Cinefacts

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.07
    Alter
    33
    Beiträge
    613

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Der hiesige Kinostart wurde nochmals verschoben und soll nun am 23.08. erfolgen. Gna.
    Das ist aber fies. Würde ich jetzt nicht ab Donnerstag extrem wichtige Klausuren schreiben, würde ich irgendwann einmal Abends nach Holland rüberfahren. Denn wie ich heute durch Zufall gesehen habe, läuft der Film da ja schon.

    Naja, was soll's. Umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass er bis zu unserem Kinostart in NL evtl. schon für das Heimkino als BD oder zur Not als DVD verfügbar ist.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Also ich konnte diesem Streifen leider überhaupt nichts abgewinnen. Der Hype darum bleibt mir wohl ein Rätsel. Der Film ist mäßig spannend und geht eher in die Richtung Metzel-Komödie. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Ich mag es lieber spannend und düster ala Martyrs, A l'interieur, Eden Lake, The Descent etc...

    Gerade im letzen Drittel hat mich der Film sehr enttäuscht. Er driftet immer mehr ins Abstruse und unfreiwillig komische ab. Auch die Story fand ich mehr als lächerlich. Der Film wird stark polarisieren. Die einen werden sich, wie ich, enttäuscht und verärgert am Kopf kratzen und sich fragen was der Mist soll und die anderen werden sich braindead-mässig auf die Schenkel klopfen und die hirnlose Grütze johlend abfeiern.

    Ich bin definitiv ein Horrorfilmfan, aber dieser Streifen bleibt mir weder positiv im Gedächtnis, noch wird er es in meine Sammlung schaffen. Bin gespannt was andere hier sagen werden.

    Wertung 3/10

  3. #83
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Zitat Zitat von believer Beitrag anzeigen
    das ist doch jetzt nicht deren Ernst! und dann wundern die sich, wenn manche Leute nen Film ausm Internet beziehen, weil er ein halbes Jahr vorher in einem anderen Land schon angelaufen ist. schade

    was sind denn Gründe für solche Verschiebungen?
    ich freue mich wirklich schon sehr lange auf diesen Film, deshalb werde ich die paar Monate auch noch überstehen, aber trotzdem ärgerlich.
    Vermutlich wegen Fußball, denn da geht ja fast keiner mehr ins Kino.

  4. #84
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Gilt das auch für Österreich oder bleibt es beim 15.6.2012?

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Der hiesige Kinostart wurde nochmals verschoben und soll nun am 23.08. erfolgen. Gna.
    Argh! Was soll das denn jetzt schon wieder?
    Naja, vier Monate nach US-Kinostart kann man sich dann auch direkt die US-BD kaufen und den Gang ins Kino sparen.

  6. #86
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Auch ich werde mir die US-Blu holen, die sicher bis dahin raus ist. Selber schuld, wenn sie sich damit die Besucher vergraulen.

  7. #87
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Der hiesige Kinostart wurde nochmals verschoben und soll nun am 23.08. erfolgen. Gna.
    Universum hat den Start nun auf den 13.09. noch weiter nach hinten verlegt...

    Bin gespannt wieviele Zuschauer der Film haben wird. Also im Kino mein ich. Ich werd dann aber nicht mehr dabei sein.

  8. #88
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Ich auch nicht. Pech für Universum.

  9. #89
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Tja wenn die einen nicht mehr im Kino haben wollen. Werde mir dann auch die BD holen.

  10. #90
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Boah, ham die nen Knall? Jetzt übertreiben die's echt...

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Damit hat sich der Kinobesuch für mich jetzt auch defitiv erledigt.
    Wahrscheinlich kommt einen Motat später eh die Meldung, dass man den Kinostart noch mal auf Ende Oktober verschoben hat und noch mal einen Monat später, dass er gar nicht mehr im Kino startet, weil er dann im Januar 2013 direkt als BD/DVD-Premiere erscheint.

  12. #92
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Wie lächerlich sind die eigentlich? Mittlerweile auf den September verlegt, dann wieder in den August vorgezogen, überlegt man nun, den Kinostart wieder auf September zu legen (lt. Blairwitch).
    Also langsam kann die Verarsche nicht mehr größer sein......

  13. #93
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Horror- oder sonstige Nischentitel sind, von Major-Massenstarts wohl abgesehen, in Deutschland eben nicht unbedingt leicht zu positionieren. Bei Universum gab's da ja schön in der Vergangenheit ähnliche Zustände/Probleme und letztlich wird der Titel wohl auch keine Massen in die Lichtspielhäuser ziehen, weswegen die Verantwortlichen vermutlich nach einem Slot ohne große Konkurrenz suchen.

  14. #94
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Am Ende läuft der Film dann vielleicht mit 100 Kopien an, was alles andere als flächendeckend ist und dann schauen die meisten Interessierten eh in die Röhre. Von eventuellen Kürzungen wegen Problemen mit der FSK Freigabe fang ich garnicht erst an. So leid es mir für die deutschen Labels tut, aber solche Genretitel kaufe ich in den meisten Fällen nur noch im Ausland.
    Mfg
    Marco

  15. #95
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Gestern in der PV gewesen: Brilliant! Definitiv ein Film zum Mehrfachschauen, weil die Geschichte und die Details sehr dicht und clever sind. Wer geradlinigen Horror erwartet, wird nur zum Teil befriedigt werden.

  16. #96
    Melancholischer Untoter
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Garching bei München
    Beiträge
    133

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Heute Nacht in der OV Sneak gesehen. Ich hatte eine ganze Menge Spaß, der Humor hebt den Streifen, von den üblichen Genrestreifen ab. Die Zombies waren mir zwar ein wenig farblos, aber es gibt genügend andere positive Seiten.
    Wer Backwood-Zombie Horror fest erwartet und unflexibel ist, wird wohl enttäuscht sein.
    Hilfreich war, dass ich den Plot Twist aus dem ersten Trailer nicht kannte.
    Zweitsichtung zum Septemberstart ist garantiert.

  17. #97
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Oh ja das ist ja herrvoragender Sneak Stoff, dann kann ich ja noch hoffen

  18. #98
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Mh, wenn der jetzt gesneakt () wird, sollte ich mein Glück am Montag mal in FFM versuchen...

  19. #99
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Mh, wenn der jetzt gesneakt () wird, sollte ich mein Glück am Montag mal in FFM versuchen...
    Aber Obacht! Die Programmauswahl bei den Sneaks im Cinema München ist nicht unbedingt 1:1 auf ganz Deutschland übertragbar.
    Bisherige Sneaks:
    http://www.cinema-muenchen.com/movies/sneak.html

    Soll natürlich nicht heißen, dass the Cabin in the Woods nicht auch woanders gesneakt werden soll, ich will ja niemand den Spaß verderben.

  20. #100
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: The Cabin in the Woods (von Drew Goddard)

    Wo es noch OV-Sneaks gibt, stehen die Chancen sicher ganz gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Koch Media: Classic Horror Collection
    Von sunrise im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 12:19:46
  2. EUR 12,89 - The Woods
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 04:41:11
  3. HORROR EXPRESS im Februar ?
    Von bsg_ruf im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 05:18:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •