Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Lizenzlage des Films, aber was hat das damit zu tun, dass je mehr vöt wird, auch die Chance besteht, ein wirklich gutes Produkt in HD zu bekommen? Oder darf es deiner Meinung nach nur eine VÖ von jedem Film geben? Zu Tode wird mit Sicherheit nichts vöt, sondern es wird eher von Mal zu Mal besser (von den Kaufhaus-Billig-VÖs mal abgesehen).


    Ist doch schön für dich, dass du mit der SD-Variante des Films zufrieden bist, aber deswegen wirst du doch den anderen den Spaß an einer ordentlichen Blu-ray (Bild ungezoomt, Untertitel, evtl. bearbeitete Synchro) nicht absprechen wollen?
    Wenn du deine persönliche beste Veröffentlichung schon gefunden hast, brauchst du dich über alle weiteren VÖs doch gar nicht aufregen.
    Ich glaube, du verstehst mich völlig falsch.
    Ich möchte niemanden seine Traumveröffentlichung madig machen.
    Nur glaube ich kaum, das es von diesen Film jemals eine perfekte HD Veröffentlichung geben wird.
    Ich glaube, es wird darauf hinauslaufen, das sich die Puplisher Verpackungs und Extrasmässig übertreffen zu versuchen, und den eigentlichen Film dabei vernachlässigen werden.

    Aber hey.
    Vielleicht irre ich mich ja.
    Ich lass mich gern eines besseren belehren.

    Ich für meinen Teil, bleibe bis auf weiteres bei meiner popeligen SD Variante.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    881

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Hat schon jemand die neue BluRay von Splendid und kann was dazu schreiben ?
    Vor allem bezüglich des Bildausschnitts.

    Gruss, horrorelvis

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue BluRay von Splendid und kann was dazu schreiben ?
    Vor allem bezüglich des Bildausschnitts.

    Gruss, horrorelvis
    Soweit ich weiß ist diese auf Feb. 2012 verschoben.

  4. #44
    duelist
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    357

    AW: Die Nacht der lebenden Toten


  5. #45
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Sorry, hatte es gerade erst auf dem Cover bei amazon gelesen:

    "Die Mutter aller Zombiefilme"
    Da mußte ich direkt an Hot Shots denken....

    Die Angaben: 1,66:1 in 4:3 verwirrt mich allerdings. Ich hoffe die pfuschen da nicht am Bildausschnitt rum um annähernd 16:9 zu erreichen
    Geändert von Tyler Durden (01.12.11 um 08:14:35 Uhr)

  6. #46
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    So, die Splendid ist wohl ein Schuss in den Ofen geworden:



    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    habs doch irgendwie geschafft:
    Kurzum: es ist wohl ein 'neues HD-Master' zumindest scheint es nichtmehr so gezoomed zu sein, zumindest in diesem Bild. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man es mit dem Kontrast nicht zu gut gemeint hat... (vielleicht nutze ich auch falsche Einstellungen? Der Screenshot der UK Blu-ray (auf der auch alle dt. basieren dürften?) ist ja nicht von mir.) Auch wird das Bild nicht ganz so scharf irgendwie, kann aber auch an der unterschiedlichen Kompression liegen...

    links uk rechts splendid
    Anhang 76391Anhang 76392
    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    auch gibts immer mal wieder Schrammen im Bild, weiß nicht ob die beim alten Master auch schon da waren?
    Anhang 76397
    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Hab grad nochmal am TV mit meiner NSM-BD verglichen. Gecroppt hin- oder her. Die Splendid BD hat einfach einen viel zu starken Kontrast, in machen Szenen überstrahlt alles in weiß. Das ganze wirkt wie eine Abtastung einer abgenudelten Filmrolle mit Jump-Cuts, Kratzern etc. sieht in machen Szenen echt übel (Allein mal den Anfang von Kapitel 6 anschauen, Kratzer & Jump Cuts, die hab ich ich bei der NSM nicht gesehen...) generell hat das Bild dort einen besseren Bildstand und wirkt nicht so ausgeblichen sondern eher natürlich. Der dt. Ton kommt mir bei der splendid auch etwas dumpfer vor, das muss aber nicht stimmen, da ich nur im Abstand von 1-2 Minuten am TV vergleichen konnte...

    Der Audiokommentar hats als Bonus natürlich auch wieder mal nicht auf die Disc geschafft. generell find ich die Extras nicht gerade üppig... ehrlich gesagt ich ärger mich grad schon 20€ für diesen Mi** ausgegeben zu haben. Was nützt mir ein 'neues HD-Master' wenn die einzige Verbesserung der größere Bildausschnitt aber sonst in allen belangen dem alten deutlich unterlegen ist... Da nützt auch das wirklich hübsche Mediabook nichts



    bitte nicht. das Remake hat besseres verdient

  7. #47
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    wenn man sich die screens der splendid anschaut, darf man sich als besitzer der nsm oder starlight/maketing bd ja richtig gut fühlen...
    was für ein verwaschener schmarrn soll das denn sein????? hier hat man anscheinend wirklich eine alte kinorolle neu abgetastet und vermutlich aufgrund des zustands
    reichhaltig dran rumgeschraubt...also vom kauf eines 20€ mediabooks sehe ich hier klar ab...
    eine zufriedenstellende (wenn natürlich auch nicht perfekte) bildqualität bekomme ich im laden für 5,99 mit der starlight/marketing.

  8. #48
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Na, dann ist man ja fast geneigt, doch die Marketing BD zu holen. Eigentlich schade. Hab da auch etwas mehr erwartet.

  9. #49
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    abgenudelte Kinorolle in HD hat auch seinen reiz finde ich. Aber nicht zu so einem Preis.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Jeder Frage Thread soll im Titel mit einer Frage versehen sein also dann mal loß...

  11. #51
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Zitat Zitat von Chris_1 Beitrag anzeigen
    Jeder Frage Thread soll im Titel mit einer Frage versehen sein also dann mal loß...
    Nein, das hast du falsch verstanden. Jeder Thread, indem es um eine Veröffentlichung geht die es NOCH nicht gibt, sollte ein Fragezeichen haben. Night of the living Dead und Der Tank gibt es auf Blu-ray, von daher ist das so in Ordnung.

  12. #52
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Na, dann ist man ja fast geneigt, doch die Marketing BD zu holen. Eigentlich schade. Hab da auch etwas mehr erwartet.
    Welche Marketing BD denn?

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.09
    Ort
    Enschede
    Alter
    33
    Beiträge
    192

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Nein, das hast du falsch verstanden. Jeder Thread, indem es um eine Veröffentlichung geht die es NOCH nicht gibt, sollte ein Fragezeichen haben. Night of the living Dead und Der Tank gibt es auf Blu-ray, von daher ist das so in Ordnung.
    Sag mal ansonsten ist alles ok oder willste mich verarschen ?! Du hast mein Thread zerschossen und jetzt ist es doch erlaubt und wo steht das es die Blu Ray damals schon gab?!

    Wie Du Dinge ließt ist Bedenklich, schon mal einen Guten Optiker Aufgesucht?!

  14. #54
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Zitat Zitat von Chris_1 Beitrag anzeigen
    Sag mal ansonsten ist alles ok oder willste mich verarschen ?! Du hast mein Thread zerschossen und jetzt ist es doch erlaubt und wo steht das es die Blu Ray damals schon gab?!

    Wie Du Dinge ließt ist Bedenklich, schon mal einen Guten Optiker Aufgesucht?!
    Ja hab ich und du brauchst nicht beleidigend werden oder verstehst du den gesetzten Smiley nicht!? Außerdem hast du den Anfangspost gelesen? Da hat der Threadersteller geschrieben, dass an einem festgelegten Datum die BD erscheint. Du hast den Gehetze der Sierra Madre-Thread aufgemacht, weil du wissen wolltest ob es drei Versionen vom Film gibt, das hätte man auch in einem bereits existierenden Code 2-Thread oder Filmthread fragen können. Oder man setzt ein Fragezeichen im Thread wie hier oder hier wenn es noch keine BD gibt oder man nicht weiß ob es schon eine gibt. Und wo hab ich deinen Thread zerschossen? Ich wollte dich nur ganz normal aufklären warum alle auf ein Fragezeichen beharren. Und jetzt gehst du in jeden Thread wo kein Fragzeichen im Titel ist und schreibst da deinen Satz hin. Ist natürlich genau das richtige. Ich wollte auf deine Posts nicht so rumreiten weil du Holländer bist und deshalb vllt nichts so gut deutsch verstehst oder schreibst, aber wie du Dinge verstehst ist bedenklich, schon mal ein holländisches Forum aufgesucht?!

  15. #55
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Ja hab ich und du brauchst nicht beleidigend werden oder verstehst du den gesetzten Smiley nicht!? Außerdem hast du den Anfangspost gelesen? Da hat der Threadersteller geschrieben, dass an einem festgelegten Datum die BD erscheint. Du hast den Gehetze der Sierra Madre-Thread aufgemacht, weil du wissen wolltest ob es drei Versionen vom Film gibt, das hätte man auch in einem bereits existierenden Code 2-Thread oder Filmthread fragen können. Oder man setzt ein Fragezeichen im Thread wie hier oder hier wenn es noch keine BD gibt oder man nicht weiß ob es schon eine gibt. Und wo hab ich deinen Thread zerschossen? Ich wollte dich nur ganz normal aufklären warum alle auf ein Fragezeichen beharren. Und jetzt gehst du in jeden Thread wo kein Fragzeichen im Titel ist und schreibst da deinen Satz hin. Ist natürlich genau das richtige. Ich wollte auf deine Posts nicht so rumreiten weil du Holländer bist und deshalb vllt nichts so gut deutsch verstehst oder schreibst, aber wie du Dinge verstehst ist bedenklich, schon mal ein holländisches Forum aufgesucht?!
    Hi Undertaker91,
    ich kann Dich ja auch verstehen, bin aber mittlerweile soweit, das mir zu Chris_1 nur eins einfällt: Don't feed the Troll!

  16. #56
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Ja ist so, aber das musste ich einfach mal schreiben.

  17. #57
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Ich hatte meine heute in der Post und bin gerade irgendwie geschockt. Defekte und Lauftstreifen ohne Ende, dass kann doch nicht deren ernst sein, oder? Auch der Ton war doch bei der MoviePower besser, oder? Es kann doch nicht so schwer sein, vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit Romero eine komplett neue Abtastung erstellen zu lassen, oder gibt es das Original-Master nicht mehr? Ich meine, das Bild ist keine Katastrophe und wer den Film noch nicht hat...haha, kann sicher zuschlagen, aber nach mehr als 30 Vös erwarte ich bei einer "groß angeküdigten" Special Edition deutlich mehr!

  18. #58
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    das thema hatten wir ja hier schon: (bei Saturn gabs die VÖ ja schon seit Anfang März)
    http://forum.cinefacts.de/201254-nig...on-nsm-20.html

    find auch daß die VÖ echt eine ganz große Enttäuschung ist. Wenn man schon ein neues Master ankündigt, anstatt das alte zu nehmen, sollte man wenigstens schauen daß die Qualität besser ist.

  19. #59
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Ich hatte doch auch schon weiter oben (am 04.03.12) zu einem Thread verlinkt, wo es Vergleichsbilder gab. Warum nun so überrascht?!

  20. #60
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Die Nacht der lebenden Toten

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch auch schon weiter oben (am 04.03.12) zu einem Thread verlinkt, wo es Vergleichsbilder gab. Warum nun so überrascht?!
    Hab den Thread nicht vefolgt und gestern die BD zwecks Review bekommen und war dann doch etwas geschockt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Nacht der lebenden Toten - Hülfäää
    Von DerRichtende im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 19:33:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •