Cinefacts

Seite 81 von 149 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2979
  1. #1601
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    hier ein Unboxing Video.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Die Blu Rays sind ja unglaublich lieblos bedruckt. Nicht das es wirklich wichtig wäre, aber die wirken in der Box wie ein Fremdkörper. Schade.

  2. #1602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Leute, ich sags ja nur ungern, aber ich habe heute einen Rip der BD des ersten Teils bei einem Kumpel gesehen (Ja, bööse).

    Bei der deutschen 5.1 Version wurde zumindest Belloq neu synchronisiert...

    Ist das bekannt?
    Geändert von Wodde (16.09.12 um 18:20:18 Uhr)

  3. #1603
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Dann haben die Dummbatzen die falsche Tonspur gerippt. Geschieht ihnen recht.

  4. #1604
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Wodde Beitrag anzeigen
    Leute, ich sags ja nur ungern, aber ich habe heute einen Rip der BD des ersten Teils bei einem Kumpel gesehen (Ja, bööse).
    Ja ne ist klar ^^

  5. #1605
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Indiana Jones Trilogie

    die 5.1 ist doch die Neusynchro. Klar das da die Stimmen anders sind.

  6. #1606
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Wodde Beitrag anzeigen
    Leute, ich sags ja nur ungern, aber ich habe heute einen Rip der BD des ersten Teils bei einem Kumpel gesehen (Ja, bööse).

    Bei der deutschen 5.1 Version wurde Belloq neu synchronisiert...

    Da ich er den Film nur kurz angespielt hatte, kann ich andere Stimmen für die anderen Schauspieler definitiv nicht ausschliessen
    Das es für den ersten Teil eine neue Synchro in 5.1 gibt ist schon lange bekannt und wurde hier ausgibig diskutiert. Auf der BD wird es neben dieser Synchro auch die originale 2.0 Synchro geben also keine Panik.

  7. #1607
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: Indiana Jones Trilogie

    @Shiney: Magst ein Bild meiner 207 Original BDs sehen?

    Ok, das ist an mir vorbeigegangen.
    Egal, wird halt wie beim weissen Hai 2.0 geguckt, zum Glück sind beide drauf

  8. #1608
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Wodde Beitrag anzeigen
    @Shiney: Magst ein Bild meiner 207 Original BDs sehen?

    Ok, das ist an mir vorbeigegangen.
    Egal, wird halt wie beim weissen Hai 2.0 geguckt, zum Glück sind beide drauf
    Nein, aber dieses "bei meinem Kumpel" kann man sich doch echt Schenken. ^^

    Wissen doch eh alle bescheid.

    Marvels Avenger habe ich auch vorher als Rip gesehen, trotzdem habe ich das Steelbook nun gekauft hier.

  9. #1609
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Nur dass die 2.0 Tonspur in diesem Fall hier ziemlich unbrauchbar ist und ich daher froh bin nicht nostalgisch daran gebunden zu sein.
    Finde die Indy 1 2.0 Spur eine der schlechtesten 2.0 Surround Spuren.
    Sie ist völlig inhomogen zwischen Sprache und Geräuschen/Musik.
    Die Sprache ist viel zu dominant abgemischt.
    Kommt noch hinzu, dass sie auch sonst eher Center-lastig denn wirklich Surround ist.
    Das ganze klingt steril.

    Aber auf der BD kann ja gott sei dank jeder das schauen was er will
    Der neue O-Ton Mix wird eh der beste sein. Wurde ja für die BD extra noch mal neu gemacht während der deutsche 5.1 Neusynchro-mix auf dem alten englischen 5.1 Mix basiert.
    Ich bin schon gespannt wie viele wieder behaupten werden dass die Unterschiede zwischen 5.1 Neusynchro und 5.1 O-Ton nur wegen HD-Ton vs. Nicht HD-Ton zustande kommen

  10. #1610
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Die neue Synchro basiert meines Wissens nach auf dem neuen englischen Mix, da sie extra dafür erstellt worden ist. Wurde alles zur selben Zeit incl. Erstellung der neuen Transfere abgefrühstückt.
    Geändert von Xorp (16.09.12 um 18:42:57 Uhr)

  11. #1611
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt wie viele wieder behaupten werden dass die Unterschiede zwischen 5.1 Neusynchro und 5.1 O-Ton nur wegen HD-Ton vs. Nicht HD-Ton zustande kommen
    Nur einer, und der kommt so schnell nicht wieder.

  12. #1612
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Stimmt ja, es ist so ruhig hier.

  13. #1613
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Die neue Synchro basiert meines Wissens nach auf dem neuen englischen Mix, da sie extra dafür erstellt worden ist. Wurde alles zur selben Zeit incl. Erstellung der neuen Transfere abgefrühstückt.
    Nein die neue Synchro ist von 2009 und wurde auf Basis des damaligen 5.1 Materials abgemischt.
    Für die BD wurde der englische Sound jetzt nochmal restauriert und überarbeitet. Ben Burtt erklärte neuerdings in einem Interview was genau gemacht wurde.
    Das gilt aber leider alles nur für den neuen O-Ton.

    Es ist richtig, dass 2008/2009 eigentlich alle Vorbereitungsarbeiten für die BD gemacht wurden. Damals wurden Teil 1-3 neu abgetastet.
    Jetzt für die BD hat man sich aber trotzdem entschieden bei Teil 1 alles noch nochmal neu zu machen.
    So wurde das Bild erneut neu abgetastet und der Sound ebenfalls restauriert und überarbeitet.

    Somit hinkt der deutsche 5.1 Sound halt jetzt wieder eine Generation zurück. Aber hey, das ist diesmal nicht schlimm.
    Während der 2.0 Sound der DVD die Hölle auf Erden war im Vergleich zum englischen 5.1 ist der deutsche Neusynchro 5.1 Ton für sich gesehen sehr spassig sofern man keine Mühe mit der Neusynchro an sich hat.
    Aber die Unterschiede zum englischen werden erneut sehr deutlich sein halt.

  14. #1614
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Ah, okay. Ich will mich auch nicht drauf festnageln, da mir vorallem auch die Quelle fehlt. So ist das mit irgendwo angelesenem Wissen. Ich hatte nur im Hinterkopf, dass alle neuen Mixe zur gleichen damaligen Zeit erstellt wurden, nur bei Teil 1 das Bild etwas später nocheinmal bearbeitet wurde. Aber wenn das auch den Ton betrifft, dann hinkt die neue Synchro wieder etwas hinterher, stimmt.

    Im Netz schwirren ja bereits Rips der deutschen BD, da kann ja einer "beim Kumpel" die Tonspuren vergleichen.

    Ansonsten ist es ja Gott sei Dank nicht mehr lang.

  15. #1615
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Nur einer, und der kommt so schnell nicht wieder.
    Also, ich kaufe die Box erst, wenn sie maximal 15 € kostet (sind ja schließlich alles alte Schinken) und alle Tonspuren in 7.1 vorliegen.

  16. #1616
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones Trilogie

    ... und mit zeitgemäßer Synchro und Hans-Zimmer-Score!

  17. #1617
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Der deutsche Ton wird insgesamt eh schlechter sein als der Englische.

    Die deutschen 5.1 Tonspuren auch von 2+3 hinken bereits dem englischen 5.1 Ton der jeweiligen DVDs etwas hinterher.
    Ich kenne die deutschen 5.1 Mixe von der HDTV Ausstrahlung.
    Problem bei 2+3 ist das es zwar grundsätzlich dieselbe Mischung wie beim O-Ton der DVDs ist was Surroundaufteilung betrifft ABER die Surrounds hörbar weniger präsent gemischt sind. Im Englischen Mix sind sie einfach besser in den Mix integriert.

    Aber als Deutsch Gucker bin ich es mir eigentlich gewohnt,dass bei Back Katalog Titeln man immer Defizite in Kauf nehmen muss. Das ist halt der Preis wenn man Deutsch schaut. Da muss man froh sein wenn überhaupt eine Überarbeitung des Tones stattfindet. Und immerhin sind die neuen 5.1 Spuren ne klare Verbesserung zu den 2.0 Spuren der DVD.
    Ausnahmen wie Star Wars wo der deutsche Sound dermassen gut aufbereitet wird gibt es gefühlt alle Schaltjahre einmal

    Ist halt einfach schade, dass Teil 1 trotz Neusynchro wieder eine Generation hinter dem O-Ton ist.

    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Im Netz schwirren ja bereits Rips der deutschen BD, da kann ja einer "beim Kumpel" die Tonspuren vergleichen.
    Ich kenn die deutschen 5.1 Mixe aber dank den HDTV Ausstrahlungen natürlich schon gut.

    Na also ich hab meine französische Blu Ray Fassung mit Premium Versand bestellt extra.
    Wenn die am Mittwoch abschicken sollte das Teil Donnerstag hier sein sonst dreh ich am Rad.

    Und meine James Bond Box wurde vom bekannten vorschnellen Schweizer Shop bereits am Freitag versendet und ist wohl Dienstag hier


    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    ... und mit zeitgemäßer Synchro und Hans-Zimmer-Score!


    Und mit einigen Einstellungen in Zeitlupe und 180 Grad Michael Bay Kameradrehung um Indy mindestens einmal im Film
    Geändert von DVD Schweizer (16.09.12 um 21:16:15 Uhr)

  18. #1618
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Also, ich kaufe die Box erst, wenn sie maximal 15 € kostet (sind ja schließlich alles alte Schinken) und alle Tonspuren in 7.1 vorliegen.

  19. #1619
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Indiana Jones Trilogie

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Also, ich kaufe die Box erst, wenn sie maximal 15 € kostet (sind ja schließlich alles alte Schinken) und alle Tonspuren in 7.1 vorliegen.


    Es ist passiert:
    Steffen und Mediamarkt100 haben ein Kind gezeugt, dass Woo's Account gehackt hat.


  20. #1620
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Indiana Jones Trilogie

    genauso siehts wohl aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 17,97 - Indiana Jones Trilogie (Steelbook)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 06:02:29
  2. Indiana Jones Trilogie ab 4. November!
    Von Darth Oedel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 796
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 18:38:41
  3. INDIANA JONES: Die Trilogie
    Von TARKUS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 13:16:00
  4. Indiana Jones Trilogie
    Von Clark73 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 07:46:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •