Cinefacts

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 188
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Schweigen der Lämmer

    ich finde mit Ansichtssache hat das nichts zu tun... die Disc ist versaubeutelt... ich kann mich nur mit dem Trailer wiederholen der x-mal besser aussieht als der Hauptfilm :-)

    Aber was red ich noch rum...

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Schweigen der Lämmer

    Hab mir jetzt auch auf BD die 3 Klassiker der Trilogy gekauft [Roter Drache , Das Schweigen der Lämmer und Hannibal]

    Bin mit der BD von "Das Schweigen der Lämmer" auch zufrieden! Klar ist es wie viele schon geschrieben haben keine Referenzscheibe aber besser als die DVD auf jeden Fall.

    Roter Drache ist auch sehr gut geworden, nur die Hannibal BD hätte bisschen besser vom Ton sein können finde ich.

    Denke das ich die 3 aber wieder verkaufen werde, irgendwie sind die Filme nicht mehr so toll wie andere wo ich immer anschaun kann... weiß auch nicht so Recht. "Das Schweigen der Lämmer" ist ´Kult aber die anderen beiden ziehen sich schon sehr finde ich....
    Geändert von CIRCUS (14.06.09 um 15:20:51 Uhr)

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Schweigen der Lämmer

    Hallo zusammen,

    Schweigen der Lämmer ist auf BR ja nicht wirklich berauschend ausgefallen und besonders fehlen die ganzen Extras.

    a) Ist es wahrscheinlich, dass es irgendwann eine Neuauflage des Teils gibt oder sollte man sich besser die Special Edition auf DVD holen?

    b) In den USA gibt es ja eine Hannibal Lector Collections Box. Kann man mit so einer wohl auch hier in Europa rechnen?

    Vielen Dank

  4. #64
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Schweigen der Lämmer

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Schweigen der Lämmer ist auf BR ja nicht wirklich berauschend ausgefallen und besonders fehlen die ganzen Extras.
    Extras hin oder her - der dt. Ton ist zu langsam. Das wiegt viel schwerer.

    An eine korrigierte Neuauflage glaube ich nicht mehr.

  5. #65
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Schweigen der Lämmer

    Vielleicht kommt ja was zum 25jährigen Jubiläum.
    Das wäre denn zwar 2016, aber 2013 hat der Roman 25jähriges.

  6. #66
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Schweigen der Lämmer

    Na ja die großen Titel werden auf jeden Fall noch mal "gemolken", da kann man sich sicher sein. 25-jähriges Jubiläum wäre sicherlich kein schlechter Zeitpunkt, aber halte auch eine frühere VÖ schon möglich. Mit viel Glück (und am besten vorherigen Erinnerungsmails) wird dann der dt. Ton auch korrigiert.

    Eine Box ist in Deutschland dagegen unwahrscheinlich, gab es ja schon zu DVD Zeiten nicht, da die Rechte hier auf verschiedene Labels aufgeteilt sind.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Schweigen der Lämmer

    DAS wäre natürlich was! Da wäre ich sofort dabei.

  8. #68
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Schweigen der Lämmer

    Ich auch. Die bisherige Blu-ray kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.

  9. #69
    gestörter Vollhonl
    Registriert seit
    10.09.06
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    3.337

    AW: Schweigen der Lämmer

    +1

  10. #70
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Schweigen der Lämmer

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich auch. Die bisherige Blu-ray kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.
    also dafür ist mehr der Film zu wichtig, als dass ich mich von mangelnder Bildqualität vom Kauf abhalten lasse.

  11. #71
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Schweigen der Lämmer

    Zitat Zitat von Irina Spalko Beitrag anzeigen
    also dafür ist mehr der Film zu wichtig, als dass ich mich von mangelnder Bildqualität vom Kauf abhalten lasse.
    Bild? Dann kennst du den dt. Ton noch nicht...

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Schweigen der Lämmer

    Passt die Tonhöhe nicht, oder?

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Schweigen der Lämmer

    Grauenhaft...wenn man mit dem Problem der falschen Tonhöhe noch nicht vertraut ist, ist diese BD genau das richtige Negativbeispiel!

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Schweigen der Lämmer

    echt eine Schande, bei diesem Film. Von soviel Mist gibt es tolle Auflagen, diesen großartigen Film kann man sich auf der BD weder ansehen, noch anhören. Dazu keine Extras + kein Wendecover. Das man dieses Ding liegen lässt, ist ja wohl klar.

  15. #75
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Schweigen der Lämmer

    Auch skandalös, vorallem wenn man dedenkt, dass die Into the Blue neu auflegen und dieses Meisterwerk hier nicht. Hab das Ding bis heute nicht gekauft und kotze, weil ich den Film echt gerne mal wieder anschauen würde.

  16. #76
    James Conway
    Gast

    AW: Schweigen der Lämmer

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Auch skandalös, vorallem wenn man dedenkt, dass die Into the Blue neu auflegen und dieses Meisterwerk hier nicht.
    Bei Into the Blue handelt es sich um eine Erstveröffentlichung unter Fox, die alte Auflage kam von Sony.
    Schweigen der Lämmer gehört MGM, Fox agiert hier lediglich als Vertrieb und hat ansonsten nichts damit zu tun.

  17. #77
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Schweigen der Lämmer

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Grauenhaft...wenn man mit dem Problem der falschen Tonhöhe noch nicht vertraut ist, ist diese BD genau das richtige Negativbeispiel!
    Also man kann sich die vorliegenden Fassung definitiv ansehen und -hören, deutsche Alternativen (BD) gibt's ja nicht...

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Schweigen der Lämmer

    Hab die BD auch neulich wieder angeschaut, allerdings auf englisch. Bildtechnisch gibt's aber deutlich schlimmeres. Ne Neuauflage wär aber trotzdem schön, nach heutigen Maßstäben ist da deutlich mehr drin.

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Schweigen der Lämmer

    Bildtechnisch so richtig schlecht dürfte da die US Scheibe sein. Die hat da ein schlechteres Master, falls ich mich recht erinnere. ABER: Das erhöhrt natürlich die Chance, dass da ein Update kommt und wir auf diesem Wege zu einer Auflage mit korrektem Ton kommen.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Schweigen der Lämmer

    Finde jetzt keinen Vergleich zwischen US und DE Disc, vielleicht sind sie ja doch ident. Zumindest sind beides MPEG2 Encodes und von da her schon einer Blu-Ray unwürdig.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Schweigen der Lämmer
    Von New_Star im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 14:28:49
  2. Schweigen der Lämmer BOX??
    Von Pathologe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 17:25:54
  3. Das Schweigen der Lämmer
    Von Sir_Ryu im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 21:29:34
  4. Das Schweigen der Lämmer
    Von nerös im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 23:41:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •