Cinefacts

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 177
  1. #61
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Cabin in the Woods (Februar 2010) Classic Horror

    Nach 2 Jahren Wartezeit auch noch zu verschmerzen.

  2. #62
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Cabin in the Woods (Februar 2010) Classic Horror

    Ich bin auch einfach froh, dass es einen Kinostart hier geben wird.

  3. #63
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Cabin in the Woods (Februar 2010) Classic Horror

    Kaum neues Material, aber so kennt man wenigstens nicht schon den halben Film:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  4. #64
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Cabin in the Woods (Februar 2010) Classic Horror

    Ja, ich glaube ich will eigentlich gar nicht mehr wissen, sondern mich einfach überraschen lassen

  5. #65
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Cabin in the Woods (Februar 2010) Classic Horror

    The Digital Fix überschlägt sich mit Lob:

    "A truly original, blood-soaked thrill ride, we could have waited another ten years for The Cabin In The Woods and it’d have still been worth the wait."
    "The Cabin In The Woods is so highly inventive and deliriously entertaining..."
    "The Cabin In The Woods is not only one of our films of the year – it’s one of our favourite horrors of all time."

    Und zum Trailer: "It’s a shame then that if you’ve got the trailer fresh in your mind, one crucial plot twist is spoiled so we can only urge you not to watch the trailer before you see the film in the hope you manage to forget that one moment in the trailer which will dampen a reveal. "

    ich freu mich tierisch, auch wenn ich den Trailer leider schon gesehen habe.

  6. #66
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Cabin in the Woods (Februar 2010) Classic Horror

    Also bis zum Release hier habe ich definitiv alles vergessen was im Trailer so los war.

  7. #67
    holly_california
    Gast

    AW: Cabin in the Woods (Februar 2010) Classic Horror

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    The Digital Fix überschlägt sich mit Lob:

    it’s one of our favourite horrors of all time."


    Das klingt angesichts des okayen, aber auch nicht weltbewegenden Trailers dann doch etwas zu hymnisch. Aber ich bin auch durchaus gespannt auf den Film.

  8. #68
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Cabin in the Woods (Februar 2010) Classic Horror

    Lesen auf eigene Gefahr...

    VARIETY
    The Cabin in the Woods
    By PETER DEBRUGE
    http://www.variety.com/review/VE1117947213.html?cmpid=NLC|BreakingNews

    THE HOLLYWOOD REPORTER
    The Cabin in the Woods: Film Review
    by David Rooney
    http://www.hollywoodreporter.com/rev...msworth-298129

    SCREEN INTERNATIONAL
    http://www.screendaily.com/reviews/t...039115.article
    Dir: Drew Goddard. US. 2012. 94mins

    IGN
    The Cabin in the Woods Review
    Joss Whedon and Drew Goddard's incredibly smart and fun take on the horror genre reveals what's truly lurking in the darkness.
    http://movies.ign.com/articles/122/1220328p1.html

    COLLIDER.COM
    SXSW 2012: THE CABIN IN THE WOODS Review
    http://collider.com/the-cabin-in-the...-review/150081

    MOVIELINE
    SXSW: Meta-Horror Cabin in the Woods Dismembers, Deconstructs the Genre (Spoilers Redacted)
    http://www.movieline.com/2012/03/10/...lers-redacted/

    HITFIX
    Review: 'Cabin In The Woods' kicks off SXSW with a blast of wild inventive horror fun
    http://www.hitfix.com/blogs/motion-c...ive-horror-fun

    BLOODY DISGUSTING
    ‘The Cabin in the Woods’ Review
    http://www.bloody-disgusting.com/film/2327/review

    MOVIES.COM
    'The Cabin in the Woods' SXSW Review: The Most Purely Entertaining Movie of the Year So Far
    http://www.movies.com/movie-news/the...ds-review/6958

    CINEMABLEND.COM
    MOVIE REVIEW: The Cabin in the Woods
    http://www.cinemablend.com/reviews/T...oods-5775.html

    DIGITALSPY.COM
    'The Cabin in the Woods' review
    http://www.digitalspy.com/movies/rev...ds-review.html

    TWITCHFILM.COM
    SXSW 2012 REVIEW: THE CABIN IN THE WOODS IS A BEAUTIFULLY CONSTRUCTED PUZZLE BOX
    http://twitchfilm.com/reviews/2012/0...puzzle-box.php

    FANGORIA
    “THE CABIN IN THE WOODS” (MOVIE REVIEW)
    http://www.fangoria.com/index.php/re...s-movie-review

    SHOCKTILYOUDROP
    Review: The Cabin in the Woods
    http://www.shocktillyoudrop.com/revi...n-in-the-woods

    FLIXIST
    SXSW Review: The Cabin in the Woods
    http://www.flixist.com/sxsw-review-t...s-207387.phtml

    FEARNET
    Movie Review: 'Cabin in the Woods'
    http://www.fearnet.com/news/reviews/..._in_woods.html

    INDIEWIRE
    SXSW '12 Review: 'The Cabin In The Woods' Is A Smart, Witty Blast For Genre Fans
    http://blogs.indiewire.com/theplayli...for-genre-fans

    DREADCENTRAL
    Cabin in the Woods, The (2012)
    http://www.dreadcentral.com/reviews/cabin-woods-2012

    FLICKDAILY
    The Cabin in the Woods Review: Joss Whedon’s Smart Essay On Modern Horror
    http://www.flickdaily.com/news/the-c...modern-horror/

    AINT IT COOL NEWS
    POSITIVE
    http://www.aintitcool.com/node/54177

    NPR
    POSITIVE
    http://www.npr.org/blogs/monkeysee/2...n-in-the-woods

    WHAT CULTURE/
    POSITIVE
    http://whatculture.com/film/the-cabi...ern-horror.php

    INDIEWIRE
    POSITIVE- B+
    http://www.indiewire.com/article/jos...a-storytelling

  9. #69
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Review von Brad Jones (üble Spoiler enthalten ).

    Hört sich soweit ganz gut an - auch wenn ich mit den ganzen Meta-(Meta-)Horrorflicks nicht mehr ganz so schnell warm werde.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Nachdem die ersten 2/3 durchzogen sind von zu erwartenden Meta-Spielereien, explodiert der Film dann im Schluss zu einem wirklich erfrischend schrillen und in der Gänze eigentlich kaum zu glaubenden Mischmasch aus diversen Genres , dass auffordert den eigenen Suspension of disbelief nicht weiter zu dehnen sondern besser gleich implodieren zu lassen. Ich hatte lange nicht mehr einen solchen Spaß bei einem Horrorfilm.

  11. #71
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Review von Brad Jones (üble Spoiler enthalten ).

    Hört sich soweit ganz gut an - auch wenn ich mit den ganzen Meta-(Meta-)Horrorflicks nicht mehr ganz so schnell warm werde.
    Bin gespannt auf den Film. Langsam geht mir jedoch Brad Jones Kreuzzug gegen Scream ziemlich auf den Zeiger.

  12. #72
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Ordentlicher TV-Spot
    Es gibt scheinbar sogar einen Killer-Clown.

  13. #73
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Es gibt in diesem Film eigentlich fast alles :-)

  14. #74
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Ich musste mehrmals drüber schlafen, aber gebe erstmal 9/10 mit Tendenz nach oben. Defintiv ein Film zum Mehrfachsehen (und Verstehen). Der Film reiht so viele wtf-Momente aneinander, das beim ersten Sehen noch Fragezeichen blieben... Aber geil :-)

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.09
    Alter
    34
    Beiträge
    160

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Ich musste mehrmals drüber schlafen, aber gebe erstmal 9/10 mit Tendenz nach oben. Defintiv ein Film zum Mehrfachsehen (und Verstehen). Der Film reiht so viele wtf-Momente aneinander, das beim ersten Sehen noch Fragezeichen blieben... Aber geil :-)
    reichen mittelmäßige englischkenntnisse um den film zu verstehen?

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Ja, vieles wird durch Handlungen der Charaktere verständlich und die abschließende Erklärung des Ganzen könnte bei Nichtverstehen zur Not in der IMDb oder Wikipedia nachgelesen werden.

  17. #77
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Zitat Zitat von collateral Beitrag anzeigen
    reichen mittelmäßige englischkenntnisse um den film zu verstehen?
    Die englische Sprache ist weniger das Problem :-)

  18. #78
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Ich hoffe auf eine hohe Kopienanzahl, obwohl das eher Wunschdenken wird.

  19. #79
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Der hiesige Kinostart wurde nochmals verschoben und soll nun am 23.08. erfolgen. Gna.

  20. #80
    believer
    Gast

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Der hiesige Kinostart wurde nochmals verschoben und soll nun am 23.08. erfolgen. Gna.
    das ist doch jetzt nicht deren Ernst! und dann wundern die sich, wenn manche Leute nen Film ausm Internet beziehen, weil er ein halbes Jahr vorher in einem anderen Land schon angelaufen ist. schade

    was sind denn Gründe für solche Verschiebungen?
    ich freue mich wirklich schon sehr lange auf diesen Film, deshalb werde ich die paar Monate auch noch überstehen, aber trotzdem ärgerlich.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Koch Media: Classic Horror Collection
    Von sunrise im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 12:19:46
  2. EUR 12,89 - The Woods
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 04:41:11
  3. HORROR EXPRESS im Februar ?
    Von bsg_ruf im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 05:18:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •