Filmfans sehr negativ wegkam und von fast allen abgelehnt wird, denke ich schon, das sich Lucas durchaus einige Gedanken machen wird. Entweder man bringt beide Synchrons auf die BD oder man investiert noch einmal ein paar Euro und erstellt einen neuen 5.1 Upmix mit der alten Dialogspur. Eine andere Option gibt es nicht. Bringt man nur die neue Synchro, würden viele (mich eingeschlossen) auf den Kauf der Box verzichten.

    Glücklicherweise ist schon im vergangenen Jahr bestätigt wurden, das Indy 1 beide Synchronspuren erhalten wird, allerdings nicht, in welcher Form. Ich kann aber durchaus mit der alten 2.0 Spur leben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 17,97 - Indiana Jones Trilogie (Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 06:02:29
  2. Indiana Jones Trilogie ab 4. November!
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:38:41
  3. INDIANA JONES: Die Trilogie
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 13:16:00
  4. Indiana Jones Trilogie
    Von Clark73 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 07:46:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •