Cinefacts

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 412
  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    541

    AW: X-Men Trilogie

    Zitat Zitat von WibbeHayes Beitrag anzeigen
    Ist bei Euch eigentlich alles in Ordnung mit den Plastikhalterungen des 6er Packs? Bei mir ist unten an der Halterung von Disc 2 ein Stückchen abgebrochen; Die Disc sitzt aber perfekt drin und sonst passt auch alles, insofern ists für mich kein Rückgabegrund, obwohl ich sonst immer sehr penibel bin bei sowas...
    bei mir ist/war da alles in ordnung. jedoch ist mein X aus pappe geknickt, daher muss ich auch umtauschen

  2. #342
    Formatkriegsgeschaedigter
    Registriert seit
    03.02.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.844

    AW: X-Men Trilogie

    Ich finde die Verpackung der X-Men Trilogie so fragwürdig, dass ich sie durch 3 Doppel-Amarays (schon bestellt) austausche. Die 6er und 3er Bondcollection habe ich auch schon separat untergebracht. Ich ärgere mich doch nicht jedesmal über eine dämliche Verpackung, wenn ich einen Film sehen will.

  3. #343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: X-Men Trilogie

    Zitat Zitat von Bilderspiele Beitrag anzeigen
    Ich finde die Verpackung der X-Men Trilogie so fragwürdig, dass ich sie durch 3 Doppel-Amarays
    Ich finde die Verpackung der dt. und der UK VÖ ebensfalls bescheiden, und werde mir daher jetzt wohl höchstwahrscheinlich die US Box holen, die im Pappschuber mit 3 stinknormalen Amarays daher kommt - auch wenn diese mich teurer kommt als die UK Box... Oder ich nehme die Einzel-VÖs aus UK.

  4. #344
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: X-Men Trilogie

    Zitat Zitat von WibbeHayes Beitrag anzeigen
    Ist bei Euch eigentlich alles in Ordnung mit den Plastikhalterungen des 6er Packs? Bei mir ist unten an der Halterung von Disc 2 ein Stückchen abgebrochen; Die Disc sitzt aber perfekt drin und sonst passt auch alles, insofern ists für mich kein Rückgabegrund, obwohl ich sonst immer sehr penibel bin bei sowas...
    Bei mir war eine der Halterungen so gebrochen und verbogen, dass ich an eine BD garnicht mehr rangekommen bin, weil die defekte Halterung in einer heilen eingeklemmt war. Dankenswerter Weise hat Amazon schon Ersatz geschickt. Nix als Ärger mit solchen Dingern...

  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: X-Men Trilogie

    So, heute auch die 6er Box von Ama angekommen (seit wann versendet eigentlich Ama über Hermes?).
    Sofort das 12er FlatschenTeil weggetupft (ein Hoch auf den Erfinder des Nagellackentferners!). Plastikteil ist zwar von innen ein klein wenig zerkratzt und ganz allgemein scheint die 6er Box ein wenig laberig zu sein (irgendwie hat man Angst das Teil überhaupt in die Hand zu nehmen) aber für 30 Euro kann man jetzt nicht meckern (und Austausch in Amarays ist ja jederzeit denkbar).

  6. #346
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: X-Men Trilogie

    Hab noch einen Trick für den Innenkreis.Am Zahnstocher die Spitze (ca.4mm) abschneiden und den Mist abkratzen,gibt keine Kratzer.

  7. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: X-Men Trilogie

    Zitat Zitat von fogelberg1 Beitrag anzeigen
    (seit wann versendet eigentlich Ama über Hermes?).
    Schau hierzu mal (gegen Ende) in den http://forum.cinefacts.de/147444-der...gelthread.html. Das wird dort jetzt schon länger heiß diskutiert, da es in letzter Zeit immer öfter vorkommt, und viele Leute (mich eingeschlossen) aus diversen Gründen keinen Bock auf Hermes haben...

  8. #348
    nur so einer
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    503

    AW: X-Men Trilogie

    Hab ich was überlesen oder hat noch keiner von euch ne normale Amaray mit den Filmen bekommen? Hab meine Zavvi Bestellung bekommen und es ist definitiv ne Amaray, trau mich nur nicht die auf zumachen. Hat die jemand von euch und wie sind die Blu-Ray gelagert? Thx matzi010

  9. #349

  10. #350
    nur so einer
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    503

    AW: X-Men Trilogie

    Danke IronMike hab ich wohl gestern Nacht alle übersehen oder übersehen wollen. Finde persönlich die deutsche besser. Naja mal schauen ob ich die UK noch los bekomme, ist ja noch OVP. Und zum Glück habe ich die dt. Box noch bei Amazon zum 30er Kurs bestellt.

  11. #351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: X-Men Trilogie

    Ähm es muss aber auch von der deutschen schon eine VÖ wie die UK geben!!!

    Evtl sogar ohne den kack Schuber direkt bedruckt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken X-Men Trilogie-66fb_1.jpg  

  12. #352
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: X-Men Trilogie

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Ähm es muss aber auch von der deutschen schon eine VÖ wie die UK geben!!!

    Evtl sogar ohne den kack Schuber direkt bedruckt...
    Dafür aber auch mit dem Flatschen direkt bedruckt...

  13. #353
    Anna Paquin Fan
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    39
    Beiträge
    1.712

    AW: X-Men Trilogie

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Ähm es muss aber auch von der deutschen schon eine VÖ wie die UK geben!!!

    Evtl sogar ohne den kack Schuber direkt bedruckt...
    Das ist die MM Version mit 3 Scheiben... Sprich nur die Filme.

    Wie schon gesagt mit FSk direkt auf Cover - ohne Schuber.

  14. #354
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: X-Men Trilogie

    Die Anleitung zum Flatschenentfernen des Schubers ist nun übrigens auch bei Amazon.de vorhanden, in den "Kundenbildern"

  15. #355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: X-Men Trilogie

    Tja, ... die lesen halt auch hier mit.

  16. #356
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: X-Men Trilogie

    Und schreiben

  17. #357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Hattingen
    Alter
    35
    Beiträge
    103

    AW: X-Men Trilogie



    Wieso zum Teufel kriegen die das nicht hin, dass man die Box auf Standardgröße bekommt? Sieht im Regal echtmerkwürdig aus, wenn die Box kleiner als eine normale Blu-Ray Hülle ist. Ich weiß nicht wie deutlich das auf dem Bild wird aber in der Frontalansicht stört es mich. IdR haben die meisten Boxen ja mittlerweile die gleiche Höhe (Planet Erde, Firefly, Bourne usw).

  18. #358
    Froschkönig
    Registriert seit
    11.07.07
    Alter
    34
    Beiträge
    1.953

    AW: X-Men Trilogie

    Naja...die Amaray sind ja nunmal auch alles andere als einheitlich, was sowohl Breite als auch Höhe angeht. Is halt Chaos *g*

  19. #359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.06
    Alter
    33
    Beiträge
    49

    AW: X-Men Trilogie


    Beim dritten Link fällt mir was auf, was auf Neu-Deutsch ein absolutes NO-GO ist. (Ich hasse diesen Ausdruck )

    Denn: Die BD-Hülle ist ja so an den Ecken und Seiten abgerundet. Schön zusehen auf dem ersten & zweiten Bild auf der oberen horizontalen Seite. Der Schuber wirkt auch gleichgroß. Wo aber nun die Seiten der Hülle abgerundet sind, ragt der durchsichtige Schuber raus. Dann dauert es nicht lange und die Kanten des Schubers knicken und drehen sich ein und so...

    Ich hoffe man kann nachvollziehen was ich meine

  20. #360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.07
    Beiträge
    177

    AW: X-Men Trilogie

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Also mit Feuerzeugbenzin hat es nicht funktioniert. Morgen laufe ich rüber zum Schlecker und hole so einen Nagellackentferner.

    Allerdings bin ich überrascht, dass es hier noch gar keine richtigen Fotos der deutschen Box gibt - nur lauter Importe.

    Ach ja - bei mir war das Logo "X-Men" auch verkratzt - von innen! Da war wohl Wolverine am Werke...






    coole Bilder... liegt´s an der Beleuchtung? an der kamera? bearbeitung? verrarte es mir bitte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spider-Man Trilogie
    Von --A-- im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 20:58:38
  2. BRD-Trilogie
    Von CINETEQ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 13:05:44
  3. HdR Trilogie Box ?
    Von Aegidienberg im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 06:22:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •