Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Suspiria Blu-Ray - am 11. März in Italien (?)

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Wie die neue, allerdings nicht so hell wie auf den Screenshots beim DVD-Vergleich. Ich glaube da hat jemand die Screenshots falsch gemacht. Ich finde Farben und Kontrast bei der BD eigentlich top.
    Dann hat wohl jemand bei Power DVD das Profil "leuchtend" eingestellt gehabt. Im default ist nämlich auch nicht das original Profil von Haus aus eingestellt....

  2. #42
    Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Slave One
    Beiträge
    615

    AW: Suspiria Blu-Ray - am 11. März in Italien (?)

    http://whiggles.landofwhimsy.com/arc...mpression.html

    Soviel zum Look der Blu-ray.

    Ich werde sie sicher nicht kaufen (gut, würde ich eh nicht, ohne englischen Ton oder Untertitel)... hoffentlich kommt irgendwann mal eine Blu-ray raus, die auf einem anderen Master basiert.

  3. #43
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Suspiria Blu-Ray - am 11. März in Italien (?)

    Bei den Screenshots stimmt was definitiv nicht. Ich hab den Film jetzt wegen den Rotfehlern aufm HTPC (sollte schon ein Indiz sein, dass mit den Screens was nicht stimmen kann) auf dem S350 geschaut und das Rot dort ist definitiv nicht so heftig wie auf den Bildern, sondern ein eher mattes, natürliches Rot. Auch die Kontraste die dort zu sehen sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die Kontrast- und Farbbalance sehr ausgewogen.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: Suspiria Blu-Ray - am 11. März in Italien (?)

    Ist die Originalsprache des Filmes italienisch oder englisch ?

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.138

    AW: Suspiria Blu-Ray - am 11. März in Italien (?)

    Zitat Zitat von eazy e Beitrag anzeigen
    Ist die Originalsprache des Filmes italienisch oder englisch ?
    Größtenteils englisch, wie z.B. bei der Hauptdarstellerin usw. Oft wird aber auch noch im Nachhinein gedubbed bei den italienischen Filmen. Daher haben viele Argento-Filme keinen O-Ton. So entstehen oft grauenvolle englische (aber auch teilweise italienische ) Dubs. Suspiria in englishc wäre in Ordnung, hätte Anchor Bay damals nicht den Sound komplett vermasselt. Daher schaue ich Suspiria meistens im italienischen Dub.

  6. #46
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Suspiria Blu-Ray - am 11. März in Italien (?)

    Zitat Zitat von Dr. Phibes Beitrag anzeigen
    Daher schaue ich Suspiria meistens im italienischen Dub.
    also gerade Suspiria ist einer der wenigen Argentos, die ich eigentlich nur in englisch gucken kann. Eben weil fast alle Englisch sprechen und die Italo-Synchro leider unter aller Kanone ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suspiria
    Von Drebin im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.12, 23:21:22
  2. Suspiria(AB Vs Italien alt VS Italien neu)
    Von Dr. Phibes im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 15:17:01
  3. Suspiria
    Von Ghostkeeper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 20:42:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •