Cinefacts

Seite 28 von 149 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2979
  1. #541
    Totaler Vollhonls
    Registriert seit
    17.11.06
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    3.570

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Kenne ich spontan keine. Müsste mal jemand erstellen um die Leute zu informieren die nichts von der Neusynchro mitbekommen haben.
    Es gab mal ein Vergleichsvideo bei YT. Find das aber auch gerade nicht auf die Schnelle. Oder Paramount hat mal wieder zugeschlagen und das Video vom Netz nehmen lassen.

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Vielen Dank für deine Sicht der Dinge. Dann stehe ich ja glücklicherweise mit meiner Ansicht nicht ganz alleine hier.
    Kein Problem, bin ja bekennender Synchrofan (mein Vater hatte jahrelang mit dieser Branche zu tun weshalb ich da eh eine etwas andere Sichtweise habe) aber diese intoleranz kotzt mich an . Das neue Medium hat jede Menge Speicherplatz, warum also nicht BEIDE Sprachen in bester Qualität!?

  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Falls die Original-Synchro nicht verwendet wird, werde ich mir eventuell eine Edition im Ausland kaufen. Die neuen Stimmen gehen ja gar nicht!...habe gerade einige Samples von Jäger des verlorenen Schatzes (neue Synchro) mit meiner DVD verglichen.

  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie eben beide Synchros draufpappen. Dann freuen sich die Auswendig-Mitsprech-Wafflers genau wie die 5.1-Schweizers und alle sind glücklich.
    Genau so ist Paramount auch bei "Der Pate" vorgegangen, ist natürlich die optimale Lösung. Allerdings steckt bei Indy Lucasfilm mit drin, also stellt sich die Frage, ob die optimale Lösung kommt, oder die, die Lucasfilm am besten passt

  4. #544
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Danke für die ausführlichen Infos, schweizer! (Hatte ja voll nichts mitbekommen von der Neusynchro... tztztz...)

  5. #545
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    dass man für INDY II und III zur Erzielung eines optimalen Ergebnisses vielleicht ebenfalls eine Dialogextraktion in Erwägung ziehen sollte.
    Das ist doch gar nicht nötig bei den beiden weil bereits eine neue 5.1 Spur abgemischt wurde. Mit grosser wahrscheinlichkeit von den 6-Kanal Quellen.
    Und die Arbeiten wurden ja nicht speziell für die HDTV Ausstrahlung gemacht sondern als BD Vorbereitung. Genauso wie auch die Neusynchro.
    In anderen Ländern wurde Teil 1 übrigens auch neu synchronisiert.

  6. #546
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Indiana Jones Trilogie

    @ DVD Schweizer

    Ich hatte da eher so etwas in der Art der STAR-WARS-Neuabmischungen im Sinn. Also richtig gut! Und was nährt Deine Vermutung, dass für die bereits erstellten 5.1-Töne die 6-Kanal-Fassungen die Quelle waren?

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern wurde Teil 1 übrigens auch neu synchronisiert.
    Gibt's dazu irgendwas im Netz? Gab's denn da keinen Aufstand? Oder hat man da alle Sprecher beibehalten?
    Geändert von cvs (02.03.12 um 13:07:06 Uhr)

  7. #547
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Wenn es einen Aufstand gab dann wird dieser ähnliche wie hier ablaufen und wenn es keinen gab dann ist das mal wieder ein typischer Fall für die "mecker Deutschen".

  8. #548
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    @ DVD Schweizer

    Ich hatte da eher so etwas in der Art der STAR-WARS-Neuabmischungen im Sinn. Also richtig gut!

    Also versteh mich nicht falsch. Ich wäre natürlich auch dafür, dass der Ton in der Art neu gemischt wird.
    Aber eine reine Umsetzung des original 6-Kanal Tones ist schon mal gut.

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Und was nährt Deine Vermutung, dass für die bereits erstellten 5.1-Töne die 6-Kanal-Fassungen die Quelle waren?
    Gewisse Klangeigenschaften der neuen 5.1 Mixe bei 2 und 3. Aber ich schrieb ja bewusst "mit grosser Wahrscheinlichkeit" weil ich es eben selbstverständlich nicht zu 100 Prozent sagen kann.

    Beim zweiten Teil hoffe ich aber, dass man für die BD noch mal Hand anlegt.
    Da klingt nämlich eine recht lange Passage sehr dumpf in der Dialogwiedergabe. Das war so beim 2.0 Ton nicht der Fall.

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Gibt's dazu irgendwas im Netz? Gab's denn da keinen Aufstand? Oder hat man da alle Sprecher beibehalten?
    Doch in Italien gab es Aufstand weil man da auch den Indy Sprecher ausgetauscht hat.
    Da wurde sogar ne Petition gestartet. Einer aus Italien hat da sogar extra in einem deutschen Indy Forum die dt. Fans zu Hilfe und unterzeichnung der Petition angefragt.

    Siehe hier:
    http://indy.mamo-net.de/showtopic.php?id=4389

    Über andere Länder weiss ich nicht bescheid.
    Es ist nur bekannt, dass Lucasfilm Teil 1 nicht nur auf Deutsch neu synchronisieren liess.

  9. #549
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Indiana Jones Trilogie

    @ DVD Schweizer

    Interessant. Danke für die Infos.

  10. #550
    Totaler Vollhonls
    Registriert seit
    17.11.06
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    3.570

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Laut Email Benachrichtigung hat hier jemand gepostet mit Samples der neuen und der alten Synchro. Wurde das Posting gelöscht?

  11. #551
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von mr.tingle Beitrag anzeigen
    Laut Email Benachrichtigung hat hier jemand gepostet mit Samples der neuen und der alten Synchro. Wurde das Posting gelöscht?
    Ich hatte einen Audio-Vergleich gepostet. Warum wurde dieser gelöscht?

  12. #552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von amoergosum Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Audio-Vergleich gepostet. Warum wurde dieser gelöscht?
    http://forum.cinefacts.de/220625-pos...m-content.html

  13. #553
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Ok...sehr schade, da es sich um einen wirklich aussagekräftigen Audio-Vergleich gehandelt hat.

  14. #554
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Jo, ist ein bisschen übertrieben. Liegt aber daran, dass Steffen0815 davor die gesamte Tonspur gepostet hat.

  15. #555
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zudem hatte ich ja nur zwei sehr kurze Samples geposted (ca. 50 Sekunden pro Sample).

  16. #556
    Totaler Vollhonls
    Registriert seit
    17.11.06
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    3.570

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
    Jo, ist ein bisschen übertrieben. Liegt aber daran, dass Steffen0815 davor die gesamte Tonspur gepostet hat.
    Die gesamte Tonspur? Oh man, manche denken echt nicht nach.
    Wäre trotzdem schön wenn man den Vergleich von amoergosum nochmal irgendwie hören könnte

  17. #557
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Was soll das denn? Der Synchro-Vergleich vom Schweizer wurde bei Herr der Ringe auch nicht gelöscht.

  18. #558
    Totaler Vollhonls
    Registriert seit
    17.11.06
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    3.570

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Forenaufstand!!!!!! Stürzt die machtgierigen Mods.... keine überlebenden, an die Mistgabeln!

  19. #559
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von mr.tingle Beitrag anzeigen
    Forenaufstand!!!!!! Stürzt die machtgierigen Mods.... keine überlebenden, an die Mistgabeln!
    Du Mutiger.

    Denk dran, ich habe ein Laserschwert


  20. #560
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
    Jo, ist ein bisschen übertrieben. Liegt aber daran, dass Steffen0815 davor die gesamte Tonspur gepostet hat.


    Ich hatte mich schon gefragt, womit er sich wohl die Sperre eingefangen hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 17,97 - Indiana Jones Trilogie (Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 06:02:29
  2. Indiana Jones Trilogie ab 4. November!
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:38:41
  3. INDIANA JONES: Die Trilogie
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 13:16:00
  4. Indiana Jones Trilogie
    Von Clark73 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 07:46:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •