Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    26

    Irgendwo review von "The Notebook" ?

    Hi !

    Ich würde gern wissen, ob es eine review/Test von der BLUE RAY Edition von "The Notebook" (Wie ein einziger Tag) gibt, die die gerade veröffentlichte englische Version untersucht. Ich würde gern wissen ob die britische Version eine deutsche Tonspur beinhaltet.

    Die amerikanische Fassung hat zwar dt. Ton, doch das riesen Paket ist mir als gift-edition einfach zu unpraktisch. Viel Blödsinn ist dort enthalten und nichtmal eine vernünftige Plastikhülle... Ich würde ungern für ein buntes Notizheft und Fotoecken bezahlen, die ich überhaupt nicht haben möchte.

    Leider finde ich nirgendwo eine britische Seite, die die amazon.co.uk Version mal auf Herz und Nieren prüft. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass die britische Blue Ray keinen deutschen Ton beinhaltet - oder weiss es jemad besser und hat ein Exemplar ?

    Tausend Dank !

    Platinum

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Irgendwo review von "The Notebook" ?

    Besser weiß ich es nicht aber a) EiV hat bisher keinen Deutschen Ton auf irgendeiner Scheibe b) diesmal hat sogar die Canadische Version keine Deutsche Tonspur obwohl normalerweise die Can- und US-Version identisch sind.

  3. #3
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Irgendwo review von "The Notebook" ?

    mittlerweile findet man bei www.dvd-basen.dk auch die blu-ray reviews aufgelistet

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Alfeld Leine
    Beiträge
    1.649

    AW: Irgendwo review von "The Notebook" ?

    Also im DVD Profiler ist die Version eingetragen. Auf dem Cover ist nur deutscher Ton angegeben

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Alter
    37
    Beiträge
    197

    AW: Irgendwo review von "The Notebook" ?

    Ist denn jetzt auf der Blu ray deutscher Ton enthalten?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Alfeld Leine
    Beiträge
    1.649

    AW: Irgendwo review von "The Notebook" ?

    Zitat Zitat von Osmin Beitrag anzeigen
    Also im DVD Profiler ist die Version eingetragen. Auf dem Cover ist nur deutscher Ton angegeben
    Ich meine natürlich nur englischer Ton!
    Sorry

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate "The Beginning" Box noch irgendwo erhältlich ?
    Von lollo1 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 15:43:36
  2. "TATSÄCHLICH..LIEBE" demnächst irgendwo im deutschen TV?
    Von WaldschratX im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 12:07:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 08:54:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •