Cinefacts

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.07
    Alter
    27
    Beiträge
    186

    Scream Trilogy Bluray?

    Weiß jemand ob da etwas geplant ist?

    glg

  2. #2
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Laut Kinowelt geplant für das 3.Quartal. Aber mehr gibt es noch ned dazu. Eiskalte Engel was mich mehr interessiert wird nicht so schnell kommen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    94

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Eiskalte Engel gibt es ja schon seit einiger Zeit in den Staaten, England usw...insofern falls du ein wenig Englisch kannst, lohnt sich die Scheibe - zumal die auch relativ guenstig zu erwerben ist

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.07
    Alter
    27
    Beiträge
    186

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    eiskalte engel würde mich auch sehr interresieren!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.479

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    dat hier is aber der scream thread! ich hoffe, der geplante relase is uncut!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Capitol City
    Beiträge
    758

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Zitat Zitat von A-WAX Beitrag anzeigen
    dat hier is aber der scream thread! ich hoffe, der geplante relase is uncut!
    Wenn Du damit meinst, dass Du hoffst, das Teil 1 in der Unrated Fassung veröffentlicht wird, dann hoff ich mal vorsichtig mit.

  7. #7
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    scream 1 unrated und 2 uncut - teil 3 ist mir egal

  8. #8
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Zitat Zitat von Brandon Lee Beitrag anzeigen
    Laut Kinowelt geplant für das 3.Quartal. Aber mehr gibt es noch ned dazu. Eiskalte Engel was mich mehr interessiert wird nicht so schnell kommen.
    Woher hast du den die Info? Weist du ob die Dieses Jahr noch True Lies, Der City Hai, Red Heat oder Tanz der Teufel 2 Planen?
    Die gibt es ja auf DVD alle von Kinowelt...

  9. #9
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Zitat Zitat von Kirk Lazarus Beitrag anzeigen
    scream 1 unrated und 2 uncut - teil 3 ist mir egal
    Kinowelt hatte ja von Teil 1 bereits die Unrated DVD gebracht von daher bin ich guter Hoffnung.

  10. #10
    Brandon Lee
    Gast

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Die Information habe ich direkt von Kinowelt. Habe da mal deswegen angefragt. Wie es allerdings mit den anderen Filme aussieht, dazu weiß ich nichts. Weiß nur das MONEY TALKS und DARK CITY sind aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich. Weil ich hier auch mal nachgefragt habe.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.07
    Alter
    27
    Beiträge
    186

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Hi seht mal was ich gefunden habe.
    denkt ihr das dies schon das richtige cover ist?


  12. #12
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Interessant. Woher hast Du denn diese Info?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.07
    Alter
    27
    Beiträge
    186

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    hat mir gerade jemand über msn geschickt er meinte er hat es aus einem forum.
    ich frage ihn nächstes mal wenn er online aus welchen genau!

  14. #14
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Auf dem Cover fehlen alle typischen Merkmale für eine Kinowelt-VÖ. Keine Kinowelt-Logos auf Front und Seite, und das Blu-ray-Logo ist dort auch eigentlich nicht blau. Noch dazu ist das Cover etwas auf Blu-ray-Format gequetscht worden. Definitiv ein Fake meiner Meinung nach.

  15. #15
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Kinowelt hatte ja von Teil 1 bereits die Unrated DVD gebracht von daher bin ich guter Hoffnung.
    Aber schon für die DVD lagen die unrated Szenen nur in etwas schlechterer Qualität vor und wurden nachträglich wieder in den Film integriert.
    Ich hab also die Befürchtung, dass Kinowelt für diese Szenen kein HD Master auftreiben kann und lieber die Kinofassung herausbringt.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Das Cover gehört wenigstens zur unrated Fassung!

  17. #17
    Monty Python
    Gast

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Nützt aber nicht viel wenn es ein Fake ist...

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    304

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    ich würd mir den mal sehr gern zulegen, allerdings nur unrated. sonst muss ich wohl auf die dvd zurückgreifen, weil uncut ist mir dann wichtiger als hd.

  19. #19
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Scream Trilogy Bluray?

    Solange es keine finalen Details zur VÖ gibt, ist doch alles nur Spekulation. Ich würde erst einmal abwarten, was Kinowelt sagt, wenn es soweit ist...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DCR + Bluray
    Von LordVader im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 10:47:22
  2. SCREAM Trilogy - Digi Neuauflage
    Von Raoul Duke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 10:41:31
  3. Scream Trilogy Digipack
    Von MoonlightKM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 16:30:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •